Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?241
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären308
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt man sich als Affäre?

*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *******uen:
Mir , als Single, gefällt an Affären das ich meine " Freiheit " behalten kann ... keine schmutzige Wäsche, kein nächtliches Schnarchen, kein teilen der Fernbedienung ...
Die Männer sind entspannt , geduscht, rasiert und gut drauf wenn sie bei mir sind und ihre " Probleme " lassen Sie in der Tasche *zwinker*

So hab ich das früher auch gesehen.
Da waren die Kerle aber auch noch jünger.
In meiner Altersklasse wollen gebundene heimliche Affärenmänner eher gepampert werden.
Böse😊😊
Sag mal, noch alles klar? Warum veröffentlicht ihr einen Screenshot eines euch fremden Profils?
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Nö.
Jüngere Männer die Fremdgehen machen das in der Regel um sich selbst zu bestätigen und strengen sich noch richtig an.
Ältere Männer hingegen gehen meistens fremd weil sie zuhause keinen Sex mehr bekommen. Manchmal muss man nicht weit gucken um zu wissen warum das so ist.
Nicht nur Frauen lassen sich in einer Beziehung ab und zu gehen. Auch Männer.
Heutzutage ist es ja schon eine Seltenheit wenn derjenige ein halbwegs intakte Gebiss vorweist *hackfresse*

Wie gesagt, früher konnte ich es genießen. Hatte auch nie den Wunsch, derjenige möge seine Partnerin verlassen oder so.
Als Affärenfrau wurde ich auf Händen getragen und verwöhnt, kann ich nicht anders sagen. Aber auf Dauer hat mir die Tiefe gefehlt.
@*****ite

Ha Ha
Amüsanter Beitrag. Steckt viel Wahrheit dahinter.
Und nach den passiven Corona Monaten😬😬
*******1980 Mann
180 Beiträge
@*****ite
Deinem zweiten Absatz kann ich voll zustimmen. Sowohl was das auf Händen getragen werden angeht als auch der vermutlich fehlenden Tiefe auf Dauer.

Den ersten hingegen finde ich etwas sehr pauschalisiert. Mag sein, dass es sich mit deinen Erfahrungen deckt und sicher in vielen Fällen zutreffend ist. Aber weder würde ich behaupten das „ältere Männer“ (ab wann zählt man eigentlich zu dieser Gruppe?) per se in ihrer Partnerschaft keinen Sex bekommen oder der eine oder andere Teil sich gehen lässt, noch dass junge Männer es aus Gründen der Selbstbestätigung tun. Denn beides kann umgekehrt genauso der Fall sein.
Heißt das im Umkehrschluss, „ältere Frauen“ gehen eine Affäre ein weil der Partner keine Zähne mehr im Mund hat und jüngere Frauen weil sie die Bestätigung suchen? Oder gilt das nur für die Männer? Kannst du dir vorstellen, dass es Männer gibt, denen es in ihrer Partnerschaft weder an Sex noch Liebe und Aufmerksamkeit fehlt und sie sich trotzdem auf sowas einlassen? Objektiv und rational nicht erklärbar aber faktisch der Fall. Und junge, attraktive Frauen sich trotz einer Heerschar gleichaltriger Verehrer auf eine Affäre mit einem älteren Mann einlassen weil dieser ihr eventuell die Art Aufmerksamkeit zukommen lassen kann, die ihr bei denen mit einem tadellosen Gebiss fehlen? Die Gründe warum sich wer auf eine Affäre einlässt sind mMn derart mannigfaltig, komplex und für Dritte nicht zwingend nachvollziehbar, geschweige denn so einfach und pauschal zu erklären.
*******1980 Mann
180 Beiträge
Spannend finde ich die Antwort auf die Frage, warum sich Frauen, sagen wir mittleren Alters, auf eine Affäre einlassen, im Wissen darüber, dass es temporär bleiben kann/wird und man Gefahr läuft irgendwann eher lästig als Lust(ig) zu werden. Was könnten deren Motive sein? Mangelnder Sex zuhause? Wäre doch etwas sehr einfach oder?
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Ich könnte mir Vorstellen, dass eine Affaire nicht immer mur Sex ist was man begehrt.
Allein die Aufmerksamkeit die man bekommt, mentale Streicheleinheiten können doch auch echt schön sein.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *******1980:
Spannend finde ich die Antwort auf die Frage, warum sich Frauen, sagen wir mittleren Alters, auf eine Affäre einlassen, im Wissen darüber, dass es temporär bleiben kann/wird und man Gefahr läuft irgendwann eher lästig als Lust(ig) zu werden. Was könnten deren Motive sein? Mangelnder Sex zuhause? Wäre doch etwas sehr einfach oder?

