Sie schreibt: Bei uns ist die Basis entscheidend, wie und wo man sich kennengelernt hat. So haben wir einmal einen Swingerfreundeskreis und auch einen Nichtswingerfreundeskreis.
Mit Swingerfreunden treffen wir uns auch zu ganz normalen Aktivitäten und haben das + zusätzlich. Aber auch Treffen nur im Club.
Ehe man so die richtigen Paare kennenlernt, dauert es auch eine Weile. Aber das hat uns von Anfang an vorgeschwebt. Und mein Mann wollte dann auch nicht ständig neue Frauen, wo er sich jedesmal neu drauf einstellen muss, was die so mögen. Er wollte feste Freundschaften.
Ich persönlich mag auch mal die Abwechslung und das Prickeln des Neuen. Aber das hab ich ja auch, wenn ich mir Solomänner suche.
Die Freundschaften sind für mich auch schön und ich möchte sie nicht missen. Auch wir Frauen dann untereinander.
Einige von unseren Nichtswingerfreunden wissen, dass wir Swinger sind. Und die wissen, dass man mit uns locker reden kann über alles, aber Sex haben wir mit denen nicht.
Schön sind auch immer Unternehmungen mit Swingerfreunden und Nichtswingerfreunden zusammen, z.B. Bootsausflüge oder Stadtfeste besuchen und da wissen die Nichtswingerfreunde auch, dass wir mit den anderen Sex haben. Das ist eben kein Problem.