Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?242
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt man sich als Affäre?

*******uen Frau
381 Beiträge
Ich definiere es etwas anders.
Affäre bedeutet einer oder beide sind in einer " anderen ,festen " Beziehung und " vögeln nebenher ohne das der Partner es weiß...
Wenn beide Single sind dann zählt das doch eher zu Freundschaft +

Der Reiz liegt bei beidem wohl in der Heimlichkeit ...
****na Frau
590 Beiträge
Zitat von *******uen:
Affäre bedeutet einer oder beide sind in einer " anderen ,festen " Beziehung und " vögeln nebenher ohne das der Partner es weiß...

Ich habe keine Freundschaft mit meinen Affären und ja beide Seiten sind Single. Warum sollte ich es Freundschaft nennen, wenn keine drin steckt?
*******llie Frau
2.170 Beiträge
Zitat von *******llie:
Zitat von ********1000:

Ältere Männer sind nicht mehr so fit und sexuell schnell zufrieden zu stellen
So dass sie viel weniger Aufwand für ihren Lohn hat

Ich nenne es mal Lohn weil ich schon einige Frauen kennenlernen konnte die das so gehandhabt haben.

... kannst Du bitte das Alter der (Deiner Meinung nach) "älteren Männer" eingrenzen?

.... *nachdenk*
Schade,.keine Antwort ..

Es tut mir leid, dass diese "einigen Frauen" eine solche Erfahrung gemacht haben...
Zu Deinem ersten Satz:
Ich habe jetzt doch auch schon ein paar Jahre auf dem "Buggel" und habe da zu HUNDERT Prozent absolut gegensätzliche Erfahrungen gemacht. Die "jungen Hirsche" sind zwar guten Willens und auch sehr eifrig und motiviert, können allerdings den "älteren Herren" (meine Definition wäre da so ab ca 45-50 Jahren) in keinstem Fall (ich wiederhole: in keinstem Fall) das Wasser reichen. Soll nicht bewertend klingen, ist einfach .... nun ja, ich nenne es mal der "Lauf der Zeit".
Da könnte es durchaus passieren, dass die eine oder andere dieser Dir bekannten Damen dann doch vielleicht mal ganz schön "ins Schwitzen kommt" *lach*
(es sei ihnen ja gegönnt *goofy* )
Zitat von *******llie:
Die "jungen Hirsche" sind zwar guten Willens und auch sehr eifrig und motiviert, können allerdings den "älteren Herren" (meine Definition wäre da so ab ca 45-50 Jahren) in keinstem Fall (ich wiederhole: in keinstem Fall) das Wasser reichen

Dann hoffe ich mal, dass man dir mir 45 Jahren nicht sagt, du wärst eine alte Frau *hutab*
Wenn man einander nicht wertschätzt , das auch gefühlt wird, ist das im einer
Affäre dann ne traurige Geschichte, in der jemand wirklich verliert..
Wenn beide gebunden sind ist es etwas einfacher ..
*******llie Frau
2.170 Beiträge
Zitat von *******e77:
Zitat von *******llie:
Die "jungen Hirsche" sind zwar guten Willens und auch sehr eifrig und motiviert, können allerdings den "älteren Herren" (meine Definition wäre da so ab ca 45-50 Jahren) in keinstem Fall (ich wiederhole: in keinstem Fall) das Wasser reichen

Dann hoffe ich mal, dass man dir mir 45 Jahren nicht sagt, du wärst eine alte Frau *hutab*
.

