Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?241
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären308
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt man sich als Affäre?

Nein, schlecht nicht aber denke, dass diese nicht so intensiv sein könnten bzw. man finden nicht so viel Zeit füreinander wie wenn man zusammen arbeitet z.B....
Gut ist es, wenn man zeitgleich geil ist.
Mann und Frau können sich gegenseitig mit Reizen richtig aufheizen.
Zitat von *********lch63:
Gut ist es, wenn man zeitgleich geil ist.
Mann und Frau können sich gegenseitig mit Reizen richtig aufheizen.

Meinst du virtuell?
Wahrscheinlich 😂😂😂

Thema ist ja :

Affäre, wie man sich fühlt.. ... und nicht irgendwelche verbalen erotischen Phantasien.

@*********lch63
Macht doch dazu ein Thema auf. Alles andere ist hier kontraproduktiv. Ausserdem wäre es vom Vorteil wer vom Profil schreibt. Ich geh eher vom männlichen Part aus, wundert mich gar nicht.
****72 Frau
661 Beiträge
@*****ony

In erster Linie ist man auf der Arbeit um zu arbeiten, eine Beziehung kann da schon etwas hinderlich sein, wenn man sich dann mehr auf die Liebelei statt der Arbeit konzentriert.

Mich würde es zu sehr von meiner Arbeit ablenken, allein durch Smartphones ist bewiesen, dass von der Arbeitszeit bereits Zeit in privates rutscht und da meine ich jetzt nicht, die Nachricht von z.B. Kindern die eine Info benötigen.

Die Frage bzgl. der Affäre und der Zeit die man in diese investiert, liegt an jedem selbst. Ich überlege mir nur gerade ob es denn von Deiner Seite aus wirklich eine Affäre ist die Du suchst oder nicht eher eine feste Beziehung wenn Du so großen Wert darauf legst, viel Zeit miteinander zu verbringen.
Zitat von ****72:
@*****ony

In erster Linie ist man auf der Arbeit um zu arbeiten, eine Beziehung kann da schon etwas hinderlich sein, wenn man sich dann mehr auf die Liebelei statt der Arbeit konzentriert.

Mich würde es zu sehr von meiner Arbeit ablenken, allein durch Smartphones ist bewiesen, dass von der Arbeitszeit bereits Zeit in privates rutscht und da meine ich jetzt nicht, die Nachricht von z.B. Kindern die eine Info benötigen.

Die Frage bzgl. der Affäre und der Zeit die man in diese investiert, liegt an jedem selbst. Ich überlege mir nur gerade ob es denn von Deiner Seite aus wirklich eine Affäre ist die Du suchst oder nicht eher eine feste Beziehung wenn Du so großen Wert darauf legst, viel Zeit miteinander zu verbringen.

Danke schön für die Antwort!
Ich lasse es mir noch mal durch den Kopf gehen... eine feste Beziehung habe ich allerdings schon *g* aber die Einstellung zu einer möglichen Affäre muss ich unbedingt überdenken! *g*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von *******1980:
Und junge, attraktive Frauen sich trotz einer Heerschar gleichaltriger Verehrer auf eine Affäre mit einem älteren Mann einlassen weil dieser ihr eventuell die Art Aufmerksamkeit zukommen lassen kann, die ihr bei denen mit einem tadellosen Gebiss fehlen?

*gruebel*

Hab ich ins Schwarze getroffen? *sorry*
*******1980 Mann
180 Beiträge
@*****ite
Kein Grund sich zu entschuldigen. Wenn dem so sein sollte dann hab ich’s verdient😉
War ja auch eher eine Frage. Du kannst vielleicht mehr dazu erzählen aus Sicht einer Frau.🤓
Ich habe mich grossartig gefühlt, als ich ganz leise aus der Wohnungstür und dann die Treppe nach oben gegangen bin und kurz darauf der Partner unten zur Haustür herein gekommen ist.

Habe dann noch eine Weile den Blitztip gelesen und dann langsam und vollkommen unschuldig das Haus verlassen.

Ich hatte die Nacht bei ihr verbracht und wir haben uns verschlungen in dieser Nacht.

Diese Nacht werde ich niemals vergessen.

