und was sagt euch, zu beginn einer beziehung denn, dass es für ewig ist ???? eine beziehung kann aus unterschiedlichen gründen doch schneller vorbei sein als ihr denkt. und ihr fühlt euch hintergangen, ausgenutzt und sonst was.....
eine beziehung geht man ein, wenn man man weiß was man tut und sein gegenüber über alles liebt, kinder haben mag und bla bla....
doch eine garantie urkunde, die ihr bei bedarf aus dem keller karton zaubern könnt gibt es nicht.
bei einer *beziehung*ohne zukunft ... wisst ihr woran ihr seid, alles ist möglich und daaaaaa gibt es die chance auf ewigkeit vieleicht doch.
die zeit wirds zeigen.
und was mich ja besonders reizt an einer beziehung ohne zukunft ist ja, dass jedes treffen wie das erste sein kann. man kann jedesmal überraschen und sich neu erfinden. keiner weiß ob es ein nächstes sex erlebnis geben wird .... man lebt einfach nur im hier und jetzt.
natürlich entwickelt man gefühle für sein zeitloses gegenüber aber genauso soll es ja auch sein. =)
bei jedem treffen gibt man sich mehr mühe ... hat herzklopfen... lernt dazu und sein gegenüber mehr und mehr kennen und weiß mit seinen vorlieben zu spielen. um sich immer wieder neu interessant zu machen.
ich liebe die ungewissheit und vorallem das unbekannte über alles.
ein fremder schöner mann, zwei freie ungebundene menschen denen die welt und träume offen stehen....
wieso sich nicht einfach mal in unbekanntes gebiet fallen lassen ohne das zivilisierte denken .... so wie ... alles muss nach plan laufen, für alles gibt es regeln !!!!!
wofür ? meint ihr , euer nachbar schläft ruhiger wenn ihr brav eine beziehung führt und alles nach schema F abläuft ?
geniest doch einfach was ihr habt ..... und denkt an den schmerz der kommen kann erst dann, wenn es wirklich soweit ist. =)
LG kexe