Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?241
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt man sich als Affäre?

Ich danke meiner Affäre für alles! Und hoffe auf die nächsten 13 Jahre Glück und Harmonie! ❤💋💋
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Zitat von ****ity:
Mit gutem Recht dann auch, warum sollte man in einer endlosen Warteschleife verharren.
Ja total. Hatte mich mal mit einem Mann unterhalten, der seit 20 Jahren seine Freundschaften plus durch alle Beziehungen "schleppt". Er geht halt keine Beziehung ein, wenn sie seine Freundschaft plus nicht akzeptieren.
Das ist keine einfaches Leben!
Zitat von ********rauh:
Zitat von ****ity:
Mit gutem Recht dann auch, warum sollte man in einer endlosen Warteschleife verharren.
Ja total. Hatte mich mal mit einem Mann unterhalten, der seit 20 Jahren seine Freundschaften plus durch alle Beziehungen "schleppt". Er geht halt keine Beziehung ein, wenn sie seine Freundschaft plus nicht akzeptieren.
Das ist keine einfaches Leben!
Ja ich glaube auch das es nicht viele Frauen gibt die damit umgehen können! Aber ich denke auch, dass wenn sie wirklich interessiert an mir ist kein Problem für sie darstellt!
******der Mann
2.907 Beiträge
Also, wenn ich mich bewusst für eine Affäre entscheide, kann ich damit auch umgehen und geniessen. Und man glaubt es kaum, es gibt auch viele Männer, welche eine Affäre mit einer verheirateten Frau haben.
Interessant wäre mal die Sicht eines Mannes. Fühlt man sich auch mal schlecht? Traurig? Wenn man weiß sie geht wieder zu ihrem Ehemann.
Oder sind Frauen da emotionaler?
*******ans Paar
576 Beiträge
Ja, sicher gibt es diese Momente. Vor allem wenn man zusammen einen tollen Tag zusammen verlebt hat, aber nicht zusammen einschlafen kann.. da wünscht sich auch Mann eine „normale“ Beziehung. Ich möchte aber keinen Moment mit ihr missen *love* und Sie wäre ohne ihre Familie nicht die Frau, die ich liebe.

Hans
******der Mann
2.907 Beiträge
Wenn ich mich bewusst für eine Affäre entscheide, dann wird es auch für Beide Regeln geben. Sollte ich nach einem Date traurig werden, weil sie wieder zu ihrem Mann zu rück geht, sollte ich die Affäre beenden
Was ich für vollkommenen Unsinn halte. Warum sollte man in einer Affäre keine Gefühle entwickeln? Nur weil ich Gefühle entwickle heißt das doch noch lange nicht, dass ich etwas mehr erwarte oder einfordere.

Gefühle sind Gedanken ohne Filter...
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Wie fühlt Mann sich als Affäre?
Also ich hätte kein Lust eine Affäre zu sein!

Weil ich mir mein Leben als Affäre so vorstellen würde:
Ich müsste auf Abruf zur unregelmäßigen, Verfügung stehen.
Ruf mich nicht an ich rufe dich an.
Ich kann nichts mehr Planen.
Und wenn eine Fremde Person anruft,
darf ich mich nicht verplappern.
Näaaah das wäre mir nichts.
Affären haben mit gebundenen Menschen wenig Sinn (verheiratet oder Freundin). Solche Männer suchen nur deshalb eine Affäre weil sie daheim nicht das bekommen was sie sich wünschen.
Ja und wo ist das Problem? Wenn ich mich als Single drauf einlasse weiß ich ja worauf ich mich einlasse. Trotzdem darf man es mal in Frage stellen oder Emotionen in sich tragen die einen traurig stimmen.
Aber am Ende weiß ich warum ich mich auf ihn eingelassen habe.
Ach echt? Ist ja was ganz neues 🙄

Zitat von ****ady:
Affären haben mit gebundenen Menschen wenig Sinn (verheiratet oder Freundin). Solche Männer suchen nur deshalb eine Affäre weil sie daheim nicht das bekommen was sie sich wünschen.

Muss jeder Mensch selbst entscheiden. Für mich definitiv keine Option.
@****ady

Das ist schön für dich, das war aber nicht die Frage dieses Postings. Ich gehe davon aus, du bist keine Affäre und weißt dementsprechend nicht, wie man sich dann fühlt
Ja man muss langfristig denken, dann ist die Entscheidung dagegen nicht mehr so schwer
Bist du Affäre oder hast du eine Affäre? Wenn beides nicht, kannst du eigentlich nichts zu diesem Thema beitragen
Du weißt doch nicht was ich kann oder nicht kann

Bist Du Richter ?
Ich finde Menschen die anderen den Mund verbieten wollen sehr unattraktiv
Das Thema heißt, „wie fühlt man sich als Affäre?“

Wenn du keine bist oder keine hast und auch noch nie eine warst oder eine hattest, kannst du nichts beitragen. Ja, das kann ich dann beurteilen.

Wenn man schon einmal eine Affäre hatte, ist das etwas anderes
Und mir ist es vollkommen egal, ob du mich attraktiv oder unattraktiv findest. Ich finde Menschen, die anderen vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben oder über andere urteilen, ebenfalls unattraktiv
Werde nie eine Affäre sein. Und wie sich das anfühlt hat für mich keine Bedeutung.
Du sollst vielleicht noch mal die Frage dieses Themas lesen.
Heul doch
Kenne das Thema von meiner Freundin. Jahrelang das fünfte Rad am Wagen.
Also LadyFB mach einfach dein Ding, habe damit keine Problem.
Sind wir hier im Kindergarten? Könnt ihr einfach wieder zum Thema kommen. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.