Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?241
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären308
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt man sich als Affäre?

*******_man Mann
5.408 Beiträge
Es gibt halt Leute, die nicht nur die Profile, sondern auch die Posts anderer lesen. Blöderweise haben die sogar ein Gedächtnis.

Und hey, wer eine Affäre hat und sich nicht an das erinnert, was er kurz zuvor zum Besten gegeben hat, der fliegt schneller auf, als es ihm lieb sein mag. Gerade Frauen entwickeln da Elefantengedächtnisse, wenn sie den ersten Hauch eines Misstrauens haben.

Hier im Forum führt das nur dazu, dass man denjenigen künftig nicht mehr ernst nimmt.
Oder aber, man kennt beide Seiten der Medaille
*******_man Mann
5.408 Beiträge
Mit diesem Totschlagargument brauchst du jetzt auch nicht mehr kommen.
Wer hat der hat
*haumichwech*

Zitat von *******_man:
Es gibt halt Leute, die nicht nur die Profile, sondern auch die Posts anderer lesen. Blöderweise haben die sogar ein Gedächtnis.

Und hey, wer eine Affäre hat und sich nicht an das erinnert, was er kurz zuvor zum Besten gegeben hat, der fliegt schneller auf, als es ihm lieb sein mag. Gerade Frauen entwickeln da Elefantengedächtnisse, wenn sie den ersten Hauch eines Misstrauens haben.

Hier im Forum führt das nur dazu, dass man denjenigen künftig nicht mehr ernst nimmt.

Bei der Mehrheit der Affären ist es für mich super gelaufen.
Spaß ohne Verpflichtungen
*******red Frau
3.413 Beiträge
Wenn ihr so weitermacht, sind die 30 Seiten ruckzuck voll 😉
*haumichwech*
Ausgangsposition: ich verheiratet. Er verheiratet. Es war von vornherein klar dass wir kein Paar werden können.
Ich habe diese Affäre beendet weil ich zu viele Gefühle für ihn entwickelt habe, das habe ich mir nicht ausgesucht das hat sich so entwickelt. Ich erwarte nicht dass mein Gegenüber dieselben Gefühle hat, aber ich erwarte dass mein Gegenüber mir dabei hilft damit besser umzugehen wenn ein ungleichgeweicht der Gefühle entsteht.
In meinem Fall hat er sich immer mehr zurückgezogen und das schmerzt noch viel mehr als es zu beenden.
Jemanden nach Monaten einfach damit alleine zu lassen und sich zurückzuziehen ist keine faire Art.
Und nein, ich bin keine Klette oder sowas gewesen - ich habe einfach nur Gefühle gezeigt und bin auf kalten Gegenwind gestoßen. Das tut weh.
Es sagt sehr viel über einen Menschen aus, der fremdgeht oder sich mit einem vergebenen Partner einlässt. Menschen mit einem schwachen und untrainierten Geist machen sowas ("Es ist einfach so passiert" :DDD).
Manchmal habe ich das Gefühl eine vergebene/ verheiratete Frau zu verführen ist einfacher als eine nicht vergebene Frau. Aber das gehört hier nicht ist hin und ist obendrein noch komplett subjektiv.

Aber Affären (nach meiner Definition) sind ohne Zukunftsperspektive und genau das macht es interessant. Keiner muss sich verstellen (was man eh nicht tun sollte), aber das ist ein fruchtbarer Nährboden hierfür.

Ich hatte mal eine Affäre mit einer Arbeitskollegin. Berufliches und privates trenne ich strikt, aber einmal hat Sie es tatsächlich hinbekommen mich zu verführen. Die Raffinesse hat Sie plötzlich so interessant gemacht.
Dann in Meetings oder beim Kaffee trinken musste ich sehr professional agieren. Aber dann die die Anspannung der Dame zu sehen, wie Sie rot wird, verlegen guckt und vor Geilheit fast eingeht... puhh das war irgendwie schon heiß ein Geheimnis zu haben. Was dann während der Weihnachtsfeier passiert ist, kann sich glaub ich jeder denken *ggg*

Es war glaube ich die Kombination aus Macht (Sie ist mir komplett Verfallen) und Machtlosigkeit (Sie kann meinen Ruf/ Karriere zerstören) die es so aufregend gemacht hat.

PS. Der große Nachteil an Affären war in der Vergangenheit aber fast immer, dass die Frauen in mir anscheinend Beziehungspotenzial gesehen haben…
Ich würde nicht sagen das es Menschen mit schwachem Geist sind die fremdgehen.

