Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11124 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massage als Geburtstagsgeschenk28
Sind schon seit längerem ein Paar und lassen uns für unser…
zum Thema
Erotische Massage - wie lasst ihr Frauen euch verwöhnen?24
An die Frauen dieser Welt. Mich würde gerne interessien, was ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nuru massage

*****ran Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Nuru massage
Hallo,

wollte mal fragen ob jemand was zu den Nuru massagen weis, insbesondere zu dem gleitgel was dort verwendet wird.

soweit ich weis wird es aus Meeresplfanzen hergestellt und soll geschmack und geruchsneutral sein. weis jemand wo man das bekommen kann?
Nuru
Musst Du mal googeln, da gibts nen Link.
Kannst mir auch ne cm schreiben, dann schick ich dir den.

Das Wort NURU kommt von der japanischen Sprache und bedeutet " glatt".

Die nuru Massage benutzt ein spezielles Gel, das von der Meerespflanze gebildet wird und ist farb und geschmacklos.
Das Gel macht extrem glatt.

Wird wohl vor allem in Japan angeboten.

Hoffe das hilft schonmal.

Holly
********a_be Frau
24 Beiträge
Und?
kann man das empfehlen?
*****ran Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
ja die links habe ich schon gefunden. mich interessiert vorallem ob man das gel hie rirgendwo kaufen kann. habe bis jetzt noch nichzs finden können.
Wenn jemand nen Tipp hat wo man das bekommt, egal ob Deutschland oder Ausland, wäre ich echt dankbar. Suche diese Gel schon recht lange aber noch kein Glück gehabt.

cu
switchback
ja, wenn das irgendwer irgendwo findet wär ich für ne cm sehr dankbar. google spuckt irgendwie nix brauchbares aus :-/..

grüße
****tum Paar
79 Beiträge
Wärer jemand so nett und würde uns den Link schicken

Gruß
*gruebel* kann mich mal jemand aufklaeren was eine nuru massage ist??? *nixweiss*
Ich würde mich auch über eine Bezugsquelle freuen *wink*

Wenn Ausland-vielleicht lohnt sich ja eine Sammelbestellung?
So ich habe mich nochmal durch ein paar Suchmaschinen gewühlt und bin zu folgenden Ergebniss gekommen.

Das Zeug basiert scheinbar auf Caragenan (Algenbasis) und wird hier
unter dem Namen Oriental Body Slide - EROTIC MASSAGE GEL von der Firma Shunga Products verkauft. Bekommt Ihr bei dieversen Erotik Shops.

Einfachmal Shunga googeln und fündig werden. Kostet ca. 25,- und ergibt 4 liter Gel (ist ein Set mit Lacken und den Gel Kopmponenten).

Man brauch halt nur mal einen Ansatz. Allerdings stört mich das das aromatiesiert ist. Wenn also jemand das ganze als Aroma-neutrales Material findet bitte mal sagen wo man das bekommt.

cu
Switchback
*****ran Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
kannst du mir nen shop sagen wo es das gint, hab grad bischen geschaut und nur welche in übersse gefunden.
So ich war ja nicht faul und hab nochmal weiter gesucht.
Fakt ist es gibt in Deutschland scheinbar nur die Sachen von Shunga die leider mit Aromen und Geschmacksstoffen versetzt sind. Das mag wer will, aber ich bin da eher der "neutrale" Typ.

Beim suchen stieß ich auf folgende Wiki seite :
en . wikipedia . org/wiki/Lotion_play

Damit weis man schonmal um was es geht. Aber der eine Link am
Ende ist sehr interesant.

iwam . com/wamguide . html?mode=substances-methylcellulose

Es handelt sich bei diesen Gleitmittel reine Methylcellulose - kann man frei Erwerben. Auf der Seite ist auch angegeben wie man es Herstellt.
Nun stehen den "rutschigen" Spielen nichts mehr im Weg.

Werd mir mal etwas davon besorgen und einen Rutschigen Abend verbringen.

Als Shopping Hilfe hab ich mal den hier
www .preisroboter.de/search.php?search=SHUNGA+Body+Massage+Gel+Exotic+Fruit&x=44&y=11&min=&max=

cu
Switchback
*******_by Mann
174 Beiträge
Danke für die Link-Hinweise, aber war das Shunga-Zeugs nicht parfürmiert, also nicht geruchsneutral ?

Wäre es dann nicht sinnvoller, sich direkt Methylcellulose zu besorgen und damit die Gel anzurühren?

Weiß jemand, wo man Methylcellulose erhalten kann?
Shunga ist Pafümiert und Methylcell. solltest du in der Apoteke bekommen.

Ansonsten mal nach der Firma Colorcon suchen die sind Hersteller davon und ich empfehle die "Methocel A4 premium". da braucht man ca. 15gr um 1,5 ltr zum gelen zu bringen.
www . dow .com/dowexcipients/products/methocel .htm

Aber immer mit Vorsicht - Das sind produkte die zwar harmlos sind aber eigentlich nicht für diesen Zweck gedacht sind. Habe Selber schon einige Ansätze gemacht und bin zu einem super ergebnis gekommen.

