Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26357 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Männer mit Vorliebe für MMF - Realität?254
Angeregt durch einen Beitrag und meine Erfahrungen stelle ich hier…
zum Thema
MMF Kopfkino und Realität mit kleinen Problemen55
Ich möchte hier gerne stellen und wissen ob das nicht nur uns so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier MMF - sie will, er nicht

also wir leben den mmf auch nur gemeinsam aus!!!!
ich (sie) hatte schon bevor wir zusammenkamen 4 mmf und fand es schon immer geil von zwei männern gleichzeitig verwöhnt zu werden!!! unser er hatte seinen ersten mmf erst mit mir zusammen und findet es inzwischen auch sehr geil!!!!
ffm und mfmf leben wir natürlich auch nur gemeinsam aus
***16 Paar
11 Beiträge
Moin
Wir stehen da total drauf.
Ich der Mann mag es wenn sie schön durch gefickt wird.
Warum sind wir sonst hier 😉😉😉😉
Dreier MMF sie will, er nicht

Vieleicht ist es nur eine Frage wie man den Dreier verkauft.

Sobald er es interessant findet wird er es unbedingt machen wollen, also fehlt jetzt nur noch die richtige Strategie
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Zitat von ********1000:
also fehlt jetzt nur noch die richtige Strategie

Es gibt auch einfach Männer die keinen Sex in der Anwesenheit anderer Männer haben wollen oder gar haben können. Da kann man dann auch nur wenig machen. Wenn eine sexuelle Spielart ihn nicht anmacht, dann ist das eben so. Wir mögen zwar beide PT, MMF oder HÜ, allerdings auch nur in der Gruppe wenn beide anwesend sind. Mit getrennten Spielen, die wir natürlich trotzdem auch probiert haben, können wir beide nicht viel anfangen, wollen dies auch nicht mehr ändern.

Jeder ist so zu nehmen wie er ist. Wer Strategien anwenden will um den Partner manipulierend zu ändern der hat schon verloren.

Swinger Er
Ich denke das kann man erst beurteilen wenn man es ausprobiert hat.
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Zitat von *********nger:

Was kann man erst dann beurteilen?
Zitat von *********ar69:
Zitat von *********nger:

Was kann man erst dann beurteilen?

Wenn man sich zum Mmf mal getroffen hat man denkt sich auch sehr viel sehr schnell kaputt
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Zitat von *********nger:
Wenn man sich zum Mmf mal getroffen hat man denkt sich auch sehr viel sehr schnell kaputt

Klar, das gibt's auch, aber wenn ich da an ein paar Vorfälle denke bei denen die Männer bei einem MMF Date zwar anwesend waren, was bei den vielen die kneifen schon mal positiv ist, dann aber keine Erektion aufbauen konnten sobald ein weiterer Mann den Raum betrat, dann will man sowas als Paar einfach nicht mehr probieren. Lässt man diese Herren mit der Frau ein paar Minuten alleine funktioniert es wieder wunderbar, aber dafür machen jedenfalls wir kein MMF Date aus.
Und wenn man als Mann genau weiss das man im beisein eines anderen Mannes nicht kann, dann sollte man es auch nicht versuchen. Es schont die Nerven aller Beteiligten.

Swinger Er
****th Mann
106 Beiträge
Was wäre denn, wenn bei dem von Ihr gewünschten Dreier MMF, einer der M's eine/r Transsexuelle. Shemale oder crossdresser wäre. Mit einschlägigen weiblichen Charakter aber mit dem etwas mehr M an den erwünschten Stellen. Gäbe es dann immer noch Verlustängste? Oder ist das für den männlichen Part dann vielleicht ermutigender oder gar attraktiver (unter anderen wäre das auch schon ein bisschen FFM)

Vorausgesetzt das Pärchen wäre auch an einem TV/TS interessiert oder gar Bi interessiert.

Nur mal so spontane Gedanken spontan gepostet *g*

Schönes (rest)Wochenende
Lirith
*********aved Paar
36 Beiträge
So leben wir.
Ich (Sie) würde es sehr gerne mal ausprobieren. Zu meinen Fantasien gehört es schon seit ziemlich vielen Jahren.
Mein Mann jedoch bekommt direkt Bauchschmerzen bei dem Gedanken daran, dass mich ein anderer Mann anfassen könnte.

Er hingegen wäre einem MFF nicht abgeneigt, was ich ihm zuliebe mitmachen würde. (Hatte ich schon ein paarmal, jedoch erregt es mich nicht wirklich) Er möchte dies allerdings nicht probieren, weil er im Umkehrschluss mir dies auch ermöglichen müsste; fairerweise.
Ich kann ihn ja verstehen, weil ich es auch nicht sonderlich toll fände, wenn ihn eine andere Frau anfasst, dennoch möchte ich nicht der Grund dafür sein, dass er etwas verpasst.