Bestimmt passiert das jedem,. Oder kann jedem passieren, einfach weil das Leben uns gerne Streiche spielt.
Zitat von ****n50:
Ausgangsposition: ich verheiratet. Er verheiratet. Es war von vornherein klar dass wir kein Paar werden können.
Ich habe diese Affäre beendet weil ich zu viele Gefühle für ihn entwickelt habe, das habe ich mir nicht ausgesucht das hat sich so entwickelt. Ich erwarte nicht dass mein Gegenüber dieselben Gefühle hat, aber ich erwarte dass mein Gegenüber mir dabei hilft damit besser umzugehen wenn ein ungleichgeweicht der Gefühle entsteht.
In meinem Fall hat er sich immer mehr zurückgezogen und das schmerzt noch viel mehr als es zu beenden.
Jemanden nach Monaten einfach damit alleine zu lassen und sich zurückzuziehen ist keine faire Art.
Und nein, ich bin keine Klette oder sowas gewesen - ich habe einfach nur Gefühle gezeigt und bin auf kalten Gegenwind gestoßen. Das tut weh.

So hart das klingt, was hast du erwartet? Ihr habt beide mit dem Feuer gespielt und du hast dir dabei den kleinen Finger verbrannt. Sry, aber Mitleid = 0
*****ite Frau
9.566 Beiträge
@********1000
Ersetze Geist durch Willen und Rückgrat
Für das eigene Leid ist doch jeder selber verantwortlich.

Wenn ich merke das ich mich in was reinsteigere und der andere macht nicht mit, ist es doch mein Problem.
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Zitat von **********_2020:
Zitat von ****n50:

So hart das klingt, was hast du erwartet? Ihr habt beide mit dem Feuer gespielt und du hast dir dabei den kleinen Finger verbrannt. Sry, aber Mitleid = 0
Ich glaube sie hat auch nicht im Dein Mitleid gebeten.
Zitat von *****ite:
@********1000
Ersetze Geist durch Willen und Rückgrat

Dann sagst du ja das gleiche nur mit anderen Worten

Ich bin sicher das es jedem von uns passieren kann, das man in einer Affäre landet ohne das gewollt zu haben.
Zitat von ********rauh:
Zitat von ****n50:

Sehe ich anders...
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Zitat von ********rauh:
Zitat von ****n50:

Sehe ich anders...
Ich denke Du überschätzt Dich da etwas.
Affäre kann schön sein und kann auch die Hölle sein und wer das Karussell betritt muss mit allem rechnen.

Wird ja keiner in eine Affäre geschubst.
@**********_2020

Du bringst da was durcheinander... . .

Warum kann man als Single keine Affäre haben?

Zitat :
Menschen mit einem schwachen und untrainierten Geist machen sowas.

Da müsste ich dauerschwach sein und nix auf die Reihe bekommen *lol*
Ich frage mich nur, wie ich Karriere machen konnte, trotz Daueraffären. Lach.
Liebe und Gefühle gibt es auch für Hauptschüler.

Gefühle sind da oder sind nicht da

Also könnt ihr Geist und Charakter und Rückgrat in Keller bringen.

Gefühle brauchen keine Vorkenntnisse
*******_man Mann
5.408 Beiträge
Zitat von ********1000:
Ich bin sicher das es jedem von uns passieren kann, das man in einer Affäre landet ohne das gewollt zu haben.
Zitat von ********1000:
Wird ja keiner in eine Affäre geschubst.
*hae*
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Wie auch immer....
Affären können sich wie alle anderen menschlichen Beziehungen entwickeln.
Nach zich Jahren habe ich sicher etwas anderes als das, wozu ich vor Jahren mal "Ja" gesagt habe.
Also insofern kann man auch innerhalb einer geklärten Affäre in etwas reinrutschen bzw. es kann sich etwas Gutes uoder auch Ungutes entwickeln, was man nicht komplett selbst in der Hand hat.
Zitat von ****n50:

Vielleicht liest dir dir nochmal den ursprünglichen Titel durch. Es wird gefragt wie man sich fühlt als Affäre und ich habe genau das beantwortet.
Wie deine Meinung zu dem Thema ist kannst du hier gerne kundtun aber mir Mitleid anzuheften ist kompletter Blödsinn.
*******llie Frau
2.169 Beiträge
Zitat von ********1000:
Ja das ist auf jeden Fall eine gute Option für junge Frauen und ältere Männer

Ältere Männer sind nicht mehr so fit und sexuell schnell zufrieden zu stellen
So dass sie viel weniger Aufwand für ihren Lohn hat

Ich nenne es mal Lohn weil ich schon einige Frauen kennenlernen konnte die das so gehandhabt haben.

... kannst Du bitte das Alter der (Deiner Meinung nach) "älteren Männer" eingrenzen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.