Man muss einander gönnen können
so muss man? ich bin da anderer meinung.
ich glaube nicht, dass du hier antworten finden wirst von leuten, die bilder im kopf haben und sie nicht los werden! wer schreibt, dass es ihm nicht gut geht, wird als eifersüchtiges, nicht gönnendes objekt dargestellt, dem es an selbstbewußtsein mangelt.
wir besuchen clubs, partnertausch bzw verkehr mit anderen - nö, warum? es kann auch etwas geben, das man für sich als paar behält!
man muss gar nichts. ehrlich gesagt, ich habe gar kein lustgefühl dabei, wenn ich mir meinen partner mit einer anderen frau vorstelle.
man muss einander gönnen können - ich bin doch nicht missgünstig? oder doch? neidisch, dass er etwas hat was ich nicht habe? warum denn das? - könnte es bestimmt auch haben, irgendwer würde sich finden. nur der punkt ist der: ich will es gar nicht!
ich möchte gar nicht von jemandem gevögelt werden, der nicht weiß wie ich es gern hab, der mich nicht kennt und noch weniger liebt.
für mich persönlich gilt: jeder mann, der so viel anziehung auf mich ausüben würde, dass ich ihn in mein bett wünschen würde, könnte am ende auch der beziehung gefährlich werden.
ich befürchte, man kann nicht " lernen " seinen partner zu teilen.
vielleicht kann man mit der zeit ein anderes verhältnis zum sex bekommen?
für mich persönlich hat sex auch etwas mit hingabe, vertrauen und liebe zu tun. ich kann mich nicht irgendwem hingeben, hinschmelzen und aufgehen. ich würde auch nicht irgendwem meine kinder anvertrauen oder mein leben.