Eine ganz doofe Situation.
*********zburg Paar
1.275 Beiträge
HUHU *huhu*

Zitat von *********aved:
.... Eine ganz doofe Situation.

Nö, eigentlich nicht.

BEIDE wollen es ... egal ob Sex zu viert oder MMF oder FFM oder was auch immer mit anderen Partnern oder man lässt es.

Wenn jemanden schon alleine bei dem Gedanken Bauchschmerzen bekommt, dann ist dies eben nichts für Euch im Hinblick darauf, dass man die Beziehung nicht gefährden will. Sicher mag es (sehr sehr wenige) Paare geben, die das trotzdem vereinbaren können, aber ob dies Beziehungstechnisch der richtige Weg ist mögen wir doch sehr bezweifeln.

Beide müssen daran Spaß haben, den swingen hat (zumindest für uns seit über 15 Jahren) nichts mit gönnen zu tun, aber dies ist ein anderes Thema. In dem Zusammenhang:

Zitat von *********aved:
Er hingegen wäre einem MFF nicht abgeneigt, was ich ihm zuliebe mitmachen würde. (Hatte ich schon ein paarmal, jedoch erregt es mich nicht wirklich) ....

Du tust Dir keinen Gefallen und der anderen Frau auch nicht, denn die … merkt das sofort beim Sex. Einzig und allein um diese Männerphantasie zu befriedigen?? Nicht wirklich, oder?? Dies ist unfair nicht nur Dir gegenüber sondern vor allem auch der anderen Frau gegenüber.

LG
*********aved Paar
36 Beiträge
Ich weiß, dass ein MMF für uns keine Option ist, weil mein Mann es nicht möchte.
Im Hinterkopf ist dennoch, oder vielleicht gerade deswegen, immer der Gedanke etwas zu verpassen. Sowohl für mich, als auch für ihn. Er hatte noch keinen MFF und ich keinen MMF.
Ich möchte nicht in 20 oder 30 Jahren aufwachen, wie man so schön sagt, und über verpasste Chancen nachdenken.
Klingt egoistisch, ich weiß, aber so denke ich nun mal.
******969 Mann
271 Beiträge
Hm, ... vielleicht mal gemeinsam ein Tantra-Seminar besuchen.
Nicht, um MMF "zielgerichtet" vorzubereiten, sondern weil es einen Wert an sich hat.
Da lernt man spielerisch und mit anderen, wie schön die Berührung durch viele Hände sein kann - gerade weil man all denen nicht mehr folgen, sie nicht mehr jemandem zuordnen kann. Sich ganz fallen lassen.
Und es KÖNNTE sein, dass man danach offener auch für richtigen Sex MMF MFM MFF FMF ist - nicht jemandem zu Gefallen, sondern von innen heraus.
Ich würde sagen das es auf die Motivation ankommt, warum man ein Dreier MMF machen möchte.

Wenn sie gerne Dreier MMF machen möchte und dann vielleicht immer mit dem selben Mann, ist der Wunsch ganz anders zu betrachten.

Es wäre hilfreich wenn die Frage dazu lesbar ist.

Um herauszufinden zu können welche Motivation dahinter steckt
*********l_sex Mann
44 Beiträge
Die Umsetzbarkeit wird wohl davon abhängen ob es ein striktes in Stein gemeißeltes NEIN ist oder doch noch Spielraum offen lässt.

Ist es strikt dann wird es in dieser Form vom Pärchen auch nicht umsetzbar sein, zumindest eher schlecht als recht.

Wenn es Gründe für das NEIN gibt oder es einfach so eine Feststellung ist, dann kann man daran arbeiten, sich damit arrangieren.
Es gibt Paare wo der Mann den Wunsch einer Frau akzeptiert und diesen auch nicht verachtet, einfach der Mann aber nicht ein Fan davon ist, sich damit nicht identifizieren kann, oder es auch andere Gründe hat.

Hier hilft dann eben langsames Vortasten, Toleranz des Mannes und wenn gegeben diese mit Bedacht nutzen, oder eben für diesen Part eurer Sexualität dann eben die Beziehung diesbezüglich etwas zu öffnen, damit Frau das dann eben doch nicht streichen muss von ihrer Liste und eben anders ausleben kann.
******lev Mann
1 Beitrag
Bize uygun azgın ve doyumsuz ciftler ve tek bayanları istiyoruz
Es sind Vorlieben

Diese muss man aber nicht ausleben???
*********l_sex Mann
44 Beiträge
Zitat von ********ulle:
Es sind Vorlieben

Diese muss man aber nicht ausleben???

