„Entspringt die Geschichte komplett deiner Fantasie? Als regelmäßige Clubgängerin ist mir noch nie ein Raum mit Neonbeleuchtung begegnet. Es ist immer schummrig, egal welches Thema der Raum hat. Offene Tür und keine Mitspielversuche anderer? Und auch „Fremdvögeln“ ohne Gummi? Tztztz 😁
Ansonsten aber sonst schön und bildlich geschrieben. Marc kann man da gut verzeihen.
Ja, sie entspringt komplett der Fantasie. Als bisher Noch-Nie-Clubgänger entschuldige ich mich natürlich für die aus dieser fehlenden Erfahrung resultierenden Mängel in Sachen Realismus.
Aber die Geschichte ist auch für eine Person entstanden, um ihre Fantasie etwas in Worte zu fassen. Und bei ihrer Fantasie stand der gemeinsame Besuch eines Clubs und Sex mit einem Pärchen im Vordergrund und darauf habe ich mich zumindest bei Teil 1 konzentriert. Wenn ich es dann mal schaffe, mich einer Fortsetzung zu widmen, rücke ich die ganze Sache vielleicht etwas näher an die (offenbare) Realität. Vielleicht bleibe ich aber auch in meiner Fantasiewelt. Mal schauen
Danke dir auf jeden Fall für das Feedback und das Kompliment!