Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1294 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?243
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären308
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt man sich als Affäre?

****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *******koer:
Zitat von ****ity:
Wo trifft man sich denn?
Bei dem der Single ist !

Ja es ging darum, dass man ja meinte, beide wären Single .
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Richtig. In meinem Fall war es so, dass er nur 15 km von meinem Wohnort entfernt gearbeitet hat. Da er im Schichtdienst arbeitet, ist er dann vor oder nach seiner Schicht zu mir gekommen.
Er hat angegeben in einer WG zu wohnen und das hab ich auch nicht angezweifelt.
********_mom Frau
329 Beiträge
Zitat von *********rin87:
Richtig. In meinem Fall war es so, dass er nur 15 km von meinem Wohnort entfernt gearbeitet hat. Da er im Schichtdienst arbeitet, ist er dann vor oder nach seiner Schicht zu mir gekommen.
Diese WG Bewohner immer. Finde das immer lustig,weil es meistens nicht stimmt. Gerade bei Männern ü 40 extrem witzig. Einige wohnen auch mit der Ex Frau zusammen,aber sind natürlich getrennt. Immer die gleichen storys. Das schlimmste finde ich daran,dass Frau für blöd gehalten wird.
Vor Jahren habe ich über eine SM-Plattform jemanden kennen gelernt, geschrieben, getroffen. Er wohne mit seiner Schwester zusammen ... irgendwann kam er damit um die Ecke, er sei verheiratet.
Das habe ich sofort beendet. Man kann mit mir über alles reden, dann weiß ich, was mich erwartet.
Irgendwas daran war mir dann aber zu doof.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Ich habe schon einen Mann in seiner echten WG besucht , sicher gibt es das auch bei Menschen um die 40.

Wie rennt man denn durchs Leben, wenn man immer alles und jedem Mißtraut ? ALLES ständig in Zweifel zieht?
Entspannt hört sich dafür mich nicht an.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
was ich mich einfach immer frage...

warum ausgerechnet hier im joy - also auf einem recht sex-positiven dating-portal
immer noch so viele menschen meinen, sie könnten nicht ehrlich sein???

warum spiele ich nicht mit offenen karten - was ja hier für ganz viele menschen oberste priorität hat?

wo, wenn nicht hier, gibt es doch wirklich für ALLES jemanden?

nur, weil dann möglicherweise 8 von 10 frauen sagen: nein danke

ich finde es schräg, nicht mal hier in der anonymität authentisch zu sein...
********_mom Frau
329 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich habe schon einen Mann in seiner echten WG besucht , sicher gibt es das auch bei Menschen um die 40.

Wie rennt man denn durchs Leben, wenn man immer alles und jedem Mißtraut ? ALLES ständig in Zweifel zieht?
Entspannt hört sich dafür mich nicht an.
Ja natürlich.. deswegen schrieb ich auch meistens. Und ja du hast recht,ständiges Misstrauen ist anstrengend. Aber auch Vertrauen zu missbrauchen ist nicht gut.
*******race Frau
462 Beiträge
Zitat von *********rin87:

Jaaaaa... Aaaaaaaber...

Waren das dann immer nur kurze Treffen? Oder blieb er dann auch über Nacht? Dann muß da ja zu Hause gelogen werden, dass sich die Balken biegen.

"Wohnungsbesichtigung" beim Mann ist für mich mittlerweile ein wichtiges Auswahlkriterium, ob Beziehung oder nicht. Da lernt Frau viel über seine Einstellung zu Ordnung und Sauberkeit, ob er wegschmeißen kann oder Messie-Tendenzen hat. Vorlieben was Essen und Trinken angeht. Alkoholkonsum. Und so weiter. Und natürlich, ob der behauptete Beziehungsstatus stimmt. Ob und was für weibliche Einflüsse da in der Wohnung sind. Hängen da noch 1000 Fotos mit der Ex?