Das stimmt natürlich, aber wenn jemand von beiden will, dann hat das ja nichts mit "müssen" zu tun, dann will dieser Teil eines Paares diese Vorliebe auch ausleben.
*********r_79 Mann
563 Beiträge
Zitat von *******ust:
eine/r will mehr als der/die andere...
Zitat von **********hrill:
Dreier MMF - sie will, er nicht
Uns interessiert auch, wie solche Paare damit umgehen, dass sich ihre Vorlieben derart widersprechen.

aller Anfang ist schwer
besonders, wenn eine/r mehr will als der/die andere.
Dann kommen Ängste hoch,
Verlustängste.

Insofern sollte man/frau sich gut überlegen,
ob man/frau gleich mit der Swingerei/ MMF anfängt,
oder ob es nicht auch noch andere spannende Dinge gibt,
die man/frau zuerst gemeinsam erkunden sollte.
Ward ihr schon mal in Cap im Urlaub?
Ward ihr schon mal auf einer Fetisch-Party zusammen?
Hattet ihr schon mal Cam-Sex?
Habt ihr schon mal zusammen erotische Filme geschaut
und euch darüber unterhalten?
Eyes wide shut zum Beispiel?
usw usw.

Kurzum: bevor ihr euch etwas mit anderen traut,
solltet ihr viel Vertrauen zueinander haben.
Sich etwas mit anderen trauen
und sich gegenseitig vertrauen
muß im Gleichgewicht sein!

Und dann nicht gleich:
"Ich will mal swingen/ MMF!"
Wie wäre es mit:
"Ich will mal anderen beim Swingen zuschauen!"
Ihr müßt REDEN, REDEN, REDEN.
Gerade und besonders über die Ängste.
Und eure eigene Sexualität kultivieren,
euch Freiräume schaffen,
wo ihr aus dem Alltagsmodus in den Erotikmodus umschalten könnt.
Ein Glas Wein dabei o.ä. ist auch nicht verkehrt.
Am besten einen FESTEN Eheabend/ Woche,
den ihr zusammen spannend gestalten müßt
und ein Eheurlaub pro Jahr - 1 Woche ohne Kids!

Oft ist die Neugierde bei 2 Menschen
besonders bei Anfängern in der Swingerwelt,
nicht gleich groß,
d.h.: eine/r will mehr neue Erfahrungen sammeln als die/der andere.

Grundsätzlich: jede/r hat ein Recht auf die Würdigung und Erfüllung
seiner/ihrer Bedürfnisse.
Da gibts kein: "du bist ja pervers".
Im Rahmen der freiheitlich demokratischen Grundordnung, versteht sich!

Ein Witz dazu:
Ein typischer Macho ehelichte eine typische gut aussehende Frau.
Nach der Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:
“Ich werde heimkommen, wann ich will, und ich will keinen Zoff von Dir.
Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen,
außer ich sag` dir, dass ich nicht heimkomme.
Ich werde jagen, fischen, karten spielen und saufen gehen
mit meinen Kumpels wann ich will und wo ich will,
also reg` dich nicht auf.
Das sind meine Regeln.
Hast du was dazu zu sagen?”
Seine neue Frau antwortete:
“Nein, für mich ist das OK.
Du musst nur wissen,
dass es hier jeden Abend Punkt sieben Uhr Sex geben wird.
Ob du hier bist oder nicht.”

Wir haben vor Jahren ein Spiel daraus gemacht,
in Anlehnung an den Film "die Geschichte der O."
Eine Woche im Monat hatte "er" einen zweiten Ring an der Hand,
der signalisierte: er hat IHRE Wünsche zu erraten und möglichst zu erfüllen.
Eine andere Woche hatte sie einen zweiten Ring am Finger,
und sie mußte versuchen IHM alle Wünsche von den Lippen abzulesen.
Die beiden anderen Wochen im Monat waren normal und dem Familienleben gewidmet.
Die Wochen wurden am Anfang des Monat festgelegt
(und zwar so, dass der Hauptbestimmer in seiner/ihrer voraussichtlich arbeitsreichsten Woche Hauptbestimmer war).

So haben wir gelernt,
wie schön es ist, dem/r anderen Wünsche zu erfüllen.
Und wir kamen beide zu unserem Recht:
eine Woche/ Monat war ER Hauptbestimmer - und konnte auch wünschen,
was am WE gemacht wird.
Eine Woche im Monat war SIE die Hauptbestimmerin
und konnte sich alles wünschen - natürlich im vernünftigen, erfüllbaren Rahmen.
So haben wir ein gutes Tempo für uns beide gefunden
und gelernt,
wie SCHÖN es ist
und welche POTENZ es ist,
wenn man/frau dem/r anderen Wünsche erfüllen kann.

