Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26357 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Männer mit Vorliebe für MMF - Realität?254
Angeregt durch einen Beitrag und meine Erfahrungen stelle ich hier…
zum Thema
MMF Kopfkino und Realität mit kleinen Problemen55
Ich möchte hier gerne stellen und wissen ob das nicht nur uns so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier MMF - sie will, er nicht

*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Wenn einer der Beteiligten nicht will dann findet es nicht statt.
Alles andere gibt nur Probleme.

Swinger Er
*********rer_2 Paar
214 Beiträge
Zitat von *********immer:
ich denke, zu 99 prozent ist es so, das die frau nicht will, das aber ein mann nicht will, ist nicht nachvollziebar.

also ich will auch aktiv bei einem MMF nicht dabei seine. Sehe aber ihr sehr gerne dabei zu 🤷‍♂️ er schreibt
*********l_sex Mann
44 Beiträge
Zitat von *********nger:
Zitat von *********ar69:
Zitat von *********nger:
Ich denke das kann man erst beurteilen wenn man es ausprobiert hat.

Was kann man erst dann beurteilen?

Wenn man sich zum Mmf mal getroffen hat man denkt sich auch sehr viel sehr schnell kaputt

Dem kann ich mich aus eigener Erfahrung als MITSPIELER bei Paaren nur unterstreichen!

Wenn sich ein Paar das erste Mal Gedanken darüber macht, dann geht da durchaus viel durch den Kopf, man macht sich viele Gedanken darüber, man orientiert sich vielleicht an solchen Forren wie hier, vielleicht man sogar das Glück hat Erfahrungen anderer mehr oder weniger zu kennen, aber Kopfkino und Realität sind in diesem Fall 2 Paar Schuhe.

Richtig beurteilen kann man es erst dann wenn man es versucht hat, alles andere kann je länger es dauert entweder das Interesse daran schmälern oder im Endeffekt sogar alles kaputt machen.

Gerade dann wenn beide es wirklich versuchen wollen, dann sollte man es auch tun, denn weiß man dann ob und wie weit es etwas für einen ist, ob man sich damit wohlfühlt, es vielleicht sogar beibehalten möchte oder wenn nicht, dann hat man das Thema auch gleich abgehakt.

Ab und zu darf man im Leben auch schon mal einen Versuch über den Tellerrand hinaus wagen, denn das einzige was in der Regel passiert - Man ist um die Gewissheit reicher, dass es nichts für einen ist, oder man hat etwas neues wunderbares für einen entdeckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.