Hobbies, die viel Zeit in Anspruch nehmen und im Gespräch runter gespielt werden. Ich hab mal aus Versehen Jemanden geheiratet, der dann seine gesamte Freizeit mit daddeln verbracht hat. War vorher nicht absehbar. Schleppte er nach und nach in die gemeinsame Wohnung. Als mir das Ausmaß bewußt wurde war es schon zu spät. Sowas kann ich ausschließen, wenn ich die Wohnung rechtzeitig kenne.

Mein Liebster hat mir nach ner Woche seinen Wohnungsschlüssel gegeben. Das fand ich ziemlich drüber und viel zu früh. Aber es war auch ein Bekenntnis. Mehr "ich vertraue Dir und hab nix zu verbergen" geht nicht.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******een:
warum spiele ich nicht mit offenen karten - was ja hier für ganz viele menschen oberste priorität hat?

Ganz einfach. Je mehr man sich dem Mainstream annähert, desto besser die Erfolgsaussichten - zumindest im Kopf. Und leider haben damit auch Menschen Erfolg ...
Komisch wird für die Frau erst wenn die Affäre, also der Mann sich in eine andere fremde Frau verliebt.
@*******een

Ich werde das auch nicht verstehen *hm*

Wenn man so schon nicht mit offenen Karten spielen kann, dann aber hier im Joyclub. Ist doch viel entspannter.
Ich weiss echt nicht was das soll.
Die Tage auch wieder passiert. Hätte ich es vorher gewusst, wäre es wahrscheinlich nicht zum Treffen gekommen.
Ich war eher stinkig, dass man es mir nicht sagt hatte. Ich hätte locker damit umgehen können. So aber nicht.
Das verstehe ich auch nicht warum manche Männer darüber lügen das sie vergeben sind und sich wundern wenn die Frauen hier stinkig werden wenn sie angelogen werden. Das Männer noch nicht kapiert haben das hier viele Frauen online sind die mit Offenheit und Ehrlichkeit gut umgehen können.
****72 Frau
664 Beiträge
@*********tik84

laut Aussage von vergebenen Männer, sinken dann die Chancen dann enorm auf ein Treffen und so sagen sie es nicht, hoffen auf ein Date und sind dann eventuell der Meinung, dass Sie dann so angetan ist, dass sie sich eine Affäre vorstellen kann.

Ich kenne eine Menge verheirateter oder vergebene Männer und fast alle sagen mir, dass sie kaum zum Zug kommen.
****72 Frau
664 Beiträge
Zitat von *******een:

ich finde es schräg, nicht mal hier in der anonymität authentisch zu sein...

In meiner Affäre war ich auch verwundert, dass obwohl gelogen und betrogen wurde ggü. der eigenen Partnerin, ich irgendwann auch belogen wurde. Ich hab ihn dann auch direkt darauf angesprochen, warum er das macht, wo er doch wissen müsste, dass er mir ehrlich gegenüber sein kann. Ich ihm noch nie ein Szene gemacht habe... ich kam zu dem Schluss, dass er dies wohl für sein eigenes Befinden benötigt, ich für mich habe aber beschlossen, dass ich mein eigenes Ding mache und jemand der mich belügt nicht mit meiner Ehrlichkeit rechnen kann.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Bei mir wurden sie bevorzugt als Gäste eingeladen, aber das war immer nur für wenige Stunden im ONS, ohne Affärenchance. Sie müssen dann eben wissen, ob ihnen das genug sein kann.
Und das hat jetzt was mit der Frage zu tun? 🙄🤔

Zitat von *****lnd:
Bei mir wurden sie bevorzugt als Gäste eingeladen, aber das war immer nur für wenige Stunden im ONS, ohne Affärenchance. Sie müssen dann eben wissen, ob ihnen das genug sein kann.

*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich kenne eine Menge verheirateter oder vergebene Männer und fast alle sagen mir, dass sie kaum zum Zug kommen.

*******race Frau
462 Beiträge
Zitat von ****72:
@*********tik84

laut Aussage von vergebenen Männer, sinken dann die Chancen dann enorm auf ein Treffen und so sagen sie es nicht, hoffen auf ein Date und sind dann eventuell der Meinung, dass Sie dann so angetan ist, dass sie sich eine Affäre vorstellen kann.