... definitiv bin ich eine "ältere Dame" ...um bei der ursprünglichen Formulierung zu bleiben
*mrgreen*
Hab nicht aufs Profil geschaut.
Ich denke, dass man sich im mittleren Alter befindet. 😇
Bei der Lebenserwartung heute... ..
Zitat von ********rauh:
Zitat von **********_2020:
Zitat von ********rauh:
Zitat von **********_2020:
Zitat von ****n50:
Ausgangsposition: ich verheiratet. Er verheiratet. Es war von vornherein klar dass wir kein Paar werden können.
Ich habe diese Affäre beendet weil ich zu viele Gefühle für ihn entwickelt habe, das habe ich mir nicht ausgesucht das hat sich so entwickelt. Ich erwarte nicht dass mein Gegenüber dieselben Gefühle hat, aber ich erwarte dass mein Gegenüber mir dabei hilft damit besser umzugehen wenn ein ungleichgeweicht der Gefühle entsteht.
In meinem Fall hat er sich immer mehr zurückgezogen und das schmerzt noch viel mehr als es zu beenden.
Jemanden nach Monaten einfach damit alleine zu lassen und sich zurückzuziehen ist keine faire Art.
Und nein, ich bin keine Klette oder sowas gewesen - ich habe einfach nur Gefühle gezeigt und bin auf kalten Gegenwind gestoßen. Das tut weh.

So hart das klingt, was hast du erwartet? Ihr habt beide mit dem Feuer gespielt und du hast dir dabei den kleinen Finger verbrannt. Sry, aber Mitleid = 0
Ich glaube sie hat auch nicht im Dein Mitleid gebeten.

Sehe ich anders...
Ich denke Du überschätzt Dich da etwas.

Das darfst du gerne so sehen *zwinker*
Zitat von *******e77:
@**********_2020

Du bringst da was durcheinander... . .

Warum kann man als Single keine Affäre haben?

Zitat :
Menschen mit einem schwachen und untrainierten Geist machen sowas.

Da müsste ich dauerschwach sein und nix auf die Reihe bekommen *lol*
Ich frage mich nur, wie ich Karriere machen konnte, trotz Daueraffären. Lach.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil *zwinker*
Ich habe gehört es soll wohl selbst für die Karriere nicht zum Nachteil sein *kuss*
*******_man Mann
5.410 Beiträge
Zitat von *******uen:

Für mich ist es eine Freundschaft+, weil freundschaftliche Kontakte schon alleine wegen der Entfernung überwiegen. Wir erzählen uns Dinge, die sonst keiner hört, Sex haben wir selten, aber heftig.

Und dabei ist egal, ob sie gerade vergeben ist.

Eine Affäre bedingt für mich eine deutlich höhere Quote von Treffen.
*******llie Frau
2.170 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von *******uen:

Für mich ist es eine Freundschaft+, weil freundschaftliche Kontakte schon alleine wegen der Entfernung überwiegen. Wir erzählen uns Dinge, die sonst keiner hört, Sex haben wir selten, aber heftig.

Und dabei ist egal, ob sie gerade vergeben ist.

Eine Affäre bedingt für mich eine deutlich höhere Quote von Treffen.

@*******uen
Der selben Meinung bin ich auch: eine Affäre KANN (vielleicht manchmal) eine Freundschaft+ sein, in den meisten Fällen verhindert allerdings die feste bzw. "offene" Beziehung eine Freundschaft.
Der geistige Tiefpunkt ist in diesem Forumsbeitrag endgültig erreicht........ *bye*
Meine Affäre (Fernbeziehung) begann mit einer Lüge.
Ich Single, er verheiratet, aber angeblich getrennt. Man würde nur noch aus wirtschaftlichen Gründen unter einem Dach wohnen. Scheidung/Trennung ausgeschlossen. Das war für mich und meinen Lebensentwurf völlig ok. Da wollte ich auch nicht dran rütteln.
Zuerst war es sehr schön. Ich war sehr schnell sehr verliebt.
Nach kurzer Zeit bemerkte ich eine Veränderung bei ihm. Das Interesse ließ nach, es war immer weniger liebevoll und aufmerksam. Ich ertappte ihn des Öfteren bei Lügen. Er jagte, trotz seiner round about 70 Jahre weiter.
Mein Wunsch war lediglich:
Ich möchte die einzige sein, neben deiner Frau.
Gemeinsame Aktivitäten in Clubs etc. wollten wir gemeinsam, als Team machen. Es hätte ihm also im Grunde nichts gefehlt in dieser Hinsicht.
Ich fühlte mich mit der Zeit nicht mehr nur als 2. Frau, sondern irgendwo unter ferner liefen.
Trotzdem konnte ich nicht los lassen, verstand das alles nicht.
Nach 2 Jahren habe ich schweren Herzens einen Schlussstrich
gezogen.
Der Mann ist nicht nur nicht getrennt (seine Frau weiß nichts von der Trennung), ich musste auch einsehen, dass es sich um einen verdeckten Narzissten handeln muss.
Er selbst bezeichnete sich im Laufe unserer Beziehung als Teufel, Schwein, guten Lügner und Arschloch.
Anbei zwei Links, die meine Einschätzung seiner Persönlichkeitsstörung untermauern. Ich habe das ALLES genau so erlebt mit ihm und die Dynamik war exakt so, wie da beschrieben.
Da muss man aber erstmal drauf kommen, denn ein verdeckter N (altruistisch und passiv-aggressiv) ist äußerst schwierig zu erkennen.

