Mit Mitte 20 hat mich vor allem die Fetisch-Bekleidung von Frauen angesprochen. Das heißt aber nicht automatisch, dass sie mich geil macht.
Inzwischen habe ich viele Praktiken ausprobiert, jedoch fast ausschließlich devot.
Kommunikation finde ich sehr wichtig, die Psyche darf und soll für mich in begrenztem Rahmen überfordert werden. Für den Körper ist es für mich keine Leistungsshow.
Fingernägel machen mich heiß und geil, Nippelqualen helfen den Trieben immer.
Ich finde, man darf auch so souverän werden, dass sie nicht gleich enttäuscht ist, weil seine Erektion nicht beim ersten Anblick von ihr kommt.
Mann muss auch nicht kommen, um eine Session toll zu finden.
Gerne möchte ich einmal die dominante Seite übernehmen.
Zur Kommunikation: Viel und gerne.
Jedoch hat auch das unbekannte seinen Reiz: Was traut sie sich/ wie gut beobachtet sie mich, ohne dass wir alles haarklein besprechen. Das kann die Lust und Spannung killen.
Bisher finde ich, sollten sich Frauen mehr trauen und keine Angst haben, sich zu ekeln oder abgelehnt zu werden.
Bei den Praktiken bin ich eher für Breite.
Mein Geist wird von Rauchern, zu vielen Tattoos oder Piercings nicht angesprochen.
Ambiente oder LLL Kleidung brauche ich oft, um Ängste abzubauen, vor Ablehnung, vor Nähe, vor zulassen.
Insgesamt finde ich sehr vieles spannend und inzwischen verrückt-normal.
Skeptischer bin ich bei Leuten, die nie etwas ausleben, immer nach Perfektion streben oder alles planen.
Mal ehrlich: Es gibt so viel echten Mist wie Kriminalität, Umweltverschmutzung, Rassismus, Krankheiten, Armut.
Dann doch lieber ab und zu einen leichten Dachschaden im Sexualleben.
Und: Fetisch/ SM/ Kinky finde ich in Teilen sehr ästhetisch, elegant, respektvoll, kunstvoll.
Würde mich über neue Ansichten und Kontakte freuen.
Inzwischen träume ich auch von 3 oder 4 Anwesenden, sehen und gesehen werden, lebend Buffet, Entführung, realistische Überwältigung, 1 Lustobjekt im Standkäfig bei einem Abendessen, so als wäre es das normalste der Welt, Rollenspiele und vieles mehr. Mit 36 habe ich hoffentlich noch einiges vor mir. Buttler/ Sissy beim Domina-Kränzchen, Vorführung.
Seile geben mir nichts, Stahlfesseln finde ich wundervoll.
Bisher hatten meine Erlebnisse fast nichts mit normalem Sex zu tun. Ich kann mir vorstellen, dass eine Mischung aus Romantik, BDSM, Sex, Psyche, Kulinarik, Öffentlichkeit - ohne Unbeteiligte zu schockieren - p!kant ist.
Lebt eure Lust, Träume, Ängste und Phantasien genau so aus, wie es euch glücklich macht. Wer weiß, wann unser einziges Leben plötzlich endet?