...
unabhängig davon was auf den letzten Seiten geschrieben wurde, mich hat das Ergebnis der Umfrage interessiert und ich bin erstaunt, dass nach den rund vier Monaten, wie dieser Thread hier läuft, es immer noch das Gleichgewicht hält. Abgesehen davon, dass auch Paare hier ihre Stimme abgaben, denke ich, dass jeder zweite dazu auch tatsächlich bereit wäre.
für mich schlussfolgere ich daraus, dass beinahe jeder, der mir gegenübersteht auch bereit wäre, eine Affaire einzugehen, MNS (more nights stands) zu wagen, vielleicht sogar für diesen Moment bereit wäre, nur allein für den sexuellen Kick zu leben...
und jetzt werfe ich in den Raum, ist das die Basis später einmal eine offene Beziehung zu wünschen, doch fremdzugehen oder sich selbst innerhalb einer Beziehung nicht immer treu zu sein, der Reiz frei und unabhänig, ohne Verpflichtung sich einfach mal fallen lassen bei uns überwiegt? Muten wir uns mit einer Beziehung manchmal zu viel zu, so dass jeder zweite eher bereit wäre, sich sogar auf eine Beziehung ohne Zukunft einzulassen?
Manipulieren wir uns selbst um uns gut zu fühlen?