ich hatte sie vor 4 Jahren und fühle mich pudelwohl damit.
Meine Ex wollte Kinder, ich definitiv nicht (noch nie) und das war dann auch der Trennungsgrund.
In dem Moment wusste ich wie sicher ich mir bin und habe es machen lassen.
Durch den Eingriff fühle ich mich viel maskuliner und stärker, da ich die Verantwortung nicht mehr der Frau überlassen muss und diese Entscheidung für mich getroffen habe und fest zu ihr stehe.
An die Männer:
Der Eingriff war sehr easy, ich habe zugeguckt und mir wurde alles im Detail erklärt.
Als am Ende mit Strom verödet wurde roch es sogar lecker nach Grillsaison .
Ich hatte keine großartigen Schmerzen, nach wenigen Tagen war alles gut, ich merke keinerlei Nachteile und man sieht auch nichts mehr vom Eingriff.
Es hat sich voll gelohnt und ich würde es immer wieder machen !
Meine Ex wollte Kinder, ich definitiv nicht (noch nie) und das war dann auch der Trennungsgrund.
In dem Moment wusste ich wie sicher ich mir bin und habe es machen lassen.
Durch den Eingriff fühle ich mich viel maskuliner und stärker, da ich die Verantwortung nicht mehr der Frau überlassen muss und diese Entscheidung für mich getroffen habe und fest zu ihr stehe.
An die Männer:
Der Eingriff war sehr easy, ich habe zugeguckt und mir wurde alles im Detail erklärt.
Als am Ende mit Strom verödet wurde roch es sogar lecker nach Grillsaison .
Ich hatte keine großartigen Schmerzen, nach wenigen Tagen war alles gut, ich merke keinerlei Nachteile und man sieht auch nichts mehr vom Eingriff.
Es hat sich voll gelohnt und ich würde es immer wieder machen !