Wenn du es am Ende der Frau nicht aufs Brot schmierst, bekommt sie es auch nicht mit. Oder fehlt dann das kitzeln auf der Zunge 🙈
Ich betone nochmal, dass es mit mir, überhaupt nichts gemacht hat. Ich bin immer noch der gleiche, habe genauso Lust, es riecht und schmeckt nicht anders. Und ganz wichtig !!!!!
ICH FÜHLE MICH NICHT WENIGER EIN MANN. Im Gegenteil. Ich bin ein wenig stolz auf mich, eben auch meinen Beitrag in der Partnerschaft in Punkte ungewollte Schwangerschaft, beigetragen zu haben. Ich habe vorher nichts dazu gelesen. Vielleicht ist das auch der Grund, welshalb es ich behaupten kann, das es nichts verändert.
Mit erschrecken muss ich hier jedoch lesen, welche Produkte der menschlichen Psyche, in Worte und Tatsachen gefasst werden. Bzw, welche Emotionen und Gefühlsregungen dem kleinen Schnitt zu Lasten gelegt werden. Bei Sorgen, fragt euren Urologen oder Psychotherapeuten eures Vertrauens, um Rat. Und das meine ich nicht scherzhaft. 😌
Was ich hier recht häufig lese und doch recht wunderlich finde. Viele Hauptargumente führen zum Schluss, dass man endlich nicht mehr verhüten muss, um nicht ungewollt einen ONS oder die Affäre zu schwängern. Ein Kondom nun hinfällig ist. Neben diesem Argument, vermisse ich die Erkenntnis, dass ein Kondom nicht nur vor ungewollter Schwangerschaft schützt. Sind HIV, HPV, clamydien, Tripper und Syphilis nicht mehr vorhanden?
Auch ich freue mich, kein Kondom mehr nutzen zu müssen. Dies gilt dann aber ausschließlich für die feste Partnerschaft.
Das lag mir jetzt einfach mal auf dem Herzen. 🤷♂️