„Das wäre auch mein Wunsch - sie sagt hingegen da wird „sie“ nicht mehr richtig glatt und sie bekommt Ausschlag
„Täglich
Kann ich persönlich bestätigen. Wenn das Ergebnis immer das Gleiche wäre, würde ich auch täglich rasieren. Bei mir ist es aber so, dass der Rasierer die Stoppeln der ersten Tage nicht richtig "greift". Rasiere ich täglich, wird das Ergebnis nicht so glatt, wie wenn ich die Haare zumindest für vier Tage wachsen lasse (zumindest im Intimbereich; Achseln und Beine konnte ich schon immer täglich rasieren, null Probleme). Diese Mini-Stoppeln finde ich persönlich auch nicht schlimm, da sie meines Erachtens bei mir auch nicht hart wie Drahtwolle sind. Wer mit diesen paar Stoppelchen schon Probleme hat, darf sein Problem auch gern behalten.
Und durch tägliches Rasieren würde meine Haut im Intimbereich auch zu sehr gereizt werden. Ich bilde mir ein, dass einer der Gründe, warum ich so gut wie nie Rasierpickelchen bekomme, der ist, dass ich nicht täglich rasiere, sondern der Haut ein paar Tage Zeit zum Erholen gebe und meinen Intimbereich immer mit ein paar Tröpfchen Babyöl pflege.
Wer JEDEN Tag superglatte Haut will, wird sich die Haare professionell mit Laser entfernen lassen müssen, denn selbst für's Waxing/Sugaring und Epilieren müssen Haare ein bisschen wachsen.