https://umgang-mit-narzisste … -brauchen-die-liebesaffaere/

https://umgang-mit-narzisste … aucht-eine-offene-beziehung/
*******llie Frau
2.170 Beiträge
Zitat von *******977:
Der geistige Tiefpunkt ist in diesem Forumsbeitrag endgültig erreicht........ *bye*

...na, DAS nenne ich doch mal einen wertschätzenden, respektvollen Beitrag !?!?

*top2*

*goofy*
Zitat von *******llie:
Zitat von *******977:

...na, DAS nenne ich doch mal einen wertschätzenden, respektvollen Beitrag !?!?

*top2*

*goofy*

Bitte nicht immer alles auf sich beziehen, eure Beiträge haben sich dazwischen geschoben!!! *bye*
Sorry, ich muss da mal reingrätschen!

Ob man es eine Affäre oder Freundschaft+ nennt, ob man Single oder in einer Beziehung ist, ist doch scnurzpiepegal!

Jeder sollte das für sich entscheiden und nicht hier eine Bestätigung für seine Bezeichnung suchen.

Ja, ich bin verheiratet! Ja, ich möchte eine Affäre /Freundschaft+.

Es gibt Umstände, die einen zu solch einen Weg, gehen lassen. Ich selber fühle mich auch nicht unbedingt gut aber.... es/sie gibt mir wieder ein Gefühl, ich darf Gefühle zeigen. Und wenn es nur ein paar Stunden Unbeweschwertheit sind.

Für mich war es ein langer Prozess diesen Weg zu gehen und ist mir auch nicht leicht gefallen. Diese Prozesse, diese Umstände soll, muss jeder für sich entscheiden. Wie man es nennt ist zweitrangig.

Die ursprüngliche Frage - Wie fühlt man sich in einer Affäre? - beantworte Ich mit gut und schlecht.
Gut - aufgrund der Unbeschwertheit die ich in dieser Zeit erleben darf.
Schlecht - weil ich etwas hinter einem Rücken einer anderen Person tue.

Habt alle noch ein schönes unbeschwerte Wochenende und...... bleibt gesund.
Also das finde ich ja schon ein starkes Stück jemanden in dem Alter als älter oder alt zu bezeichnen

Zitat von *******llie:
Zitat von *******llie:
Zitat von ********1000:

Ältere Männer sind nicht mehr so fit und sexuell schnell zufrieden zu stellen
So dass sie viel weniger Aufwand für ihren Lohn hat

Ich nenne es mal Lohn weil ich schon einige Frauen kennenlernen konnte die das so gehandhabt haben.

... kannst Du bitte das Alter der (Deiner Meinung nach) "älteren Männer" eingrenzen?

.... *nachdenk*
Schade,.keine Antwort ..

