Als ich damals eine Affäre gesucht habe, habe ich ganz bewusst nach einem gebundenen Mann gesucht, einfach weil ich auch gebunden bin.
Mir erschien das als stabile Basis für so eine Verbindung. Ich bin mit der Konstellation auch nach Jahren völlig zufrieden.
Ich stelle es mir schwierig vor, wenn er Single ist und dann irgendwann eine neue Partnerin findet. Ich es ist ja schwierig zu sagen: Liebe neue Partnerin : Das ist mein Haus, mein Boot, meine Familie und das meine Affäre.
Ich denke eine Affäre endet meistens dann. Und da ich was langfristiges gesucht habe, hab ich nach möglichst glücklich verheirateten Männer gesucht.
Eine Affäre hatte ich bisher eigentlich nur mit Singlemännern. Das war für mich am unkompliziertesten.
Das ein oder andere Mal war "der Auserwählte" in einer Beziehung oder verheiratet. Das kann super funktionieren, kommt auf die Beziehung an. Mit dem Einen lief es super, mit dem Anderen gar nicht.
Das Risiko ist mir aber mittlerweile einfach zu groß, deshalb würde ich immer einen Single bevorzugen.
Aber da ich nicht aktiv suche, sondern immer wieder Menschen kennenlerne, die das gewisse Etwas haben, kann ich das halt auch nie komplett ausschließen