Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?241
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt man sich als Affäre?

Zitat von *****ite:
Zitat von *******020:

Na, Gott sei Dank. Einer weniger von der Sorte.

Jetzt wirds echt schräg *rotekarte*

Darf man hier nicht sagen, was man denkt? Ich habe ja niemanden dazu aufgefordert, Jagd auf Narzissten zu machen. Ich habe nur kund getan, dass ich kein Mitleid habe.
Er möge ruhen, in Frieden sicher nicht. 🤷‍♀️
Ähm. Hast du eine Affäre, bist du eine Affäre hattest du mal eine Affäre? Weißt du, wie man sich dann fühlt? Wenn ja, gut. Wenn nicht, behalt doch bitte deine Meinung für dich.

Ich verstehe sowieso nicht, warum über kurz oder lang jedes Thema so ausarten muss und immer gespickt wird mit irgendwelchen Bemerkungen von Gegnern von Affären.

Und ich brauche deine Tipps nicht. Ob ich mich mit einem verheirateten Mann einlasse oder nicht, bleibt mir überlassen ich brauch keine Tipps diesbezüglich.

Zitat von *******020:
Wie dem auch sei, wie man es dreht, wendet und auslegt.....

Mein Tip an alle Frauen: Finger weg von verheirateten Männern.
Für die Typen läuft es doch optimal. Zuhause sitzt die Frau mit den Kindern, macht für ihn die Drecksarbeit, muss ihn seit Jahren ertragen mit all seinen Unzulänglichkeiten.
Dann kommt er auf die Idee, eine Zweitfrau für den Sex könnte doch ganz lustig sein. Jetzt kommst du ins Spiel. Dir spielt er den Traummann vor, den Charmeur, den Verführer, den Verständnisvollen, den Sexgott.
Du bist geblendet von den schönen Worten, weil du bedürftig nach Aufmerksamkeit bist.
Du bist nichts anderes als seine Matratze und Tankstelle. Bei Dir holt er sich das ab, was er zuhause nicht mehr bekommt, was er aber zuhause auch nicht mehr gibt.
Dann geht er heim, ins gemachte Nest. Da sitzt er dann, mit einem Grinsen im Gesicht, jeden Abend, jedes Wochenende, an allen Feiertagen.....und du bist allein.
Für ihn läuft es optimal. Er ist der einzige Gewinner bei der Sache.

Zitat von ****FB:
Ähm. Hast du eine Affäre, bist du eine Affäre hattest du mal eine Affäre? Weißt du, wie man sich dann fühlt? Wenn ja, gut. Wenn nicht, behalt doch bitte deine Meinung für dich.

Ich verstehe sowieso nicht, warum über kurz oder lang jedes Thema so ausarten muss und immer gespickt wird mit irgendwelchen Bemerkungen von Gegnern von Affären.

Und ich brauche deine Tipps nicht. Ob ich mich mit einem verheirateten Mann einlasse oder nicht, bleibt mir überlassen ich brauch keine Tipps diesbezüglich.

Zitat von *******020:

Für die Typen läuft es doch optimal. Zuhause sitzt die Frau mit den Kindern, macht für ihn die Drecksarbeit, muss ihn seit Jahren ertragen mit all seinen Unzulänglichkeiten.
Dann kommt er auf die Idee, eine Zweitfrau für den Sex könnte doch ganz lustig sein. Jetzt kommst du ins Spiel. Dir spielt er den Traummann vor, den Charmeur, den Verführer, den Verständnisvollen, den Sexgott.
Du bist geblendet von den schönen Worten, weil du bedürftig nach Aufmerksamkeit bist.
Du bist nichts anderes als seine Matratze und Tankstelle. Bei Dir holt er sich das ab, was er zuhause nicht mehr bekommt, was er aber zuhause auch nicht mehr gibt.
Dann geht er heim, ins gemachte Nest. Da sitzt er dann, mit einem Grinsen im Gesicht, jeden Abend, jedes Wochenende, an allen Feiertagen.....und du bist allein.

Wenn du meine letzten 4-5 Beiträge in diesem Threat liest, kennst du meine Geschichte dahinter und warum ich das geschrieben habe.
Dann weißt du auch, warum ich das so sehe.
Wenn du gern die Geliebte eines verheirateten Mannes bist, musst du dich ja nicht angesprochen fühlen.
Dann wünsche ich dir viel Spaß und viel Erfolg dabei.
Ich wünsche dir von Herzen, dass Dir so manches erspart bleibt, was so eine Affäre mit sich bringt/bringen kann.
Die Freundschaft plus oder Affäre oder wie auch immer man das nennen mag eines Single zu sein, war für mich persönlich viel schlimmer.
Zitat von ****FB:
Die Freundschaft plus oder Affäre oder wie auch immer man das nennen mag eines Single zu sein, war für mich persönlich viel schlimmer.

