jetzt frag ich mal ganz "blöd"... was sind denn
gemeinsame ziele.... haus, kind, hund.. ???
ist es nicht vielmehr so...., dass es einfach ( und die betonung liegt hier auf einfach) sich mit einem menschen gut zu verstehen....also eine gute zeit zu verbringen.... sich gegenseitig einen gute zeit "schenken".... sich wohlfühlen... usw. ?
heißt es nicht auch.... nichts ist beständiger als der wandel.... also... wieso soooo viele gedanken machen was in 1 oder 2 oder 5 jahren ist.....??
es kommt doch sowieso, so wie es kommen soll.... aber wenn man am anfang sieht, erkennt, dass es NUR stress gibt... man nicht wirklich "miteinander" kann, will, mag....... sollte man es einfach lassen.... das ist zumindetens meine meinung...
sollten allerdings die beteiligten sich dermassen zueinander hingezogen fühlen... und es auf die "reihe" bekommen.... sich gegenseitig eine wunderbare und erfüllende zeit zu "spendieren".... ist es sicherlich "wert" miteinander, eine gewisse zeit... und das können ( nach dem motto... lebensabschnittsgefährte) mehrere wochen... monate und auch jahre sein, verbringt... in denem man sich wohlfühlt.... also LEBT !!
und DAS finde ich wichtig.... gemäß dem wort.... wohl-fühlorientiert !!
oder ??
alles andere hat sowieso keinen bestand und macht auf dauer jeden kaputt !
hey... und wer will das schon.... ... nur sado-masos !
hmm... !?!?!?!??