Ähm. Hast du eine Affäre, bist du eine Affäre hattest du mal eine Affäre? Weißt du, wie man sich dann fühlt? Wenn ja, gut. Wenn nicht, behalt doch bitte deine Meinung für dich.
Ich verstehe sowieso nicht, warum über kurz oder lang jedes Thema so ausarten muss und immer gespickt wird mit irgendwelchen Bemerkungen von Gegnern von Affären.
Und ich brauche deine Tipps nicht. Ob ich mich mit einem verheirateten Mann einlasse oder nicht, bleibt mir überlassen ich brauch keine Tipps diesbezüglich.
„Wie dem auch sei, wie man es dreht, wendet und auslegt.....
Mein Tip an alle Frauen: Finger weg von verheirateten Männern.
Für die Typen läuft es doch optimal. Zuhause sitzt die Frau mit den Kindern, macht für ihn die Drecksarbeit, muss ihn seit Jahren ertragen mit all seinen Unzulänglichkeiten.
Dann kommt er auf die Idee, eine Zweitfrau für den Sex könnte doch ganz lustig sein. Jetzt kommst du ins Spiel. Dir spielt er den Traummann vor, den Charmeur, den Verführer, den Verständnisvollen, den Sexgott.
Du bist geblendet von den schönen Worten, weil du bedürftig nach Aufmerksamkeit bist.
Du bist nichts anderes als seine Matratze und Tankstelle. Bei Dir holt er sich das ab, was er zuhause nicht mehr bekommt, was er aber zuhause auch nicht mehr gibt.
Dann geht er heim, ins gemachte Nest. Da sitzt er dann, mit einem Grinsen im Gesicht, jeden Abend, jedes Wochenende, an allen Feiertagen.....und du bist allein.
Für ihn läuft es optimal. Er ist der einzige Gewinner bei der Sache.