Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?241
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären308
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt man sich als Affäre?

*******am80 Frau
87 Beiträge
Zitat von ****an:
Affäre, verliebt euch nicht . . .um so weniger habt ihr Stress
Lebt es und Alles wird gut 😉

Wenn das immer soooo einfach wäre. Klar gehe ich immer mit dem Vorsatz rein mich nicht zu verlieben, aber was wenn es doch passiert? Das ist mir schon passiert. Hab s versucht zu unterdrücken und dann ist für mich das Schlimmste passiert was für mich passieren konnte, aber es tut jetzt hier nichts zur Sache. Genau genommen war es auch keine Affäre, aber eine Freundschaft + läuft ja irgendwo auf s Gleiche raus.
**na Frau
2.216 Beiträge
Das liegt ja auch in der Natur der Sache.
Die meisten würden wohl nur mit jemandem wiederholt ins Bett gehen (ob nun F+ oder Affäre), den sie sympathisch finden. Durch die körperliche Nähe kann es dann passieren, dass die Sympathie zu sehr steigt und zu viele Gefühle entstehen. Von vornherein ausschließen kann man das nicht
***h3 Mann
6.104 Beiträge
Mina
Wäre es diese lieber? 🙃
**na Frau
2.216 Beiträge
@***h3
Was wär mir lieber?
***h3 Mann
6.104 Beiträge
Mina
Körperliche Nähe des Unbekannten, des Bekannten oder die Liebe daheim.
@***h3

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
*******llie Frau
2.164 Beiträge
Zitat von ***h3:
Mina
Körperliche Nähe des Unbekannten, des Bekannten oder die Liebe daheim.

*hae*
******_66 Frau
806 Beiträge
Da in meiner letzten Affäre alles geklärt war, habe ich mich super gut gefühlt damit.
Ein Traum und eventuell wäre ich wieder gerne ein Teil einer Affäre... Abwarten
Ich hatte in meinem Leben 2 wundervolle Affären,beide pflegten sie sehr,nur was ich heute sagen kann,man wird müde,ungeduldigt...du sitzt wie in der Schule auf der ersatzbank,es ist Wochenende,du hast lust was geiles zu unternehmen,hast Lust auf Lust,aber du must dich in Geduld üben.
Am Anfang hat es mir nichts ausgemacht,aber heute kann ich sagen,es waren lange u wunderschöne Momente aber eine Affäre kommt f mich persöhnl nicht mehr .
******_66 Frau
806 Beiträge
Wenn es das passende Gegenüber ist, jederzeit wieder 😇
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Das doch wie "Schach spielen irgendwann bist du" schachmatt 😋
*******_man Mann
5.390 Beiträge
@****o9
Ich glaube nicht, dass es bei einer Affäre darum geht, den anderen zu besiegen.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*******_man

Glauben heißt nicht wissen *mrgreen* im Affäre Rausch der Sinne
********m_58 Mann
449 Beiträge
Wer eine Affäre will wird sich wohlfühlen
Wer eine Partnerschaft sucht wird enttäuscht sein
Beides weis man in der Regel vorher
*******_man Mann
5.390 Beiträge
@****o9
Das heißt, man sollte sich nicht mit dir auf eine Affäre einlassen...
******_66 Frau
806 Beiträge
@********m_58 , genau so sehe ich das auch 👍
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*******_man

Das ist hier nicht die *frage* es geht ums "fühlen, da macht eine Affäre auf Dauer keinen Sinn
*******ins Paar
122 Beiträge
Kroko9, meinst du das so, das mit Zunahme der Nähe /vertrauens eine Vertiefung der Affäre ("Rausch") entsteht, die dann den unerfüllbaren Wunsch auf eine "feste" primär Beziehung aufkommt?
Ist in der Tat nicht einfach, ist ja sowieso sehr individuell. Evtl kann oder muss man da gegensteuern.

Meine Geliebte (Affärenfrau klingt irgendwie doof) sagte mir schon mehr als einmal, das sie sich keine feste Beziehung mit mir vorstellen kann. Ich denke manchmal sie sagt mir das nur, um da nicht falsche Erwartungen/Hoffnungen aufkommen zu lassen.
Wenn sie mir auf der anderen Seite schreibt, wie gerne sie mich (öfter) sehen möchte und meine Nähe genießt, stelle ich da einen Widerspruch fest, den ich nicht ganz "auflösen" kann....
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
@****o9 Warum macht eine Daueraffaire keinen Sinn?
Es ist doch eine Beziehung wie jede andere auch, oder?
*******_man Mann
5.390 Beiträge
@****o9
Das mag für dich und deine Sehnsüchte zutreffend sein, aber nicht pauschal für jeden. Hier gab es auch Meldungen, von denen, die mit dem Modell jahrelang sehr zufrieden sind.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@*********74_69

wenn eine Affäre eine Beziehung wäre, da hättest du ja keine Affäre *traenenlach*

@*******_man

Es ist das Fühlen nicht die Sehnsucht
****ity Paar
16.583 Beiträge
Und bei einer Affäre gibt es keine Gefühle?
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
@****o9 Eine Beziehung ist eine Partnerschaft in welcher Form auch immer die geartet ist.
Allein die Devinition der Beziehung erläutert ja die Art!
Affaire
Spielbeziehung
Ehe
usw usf
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
@****ity Manchmal mehr als gut ist, was dann zum Ende führt, oder zu einer anderen Form von Beziehung
****o9 Mann
4.541 Beiträge
@****ity
bei einer "Affäre gibt natürlich "Gefühle das ist ja das Verhängnis.

@********Lies
Das ist nicht einfach, wie du das beschrieben hast, sie nimmt" dir immer den Wind aus den Segeln, das ist doch schon wieder ein Schachzug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.