Es tut mir leid, dass diese "einigen Frauen" eine solche Erfahrung gemacht haben...
Zu Deinem ersten Satz:
Ich habe jetzt doch auch schon ein paar Jahre auf dem "Buggel" und habe da zu HUNDERT Prozent absolut gegensätzliche Erfahrungen gemacht. Die "jungen Hirsche" sind zwar guten Willens und auch sehr eifrig und motiviert, können allerdings den "älteren Herren" (meine Definition wäre da so ab ca 45-50 Jahren) in keinstem Fall (ich wiederhole: in keinstem Fall) das Wasser reichen. Soll nicht bewertend klingen, ist einfach .... nun ja, ich nenne es mal der "Lauf der Zeit".
Da könnte es durchaus passieren, dass die eine oder andere dieser Dir bekannten Damen dann doch vielleicht mal ganz schön "ins Schwitzen kommt" *lach*
(es sei ihnen ja gegönnt *goofy* )

Wie fühlst du dich denn so als Affäre ?
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Wie habe ich mich gefühlt.
Ich würde es Achterbahn nennen. Zum einen war es immer toll wenn mein (gebundener) Affären-Partner Zeit für mich hatte und anders wenn er die eben nicht hatte, war mal alles toll und zu anderen Zeiten fand ich es extrem ätzend.

Es hat sich für mich herausgestellt, daß es einfach nicht meins ist. Ich bin doch eher für "Vollbeschäftigung" und nicht für "Teilzeit".
Du musst aber zugeben, dass du selbst in die Achterbahn gestiegen bist.
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Habe ich auch nirgendwo anders geschrieben.
Die Frage lautet wie fühlt man sich als Affäre, nicht warum habe ich das gemacht.
Ich kann zumindest sagen, wie ich persönlich mich dabei gefühlt habe. Und ich weiß, jetzt auch für mich persönlich, daß es nicht meins ist. Also, daß ich diese Achterbahn nicht nochmal fahren werde.
Ich möchte dich nicht bedrängen.

Deine Antworten sind prima.

Ist nur so dass hier einige der Meinung sind dass man nicht dafür kann wenn man leidet

Du hast es deutlich gemacht dass jeder für seine Gefühle selbst zuständig ist.

Und Du hast auch deutlich geschrieben dass du das nicht mehr so haben möchtest

Und damit bist Du ein freier Mensch der eigene Entscheidungen trifft

Daher sollte jeder Mensch der unter einer Affäre gelitten hat jetzt auch erkennen können dass man sich selbst beobachten und ändern kann und nicht Opfer ist
*******en_X Frau
4.376 Beiträge
Leg mir mal nicht Sachen in den Mund, die ich nicht geschrieben habe.
Gelitten habe ich nicht.
Es hat mich um eine weitere Erfahrung reicher gemacht. Wie viele andere Dinge auch. Ich habe aber nicht in Tränen aufgelöst auf dem Sofa gesessen und mich selber bemitleidet. Es war von Anfang an klar was es ist und auch daß es nichts anderes werden würde.
Wenn ich auf das Pferd steige, muß ich es auch reiten können, ansonsten hätte ich es besser gelassen.
****an Mann
293 Beiträge
Affäre, verliebt euch nicht . . .um so weniger habt ihr Stress
Lebt es und Alles wird gut 😉
Zitat von ****an:
Affäre, verliebt euch nicht . . .um so weniger habt ihr Stress
Lebt es und Alles wird gut 😉

Wenn es einem nur ums bloße seelenlose rumgef..... geht, mag das richtig sein.
Aber wenn so eine Affäre mit einer Lüge beginnt und etwas anderes vorgegaukelt wird, was soll man dagegen machen?
Ich glaube einfach, die meisten Frauen hier im JC suchen was festes, beständiges und die Männer wollen nur f.....
So richtigen Spaß haben hier doch nur die Paare. Das begreifen nur leider die wenigsten Männer, weil sie vor lauter Geilheit nicht geradeaus gucken können.
Als Paar, das sich einig ist, steht einem hier die ganze Palette der Sexualität offen.
Zeig mir EINE halbwegs anständige Frau, die NUR auf seelenlosen, kalten, unverbindlichen Sex aus ist.
Ich habe aus meiner Erfahrung gelernt und meide in Zukunft gebundene Männer wie die Pest.
Egal, was sie mir weis machen wollen, von ihrer lieblosen, kalten Ehefrau zu Hause.
Nicht mein Problem - die 3 magischen Worte. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.