Vielleicht fehlen vielen Menschen die Schmetterlinge im Bauch die eine Affäre doch immer wieder mitsichbringt.

G/w
Spannung, paar Stunden in eine andere Welt eintauchen, Spaß haben,aufgeregt sein, Adrenalin.
Danach geht's entspannt nach Hause.
*******1980 Mann
180 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******1980:

Vielleicht fehlen vielen Menschen die Schmetterlinge im Bauch die eine Affäre doch immer wieder mitsichbringt.

G/w

Ich glaube die Schmetterlinge sind ein ganz ganz wichtiges Motiv🙂
*******_man Mann
5.407 Beiträge
Zitat von *******1980:
Spannend finde ich die Antwort auf die Frage, warum sich Frauen, sagen wir mittleren Alters, auf eine Affäre einlassen, im Wissen darüber, dass es temporär bleiben kann/wird und man Gefahr läuft irgendwann eher lästig als Lust(ig) zu werden.

Wie kommst du denn auf das dünne Brett?
Und was ist der Grund, dass du diese Behauptung auf "Frauen mittleren Alters" fixierst?

Hat hier eine Frau darüber geschrieben, dass sie lästig wurde?
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *******_man:
Wie kommst du denn auf das dünne Brett?
Und was ist der Grund, dass du diese Behauptung auf "Frauen mittleren Alters" fixierst?

Du musst diesen Beitrag mit dem Beitrag eins weiter oben von ihm zusammenbetrachten.

G/w
@*******1980

Warum sollten die Beweggründe der Frauen so furchtbar unterschiedlich zu denen der Männer sein?
*******1980 Mann
180 Beiträge
@*******_man
Du hast vollkommen Recht, was ich geschrieben habe ist auf jeden Fall ein super dünnes Brett.
Aber um es klarzustellen, es war so gemeint, dass es eben nicht die Frau sein wird, die meint sie wäre lästig geworden.

Danke @*********kend!
*******1980 Mann
180 Beiträge
@*******un73
Ich wüsste auch nicht keine Gründe 🤷‍♂️
*******1980 Mann
180 Beiträge
Ich wüsste auch keine Gründe, sollte es heissen
Manchmal wollen Frauen auch einfach Sex ohne kompliziertes Drumherum oder Aussicht auf Hochzeit. *zwinker*
*******1980 Mann
180 Beiträge
@*******un73
Ich glaube, das sieht bei den Männern ganz ähnlich aus. Unabhängig vom Alter oder Beziehungsstatus und Gebiss😉😂
*******_man Mann
5.407 Beiträge
Zitat von *******1980:
@*******_man
Du hast vollkommen Recht, was ich geschrieben habe ist auf jeden Fall ein super dünnes Brett.
Aber um es klarzustellen, es war so gemeint, dass es eben nicht die Frau sein wird, die meint sie wäre lästig geworden.

Danke @*********kend!

Es hat aber auch kein Mann geschrieben, dass er seine Affärenfrau irgendwann als lästig empfunden hat, oder habe ich da was überlesen?
Ich habe hier am Anfang berichtet, dass ich eine Büroaffäre hatte und hab mich dabei SUPER gefühlt, wir haben uns auch täglich gesehen und auf der Arbeit verbringt man ja auch mehr Zeit als zu Hause.... JETZT denke ich an eine Affäre außerhalb vom Büro... ich befürchte, dass ich mich dabei nicht gut fühlen werde!! Das ist doch anstrengend jemanden zu begehren und ihn nur einmal im Monat zu sehen... aber ein Treffen einmal in der Woche kann ich nicht verlangen oder?
Wenn der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch.
Ficken wollen alle denken danach an die bösen Folgen und das weckt den Fluchtreflex *angsthab*
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Warum soll eine Affaire ausserhalb des Büro schlecht sein, und die Zeitabstände in denen man sich trifft.... is das nicht etwas, was Ihr besprechen könnt?
*******1980 Mann
180 Beiträge
@*******_man
Nimm dir doch eventuell die Zeit und lies dir die Kommentare auf dieser Seite hier einmal in Ruhe durch. Dann dürfte vieles klarer werden.
Aber nein, es hat hier meinem Wissen nach tatsächlich niemand geschrieben, dass ihm seine Affäre lästig geworden wäre. Wäre jedoch eine spannende Plattform, es hier öffentlich zu machen. Mag jemand den Anfang machen?😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.