Daher kommt so eine Konstellation, in welcher Form auch immer, für mich nicht mehr in Frage.
Ich habe so ein schönes, buntes Leben und lasse mir das nicht mehr von irgendwelchen Typen vermiesen, die meinen, nur weil sie mit dem Schwanz wedeln, müsste Frau ihm zu Füßen liegen.
Nein danke, dann bin ich lieber alleine und habe meine Ruhe. Für Stress, verursacht durch einen Mann, ist mir meine Lebenszeit zu schade.
Das ist ja das Problem
Der Typ wedelt mit dem Schwanz und plötzlich sind die Frauen unaufhaltsam

Natürlich wird er weiter wedeln solange die Frauen ihm nach laufen

Warum bist du denn nachgeladen.
Bist doch selber schuld

Stattdessen einzusehen dass du einen Fehler gemacht hast verurteilst du alle verheirateten Männer
**na Frau
2.216 Beiträge
@*******020
Es tut mir Leid, dass du so schlechte Erfahrungen machen musstest. Ja, Narzissten sind wirklich schlimm und das Leben mit ihnen die Hölle.
Der, den ich kannte, war übrigens Single, meines Wissens nach.

Generell wünsche ich dir bessere Erfahrungen mit Männern in der Zukunft.
**na Frau
2.216 Beiträge
Zitat von ********1000:

Warum bist du denn nachgeladen.
Bist doch selber schuld

Stattdessen einzusehen dass du einen Fehler gemacht hast verurteilst du alle verheirateten Männer

Ernsthaft? Warum sie ihm nachgelaufen ist?
Die Typen haben einen unglaublichen Charme und man bemerkt erst nach einer ganzen Weile, was die für ein Spiel mit einem treiben.
Bisschen Empathie steht jedem gut.
Dann ist er auf jeden Fall Schuld daran wenn er soviel Charme hat.

Das sollte verboten werden
Hast du überhaupt annähernd eine Ahnung, was ein Narzisst ist und wie er sich verhält?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich(w) hatte im Leben eine einzige Affäre. Als beiderseits Gefühle ins Spiel kamen, er war gebunden, hab ich es beendet mit den Worten, wenn du in einem Jahr , noch die gleichen Gefühle hast und alles für dich geklärt hast und frei bist, dann melde dich wieder.

Nach knapp einem Jahr, kam der Anruf und wir wurden ein Paar und haben eine Familie gegründet.

So kann es auch kommen.
Ja er verhält sich selbstbewusst und strahlt vor Lebensfreude und zieht alle in seinen Bann

Und jeder der drauf reinfällt ist selbst schuld daran.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ********1000:
Ja er verhält sich selbstbewusst und strahlt vor Lebensfreude und zieht alle in seinen Bann

Du hast doch auch angeblich Affären, also bist du dann genauso?
Ich bin noch schlimmer, ehrlich gesagt
Also nicht wirklich Ahnung, was und wie einer ist.
So harmlos ist es nämlich nicht

Zitat von ********1000:

Ihr lieben Leute,
was hier alles geschrieben wird. Alles wird durchzogen als hätte die Weisheit jeden ergriffen.

Ich oute mich jetzt einmal. Meine Frau hatte eine äußerst seltene Krebskrankheit mit Operation und Hochdosis Chemotherapie plus Intensivbestrahlung. Mittlerweile geheilt. Jedoch als Resultat eine Depression und Wesensveränderung. Sie nun zu verlassen wäre absolut schäbig. Ich habe monatelang mit mir gerungen ob ich den Weg hierher gehe oder nicht. Ich habe den Weg gewählt. Nicht leichten Herzens. Ich suche einfach auch nach Stunden von körperlicher und seelischer Entspannung. Nicht mit wechselnden Affären.

Bin ich nun abgrundtief schlecht? Ich halte schon den Spiegel vor mir, muss selber damit fertig werden. Aber wie hier teilweise geurteilt wird ist schon...... Es gibt mitunter spezielle Situationen... aber deshalb gleich so verurteilt zu werden. Denkt einfach mal darüber nach.
Mir ist sehr bewusst, dass die Profilneurotiker und Möchtegernpsychologen gerne das Wort ergreifen aber das Mindestmaß an Empathie oder Intelligenz sollte man schon voraussetzen.