Und die Erinnerung daran fühlt sich heute noch richtig gut an.
Zitat von ********1000:
Ich habe mich grossartig gefühlt, als ich ganz leise aus der Wohnungstür und dann die Treppe nach oben gegangen bin und kurz darauf der Partner unten zur Haustür herein gekommen ist.

Habe dann noch eine Weile den Blitztip gelesen und dann langsam und vollkommen unschuldig das Haus verlassen.

Ich hatte die Nacht bei ihr verbracht und wir haben uns verschlungen in dieser Nacht.

Diese Nacht werde ich niemals vergessen.

Und die Erinnerung daran fühlt sich heute noch richtig gut an.

ich kann das Gefühl nachvollziehen 🔥🔥 nur vom Lesen wird es einem heiss 🙃
Ja es wird heiß

Und immer wenn ich daran denke, bekomme ich richtig gute Laune

Mir fallen dann auch noch die Details ein, wie sie mich in Dessous empfangen hat und wie sie geblasen hat ...........

Die Situation war wie in einem Film , nur in meinem Fall war es echt.

Das Leben ist sehr aufregend
*********woman Frau
12.227 Beiträge
Liebe Community,

wir mussten einige Beiträge entfernen, weil sie gegen die Netiquette verstoßen haben und der Themenbezug fehlte.

Bitte achtet beim Schreiben von Beiträgen auf den Respekt gegenüber anderen JOYlern und einen achtsamen und konstruktiven Ansatz.

Merci und
liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
****72 Frau
661 Beiträge
Zitat von *******1980:
@*****ite

Und junge, attraktive Frauen sich trotz einer Heerschar gleichaltriger Verehrer auf eine Affäre mit einem älteren Mann einlassen weil dieser ihr eventuell die Art Aufmerksamkeit zukommen lassen kann, die ihr bei denen mit einem tadellosen Gebiss fehlen? .

Ich behaupte, dass es für jüngere Frauen durchaus interessanter ist, sich mit älteren eventuell im Auge des Betrachter, eher unattraktiveren Männern einzulassen, da das Portemonnaie dicker ist. Man wird hofiert und eingeladen in exklusive Restaurants und Hotels. Ist doch viel netter, da kann man auch mal ein Auge zudrücken was die Attraktivität angeht. Somit eine Win Win Situation. Sie genießt den Luxus und er ihre Jugendlichkeit.

Und ich weiß, wir fühlen uns alle jünger und vitaler als es im Pass steht. 😊
@****72

Selbstverständlich gibt's das. *lol*
Finde ich jetzt nicht verwerflich.
Ja das ist auf jeden Fall eine gute Option für junge Frauen und ältere Männer

Ältere Männer sind nicht mehr so fit und sexuell schnell zufrieden zu stellen
So dass sie viel weniger Aufwand für ihren Lohn hat

Ich nenne es mal Lohn weil ich schon einige Frauen kennenlernen konnte die das so gehandhabt haben.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Das halte ich aber für eine Verallgemeinerung, ältere haben es drauf *top*
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von ********1000:

Was ist denn daran großartig? Weil du einem anderen Mann Hörner aufgesetzt hast?
Das ist wie bei mir im Alltag....viel Lohn für wenig Aufwand!

Und die Alten haben es natürlich noch drauf! *geheimtipp* *schlumpf*
Da schreibste was. Ich bevorzuge auch 55 + aufwärts. Ist sehr entspannt. 🧘
****72 Frau
661 Beiträge
Zitat von *******e77:
@****72

Ich habe nichts verwerfliches geäußert. Wie gesagt, Win Win Situation.
Zitat von ****72:
Zitat von *******e77:
@****72

Ich habe nichts verwerfliches geäußert. Wie gesagt, Win Win Situation.

Ich meinte das auch mit Augenzwinkern *hutab*
Ich fühle mich sehr gut als Affäre und habe nur schöne Erfahrungen gemacht
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ********1000:
Als Affäre fühlt man sich früher oder später miserabel

Alles nur eine Frage der Zeit.

Na was denn nun *hae*
Mädels *top2* , bei euch muss MANN mit seinen geistigen Ergüssen aufpassen!
*feinschleif* *schwitz*

*schlumpf*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na wenn Mann auf jeder Seite seinen *senf* dazu gibt, fällt das auf *selbstgefall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.