Wenn die Apoteke nicht weiter helfen kann dann mal bei Firmen wie
Fagron - Merck - Sigma-Aldrich ..... versuchen. Dies sind Firmen die normalerweise Labors beliefern. Aber man kann ja mal freunlich anfragen ob ein Verkauf an Privat möglich ist. (muss hier zugeben das ich mit Chemikalien handel und daher kein Problem habe an solche Sachen ranzu kommen)

Ich drücke den Suchenden auf jeden fall die Daumen das Ihr was bekommt.

cu
Switchback
**********es_bw Mann
1 Beitrag
inzwischen gibt es auch anbieter, die das "echte" nuru-gel führen, also massagegel auf algenbasis:

http://www.nurunurugel.com/nuru-gel.html
http://norinuru.com/info.html
Nuru
Würde gerne von euch wissen, wo die Nuru-Massage in NRW, möglichst in der Nähe des Sauerlandes möglich ist.
******oom Paar
3 Beiträge
Bei ebay gibt es das thailändische original mittlerweile auch zu kaufen - jedoch nur gelegentlich und recht teuer. Wir haben es schonmal versucht und mit dem von Shunga verglichen - dazwischen liegen Welten.
Methylcellulose
Ist Tapetenkleister - ein prima Gleitmittel und zudem ausgesprochen günstig *g*
*******_by Mann
174 Beiträge
Ist denn Methylcellulose an sich genauso "klebrig" wie Tapetenkleister ??
**Ol Mann
437 Beiträge
******oom:
Bei ebay gibt es das thailändische original mittlerweile auch zu kaufen - jedoch nur gelegentlich und recht teuer.

Wow die verkaufen das gleich Kanisterweise *haumichwech*
Bei Amazon gibt es das übrigends auch, allerdings noch teurer.
Na, bei amazon gibt's ja fast nichts mehr was es nicht gibt *zwinker*
Aber die "Kanister" die momentan als Original Nori-Gel angeboten werden fassen 1 Liter und damit soll man 4 body to body Massagen machen können.....also ist dann der Kanister wohl leider eher relativ... der Markt dafür wächst in Europa erst, deshalb ist das Zeugs auch noch so teuer *gr*
*****tar Mann
1 Beitrag
Nuru Gel - wo kaufen?
Ein liebes und nettes Hallo an alle!

Auf meiner Suche nach dem Nuru Gel bin ich mittlerweile zahlreiche Informationen gestoßen und konnte das Gel auch kaufen. Und zwar hier in Deutschland.
Allerdings bin ich bei meiner Suche danach auch auf negatives gestoßen.

Positives: Das Gel wird mittlerweile in mehreren Varianten angeboten. Als konzentrierte Variante ist es unter dem Namen Numagel erhältlich. Eine Suche über google lohnt sich. Ich selbst habe das gekauft und war absolut begeistert.
Negatives: Ja, das Nuru Gel ist teuer. Aber da es mit Wasser vermischt wird, kann sich jeder das Gel zu der richtigen Konsistenz selber mischen. Bitte seid vorsichtig mit Billigprodukten. Die FDA hat bereits über gesundheitliche Risiken von Produkten aus Asien gewarnt.

Mein Fazit: Das Numa Gel ist GEIL! Jedem zu empfehlen und vor allem, das wohl beste Gleitmittel, das jemals produziert wurde.

Viel Spaß Euch allen, die das mal ausprobieren möchten, vor allem aber sollten.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
aha ...
Negatives: Ja, das Nuru Gel ist teuer. Aber da es mit Wasser vermischt wird, kann sich jeder das Gel zu der richtigen Konsistenz selber mischen.

ganz wie beim Tapetenkleister *fiesgrins*

und was is'n drin im "original" Numa-Gel ? Nicht zufällig das lebensmittel-unbedenkliche "teure" E461 ? ...

Bitte seid vorsichtig mit Billigprodukten.

*floet* ...

http://das-ist-drin.de/glossar/e-nummern/e461-methylcellulose/
********me_b Frau
113 Beiträge
Hier in der Schweiz gibt's japanisches Nuru Gel (das heisst auch nicht Numa, sondern Nuru Gel), welches nicht aus Methylzellulose besteht, sondern aus Norialgen- und Kamille-Extrakt.

Grundsätzlich ist es von der Konsistenz und dem Hautgefühl her sehr angenehm. Auf alle Fälle muss man es ordentlich anwärmen, da es sonst den Körper ziemlich abkühlt.

Für eine klassische Tantramassage würde ich es eher nicht nehmen. Ich habe die Tendenz, mit Nurugel zu schnell zu massieren, weil es doch sehr rutschig ist (was für mich eher für eine kurze, heftige, zielorientierte Session spricht *wow*) und das Gel die Eigenschaften eines wasserbasierten Gleitmittels hat - sprich, es wird nach ca. 20 Minuten pappig... Vielleicht wenn man statt 250ml gleich einen halben Liter nimmt???

Aber Tapetenkleister zum Massieren? *pfui*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.