So, und jetzt urteilt mal schön!

Habt noch einen schönen Abend und bleibt gesund.
Ja hier wird direkt an Ort und Stelle verurteilt mit aller Härte.

Vielleicht ist es für dich eine Option für die Tantramassage

Da wirst Du schön verwöhnt und alles im grünen Bereich

Berührungen sind absolut wichtig und gut

Tantramassagen ist vollkommen legal und gesund
@*********ich60

Das ist kein Einzelfall. Kenn da einige Fälle. Auch im Club kennen gelernt.
Krebs gehabt und leider funktionierte nichts mehr.
Es gibt verschiedene Wege. Wie die aussehen, muss jeder für sich selber entscheiden. *hutab*
Zitat von ****ity:
Ich(w) hatte im Leben eine einzige Affäre. Als beiderseits Gefühle ins Spiel kamen, er war gebunden, hab ich es beendet mit den Worten, wenn du in einem Jahr , noch die gleichen Gefühle hast und alles für dich geklärt hast und frei bist, dann melde dich wieder.

Nach knapp einem Jahr, kam der Anruf und wir wurden ein Paar und haben eine Familie gegründet.

So kann es auch kommen.

Wunderbarer Ausgang einer Affäre! *top*
Mit der richtigen Entscheidung von dir, die Affäre zu beenden, um am Ende glücklich zu werden.

"Was du liebst, lass frei, kommt es zurück, gehört es dir - für immer!"

Konfuzius

(das Zitat steht auf meinem Profil, braucht aber nicht alle los rennen, weil da steht nichts mehr Besonderes)*schlumpf* *schaem*
*********8119 Frau
583 Beiträge
Zitat von ********1000:

*schweig*
*******race Frau
462 Beiträge
Zitat von *******020:

Exakt das!!!

Gilt übrigens auch, wenn er das nicht heimlich sondern mit ihrem Wissen und Einverständnis macht. Dann zaubert die Affärenfrau sogar der Ehefrau noch ein Lächeln ins Gesicht. *mrgreen*
Mich nervt es eher, wenn man einen falschen Namen nimmt und es beibehält.
Finde das unmöglich und lächerlich.
Als wenn man ein Stalker ist.
Seriös ist anders.
@********1000

Tja, Tantra Massagen sind wirklich was feines. Für Körper und Seele!

Eine von vielen Optionen!

Optionen gibt es auch auf ein Statement oder Aussage richtig einzugehen.

Jedenfalls weiß ich nicht ob Tantra Massagen speziell etwas für Dich wären.

Bei Tantra Massagen setzt es voraus auf den gegenüber auch mental einzugehen. Daher bevorzuge ich das schon mal.

Was Deinem Menschenbild anscheinend nicht entspricht, da Du nur mit Härte und Applausheischend agieren magst. Beleg dafür ist sicherlich Deine umgehende Antwort auf das Thema meiner Aussage, dass diese auch um Längen verfehlt hat.

Ich sehe Dir das aber gerne nach!
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
Die ursprüngliche Frage war wie man sich selbst fühlt.
Und nicht was man für richtig oder falsch hält.

Ich fühle mich blockiert , wenn es Heimlichkeiten gibt. Wenn ich nicht aussprechen darf was ich denke und empfinde. Manchmal denke ich seltsam, manchmal empfinde ich seltsam - umso wichtiger ist es, dass ich frei sprechen darf. Nur so besteht die Chance, mich zurecht zu rücken. Selbstjustage durch die nahen Mitmenschen ist ein ganz wichtiges und notwendiges Korrektiv.

Eine Affäre "passierte" mir in der Vergangenheit nur, wenn ich mit der bestehenden Beziehung eigentlich schon abgeschlossen hatte und im Begriff der Umorientierung war. Jede Affäre wurde also binnen kürzester Zeit eine neue Beziehung.

Heute käme eine Affäre nur für mich in Frage, wenn alle Partner Bescheid wüssten, und wenn es für alle Beteiligten ein Gewinn wäre. Denn es geht mir nur gut, wenn es den Menschen um mir herum gut geht. Ihnen möchte ich gefallen - was die weitere Gesellschaft dazu sagt ist mir weniger wichtig.
********rauh Frau
1.027 Beiträge
Zitat von ****ity:
Nicht jeder Fremdgeher ist Narzisst, dass ist jetzt weit ausgeholt.
Nach gängigen Statistiken, hätten wir dann auch 40% Narzissten in unserer Gesellschaft. Das wäre dann doch etwas viel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.