Eine Freundin von mir hat da eine sehr einleuchtende Erklärung für, die ich gar nicht so abwegig finde: wenn die Kerle es bei der eigenen Frau nicht bringen und die Frau sie daraufhin in die weite Welt hinaus schickt um selbst nicht her halten zu müssen... Warum soll sie sich opfern und den heiligen Samariter spielen damit die Kerle mal wieder ran dürfen? Wenn sie sich zu Hause Mühe geben, kommen sie da auch zum Schuß.

Ist irgendwie auch mehr als ein Fünkchen Wahrheit dran...
Bei den Männern, die ich kenne, wäre dieser Satz an den Haaren herbeigezogen.

Ich halte ihn für Unsinn

Zitat von *******race:
Zitat von ****72:
@*********tik84

Eine Freundin von mir hat da eine sehr einleuchtende Erklärung für, die ich gar nicht so abwegig finde: wenn die Kerle es bei der eigenen Frau nicht bringen und die Frau sie daraufhin in die weite Welt hinaus schickt um selbst nicht her halten zu müssen... Warum soll sie sich opfern und den heiligen Samariter spielen damit die Kerle mal wieder ran dürfen? Wenn sie sich zu Hause Mühe geben, kommen sie da auch zum Schuß.

Ist irgendwie auch mehr als ein Fünkchen Wahrheit dran...

Ja, totaler Unsinn. In vielerlei Hinsicht ... *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Und wenn die Frau zu Hause nicht will, warum auch immer, ist natürlich der Mann immer schuld. Sorry, dass ist schräg.
**********meljj Paar
337 Beiträge
Zitat von ****72:

In meiner Affäre war ich auch verwundert, dass obwohl gelogen und betrogen wurde ggü. der eigenen Partnerin, ich irgendwann auch belogen wurde.

Das finde ich seltsam!
Du hast ihn als Lügner und Betrüger kennen gelernt und wunderst dich, dass er weiterhin lügt?
Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass er weiterhin lügt ist größer, als dass er plötzlich grundehrlich ist.
****72 Frau
664 Beiträge
Zitat von **********meljj:
Zitat von ****72:

In meiner Affäre war ich auch verwundert, dass obwohl gelogen und betrogen wurde ggü. der eigenen Partnerin, ich irgendwann auch belogen wurde.

Das finde ich seltsam!
Du hast ihn als Lügner und Betrüger kennen gelernt und wunderst dich, dass er weiterhin lügt?
Ich denke, die Wahrscheinlichkeit, dass er weiterhin lügt ist größer, als dass er plötzlich grundehrlich ist.

Ich hab mich deshalb gewundert, da ich davon ausging, dass er es mir gegenüber nicht braucht, da ich immer offen war für seine Gedankengänge. Dies fand er in seinen Beziehungen nicht.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *********tik84:
Das verstehe ich auch nicht warum manche Männer darüber lügen das sie vergeben sind und sich wundern wenn die Frauen hier stinkig werden wenn sie angelogen werden. Das Männer noch nicht kapiert haben das hier viele Frauen online sind die mit Offenheit und Ehrlichkeit gut umgehen können.

Nun, der Mann, mit denen ich eine Affäre hatte, hat es mir erst nicht sagen wollen, weil er ja ein netter Mensch ist und Rücksicht auf mich nehmen wollte, mich nicht verletzen wollte ... ja nee, is klar, er wusste, dass ich ihn lieb(t)e und mir mehr wünsche als nur Sex ...
Vor Corona hatte ich dutzende Affären und zeitweise mehrere gleichzeitig. Die waren meistens nach 1-2 Stunden erledigt aber größtenteils befriedigend. *ggg* Mir war es egal, ob diese eine Frau oder Freundin hatten, denn mit keinem von denen hätte ich meinen Alltag teilen wollen, also konnten Sie danach wieder glücklich in ihre Beziehung zurückkehren. Es waren alles Toyboys für mich und ich deren Toygirl. *liebguck* Ein besseres "Win win" gibts doch nicht oder? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.