Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann. Ich bevorzuge mich unten komplett blank zu rasieren, nun was gefällt euch mehr... mit Streifen vom Bauchnabel abwärts…
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite diskutiert wird, ist Rasur. Da ich gerne unrasiert bin, führt das nicht selten zu Meinungsverschiedenheiten.
Situationsgebunden. Für mich alleine würde ich wohl erst dann zum Rasierer greifen, wenn ich den Lümmel nicht mehr finde. Obwohl ich Intimbehaarung nicht bejubele.
Aber wozu sollte ich mich den Hautirretationen ,Reizungen und Pickeln unterjochen,wenn es eh keinen intressiert?
ergo: Intimrasur wenn ich denke, das es Zeit wäre. So zu Saune ,Sex, sonnen...fängt alles irgendwie mit "s" an
Die Haare müssen weg … sieht ja sonst grauselig ungepflegt aus und beim Sex (ob nun zu 2 oder zu ??) gehen Haare ja nun mal so gar nicht.
Also, mindestens 1x in der Woche bzw. wenn waxing wieder möglich ist, dann hat Frau natürlich wieder etwas mehr Zeit dazwischen.
Dazu ... natürlich ist vor privaten Treffen mit anderen Pärchen und vor dem Besuch im Club Intimrasur natürlich Pflicht, wenn auch momentan durch Corona natürlich nicht das Thema.
1-2 mal die Woche, kann aber deutlich öfter oder seltener sein.
In der Regel komm ich gut damit zurecht, wenn es zwar nachwächst aber kurz bleibt. heißt so alle 5 Tage wird es zu lang.
Wenn es jemand sehen oder berühren soll wird vorher rasiert. Sex, Sauna, Clubbesuch, Sonnen, Fotosmachen,...
Wenn ich aber krank bin, total im Stress oder so dann kann ich da auch paar Tage mehr drauf verzichten, weil mein Fokus dann einfach nicht auf meinem Intimbereich liegt.
Intimrasur - wie regelmäßig?
Mal eine Frage an alle hier, wie regelmäßig führt ihr eine intimrasur durch?
#Antwort
Jeden Tag - in Kombination mit der täglichen Dusche und Körperpflege.
Meine Frage da ich der Meinung bin das sollte regelmäßig gemacht werden, meine liebste ist anderer Meinung, nur wenn es zum Akt kommt.
#Antwort
Die persönliche Intimrasur hat nach meiner eigenen Ansicht, überhaupt keinen Zusammenhang und Einfluss zum eigentlichen Akt - sondern gehört zur persönlichen Individualität und Ganzheitlichkeit jedes einzelnen Menschen.