Carnivorica, du wirst lachen, du hast es einfach nicht verstanden. Das sind Anregungen, die jederzeit ignoriert werden könnten, keine Anweisungen nur Ideen, bei denen es Spaß macht, sie im Voraus zu diskutieren. Man muss Spaß daran haben, andere Wege zu gehen statt 08/15 Treffen. Der angedeutete Abend lief über Stunden bis in die Nacht hervorragend, weil auch weiterführende Impulse angedacht waren. Es ist mir vollkommen klar, dass man dafür ein Faible haben muss. Frau Hinz und Herr Kunz haben das vielleicht nicht und gehen lieber sofort nach Ankunft des Gastes in medias res.
Und das war der Zweck meines Beitrags: einfach an einem Beispiel aufzuzeigen, was "Drehbuch" sein könnte. Anders eben als ein Filmskript.
Gelacht und geschwätzt wurde auch, gespeist und getrunken dazu. Und da ich den weiblichen Gast inzwischen sehr gut kennengelernt habe, weiß ich, dass wir richtig lagen mit unseren Ideen.
Und das war der Zweck meines Beitrags: einfach an einem Beispiel aufzuzeigen, was "Drehbuch" sein könnte. Anders eben als ein Filmskript.
Gelacht und geschwätzt wurde auch, gespeist und getrunken dazu. Und da ich den weiblichen Gast inzwischen sehr gut kennengelernt habe, weiß ich, dass wir richtig lagen mit unseren Ideen.