Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie breit ist das Spektrum eures BDSM-Interesses?

*******day Mann
6 Beiträge
Ich würde sagen ziemlich breit gefächert.

die Basics sind bei jeder Session dabei - für die wirkliche tiefe des BDSM bräuchte ich eine tiefgreifendere Beziehung.

Bis dahin stürze ich mich weiter in einschlägige Fachliteratur *g*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ziemlich schmal, nämlich sehr sexuell geprägt.
Wie es bei EPE halt so ist ...

Er von Drachenliebe schrieb
Am Anfang war ich eigentlich allem gegenüber sehr aufgeschlossen, mit der Zeit habe ich jedoch realisiert, dass ich vielen gängigen Praktiken nichts abgewinnen kann und dass ich eine kleine, gemütliche Nische habe, die vor allem damit zu tun hat Grenzen auszureizen. Manchmal tu ich mir sogar ein bisschen schwer damit da rauskommen obwohl mich andere Spielarten phasenweise auch reizen können.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Zitat von *****urn:
Wie breit ist das Spektrum eures BDSM-Interesses?
Ist Eure BDSM-Neigung breit oder schmal? Will sagen: Ist ein breites Spektrum an BDSM-Praktiken abgedeckt, die Ihr praktiziert, die Euch kicken oder die Ihr Euch zumindest vorstellen könnt, oder habt Ihr ein eher schmales, sehr spezifisches Interesse an etwas ganz Bestimmtem, und anderes kickt Euch nicht oder stösst Euch sogar eher ab?
...

Eine sehr spannende Frage.

BDSM ist natürlich ein sehr großes Spektrum ist.

Mich kickt z.B. aktiv Wachs, Eiswürfel, Klammern, Gewichte, Brustbondage, Fixierung, Benutzung usw.
Also was für die Masoschistin zum genießen *zwinker* .

Aktive Erniedrigung kickt mich andererseits so gut wie garnicht, wie auch alles was starke Spuren und Schäden hinterlässt.

Entscheidend für mich ist es allerdings, wie mein Gegenüber reagiert und sich die Geilheit entwickelt und steigert.
Ohne entsprechende Reaktion empfinde ich das als Einbahnstraße.

Augenhöhe ist mir grundsätzlich genauso wichtig.

Ob das nun schon BDSM genannt werden kann oder eine Nische ist, spielt für mich keine Rolle, solange alle Beteiligten ihre Befriedigung dabei finden *zwinker*

Mr LT
Ich denke, daß Thema ist eigentlich zu komplex, um es in zwei Worten zu beantworten. Möglicherweise wird der eine oder andere sein Spektrum abschätzen können, ich muß da leider passen *snief*
*******es93 Mann
1 Beitrag
Im passiven Part habe ich eher ein kleines Spektrum. Ich stehe auf spanking, jedoch hab ich einen Kleidungsfetisch. Daher fallen viele Leute weg. Ich mag auch keine extreme Schmerzen, nur leichte Backpfeifen, Haare ziehen lassen und spanking. Hab auch einen Schuhfetisch, der ist etwas breit gefächert. Aber ich mag keine Fesseln oder einsperren. Geht nicht wegen meiner Platzangst 🙄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.