Geht spielerisch an die Sache ran,
und lernt, über alles zu reden:
das erleichtert vieles!

(weitere Tipps s. unser Profil und HP's)

..eine sehr ausführliche Beschreibung,die ich aber vollkommen nachvollziehen kann und es auch so sehe.

LG Pierre 😉🍀
*********l_sex Mann
44 Beiträge
Also aus meiner Erfahrung kenne ich diese Ausgangslage sehr gut.

Es ist wirklich oft so, dass einfach viele Ängste beim Mann mitspielen, auch wenn er vielleicht gar nicht so dagegen wäre, aber die Angst den passenden Mann dafür zu finden und dann nicht in den Hintergrund zu geraten ist oftmals sehr groß.

Aus meiner Erfahrung kenne ich einen Fall, wo es ein Paar auf einen Versuch angelegt hat und sich als unerfahrenes Paar einen erfahrenen gesucht hat, der sich zumindest so ausgegeben hat.
Es kam dann zum Treffen weil der potentielle Mitspieler sehr gut verstand die Dame mit Worten zu bezirzen und beim Treffen wurde nicht lange gefackelt. Am Zimmer fingen der Mitspieler und die Dame des Paares an zu spielen, der eigene Mann als Beobachter, der einfach sich langsam mit einbringen wollte.

Der scheinbar erfahrene Mitspieler hat sein Programm durchgezogen, den Mann nicht wirklich mit eingebunden oder den Anschein danach gemacht, dass es eben ein MMF sein soll und seine Erfahrenheit auch sehr dominant zur Schau gestellt. Die Frau hatte sichtlich Spaß obwohl sie sich dann doch irgendwie schlecht gegenüber ihrem Mann fühlte, der eigentlich nur eine Marionette nebenbei war, nicht wirklich mit involviert und doch sehr eingeschüchtert von der Dominanz des Mitspielers.
Dieser natürlich war hellauf begeistert und prahlte sich wie gut sie war, vom ersten bis zum letzten tiefen Stoß.

Das Erlebnis hat beide dann doch sehr geprägt, von meiner Sicht aus ein sehr egoistischer nicht einem MMF ausgerichteter Mitspieler, sondern einfach jemand der seinen Spaß haben wollte mit einem Paar, der im Idealfall viel anders agieren hätte können.

Im Endeffekt wäre dieses Erlebnis fast das Ende solcher erlaubten Versuche gewesen und die Ängste die vorhin schon da waren, wurden noch mehr gesteigert.

Am Ende darf man nichts erzwingen, man kann sich langsam ran tasten, immer weiter Stück um Stück und nur immer soweit gehen, wie der Mann sich noch wohlfühlt.
Es bedarf oft des richtigen Mitspielers der dann besonders in solchen Fällen sich in den Mann versetzen kann, ihn gedanklich führt und leitet, ihm die Hand reicht sich auf das Abenteuer einzulassen.

So kann ich nur sagen, dass zumindest die Fälle die ich kenne, auf diese Art und Weise sich dann doch noch gemeinsam entfalten konnten und den Genuss daran gefunden habe.

Aber sicher nicht die Faustregel!
*********immer Paar
311 Beiträge
ich denke, zu 99 prozent ist es so, das die frau nicht will, das aber ein mann nicht will, ist nicht nachvollziebar.
**C Mann
12.729 Beiträge
Zitat von *********immer:
ich denke, zu 99 prozent ist es so, das die frau nicht will, das aber ein mann nicht will, ist nicht nachvollziebar.

...wieso? Muss ein Mann immer wollen..? *zwinker*
**********true2 Paar
7.891 Beiträge
Ich denke auch nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Jeder Mensch ist verschieden.
In diesem Thread geht es ja darum, dass Frau will und Mann nicht. Wenn die eigene Frau plötzlich diese Wünsche hat, dann muss Mann auch erstmal sehen, ob er damit klar kommt.......Wenn Mann natürlich als Mitspieler bei einem anderen Paar dazukommen kann, dann sieht es gefühlsmäßig anders aus.
*********l_sex Mann
44 Beiträge
Zitat von *********immer:

Also ich kenne es nur umgekehrt, wo sie die treibende Kraft und der Mann aus verschiedenen Gründen nicht will oder besser gesagt, nicht begeistert ist.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Genau. Natürlich gibt es Männer, die das nicht wollen. Meiner hat sich anfangs auch gesträubt.

Man(n) hat schliesslich nen Nebenbuhler mit an Bord.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.