Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden? PART II

*******per Mann
130 Beiträge
Ich denke was man bei dieser ganzen Diskussion nicht außeracht lassen darf ist die Form des Busens.

Natürlich ist ein kleiner runder Busen wesentlich attraktiver als, als ein großer Busen der dann irgendwo am Bauchnabel rumhängt.

Die Ästhetik spielt einfach eine große Rolle, daher möchte ich auch die Aussage großer Busen vs. kleiner Busen nicht einfach so im Raum stehen lassen, da nur die Größe alleine, für mich nicht aussagekräftig ist.
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Eine Hand voll ist genug.

Gruß, die_bearen! *genau*
also...
ich kann mir ja ein grinsen bei vielen beiträgen nicht verkneifen....
wenn man sich mal die mehrheit der beiträge betrachtet, dann scheinen unseren lieben herren schönheitschirurgen bald eine finanzielle krise durchstehen zu müssen... (tja...gibts dieses jahr leider keinen neuen porsche mehr.... *lol* )...wundert mich echt ein wenig....denn eigentlich hört man ja immer das angeblich die meisten männer auf große brüste stehen...

also es sollte meiner meinung nach schon was dran sein... wäre schön... aber wenn nicht... kann ich auch mit leben... b-c ist klasse....mehr....hhmmm muss nicht unbedingt sein... ist nicht so mein ding....
Tjo aus meiner Sicht übt ein grosser wohlgeformter Busen einen stärken Reiz aus. Evolutionsbiologisch kommt das ja nicht von ungefähr. Da wir uns aber doch von Tieren unterscheiden (zumindest die meisten) spielen noch viele andere Dinge eine Rolle so das sich Frauen mit einer kleineren Ausstattung nicht schämen müssen. Sie haben z.B den Vorteil das sie oft sehr mädchenhaft und unschuldig wirken.

Just my 2 cent
große brüste sind...
für die meisten sicherlich DER hinkucker schlecht hin.auch ich war früher total auf große brüste fixiert.meine ex hatte ein D-körpchen und muss sagen, es war schon wirklich jedesmal ein erlebnis.nun habe ich aber jmd gefunden, welche "nur" B hat und muss sagen, dass es einfach himmlich ist und ich diese süße brust um nix in der welt wieder eintauschen möchte.

nicht die größe allein ist entscheident.eine große brust kann astätisch sowie auch nicht so schön aussehen.es kommt immer drauf an, ob sie "steht" oder eher "hängt"...

dennoch ist zu sagen, dass jede weibliche brust erotisch ist und sehr viel freude bereiten kann...

in diesem sinne...
viel spass beim "brüste küssen"... *zwinker*
Körbchengröße B ist für mich am schönsten und danach kommt A. ich habs eben lieber etwas kleiner^^
*******_sn Paar
84 Beiträge
Zu klein sollen sie nicht sein, so Größe A wäre mir als Mann fast zu klein. Aber zu groß dürfen sie auch auf keinen Fall sein. Alles über C ist einfach zu viel. Und natürlich muss es auch zu den sonstigen Proportionen passen.
Hallo joyclubies,

mein schönestes erotisches Erlebnis hatte ich mit einer Frau, die hatte
keine hervorgehobenen Brüste.
Aber Brustwarzen,,,,,,,,,,,,,,, da vergißt Du jeden super Busen.

Und leidenschaftlich war sie, dass man Raum, Ort und Zeit vergessen konnte.

Lieben Gruß
Vik-Mich
Thema: Große Brüste
Tendenziell stehe ich eher auf große Brüste, sie dürfen sogar silikonunterstützt sein, aber nur, wenn es gut gemacht ist, zur Figur passt und sie dadurch nicht übertrieben groß werden.

Natürlich sind schöne große Brüste eher ein Hingucker, vor allem, wenn darunter ein flacher Bauch ist, aber letztendlich ist ja entscheidend, ob man sich mit einer Frau versteht, auf gleicher Wellenlänge liegt und gemeinsame Interessen hat, da wird dann die Größe der Brust zur Nebensache...
*********ilent Mann
439 Beiträge
Trifft auf mich nicht zu *achtung*

Kleine Brüste haben auch was! Und wenn ich wählen könnte....lieber kleiner als grösser *zwinker*

Also bis Größe C ist voll ok. Ab D und grösser greif ich dann doch lieber auf kleinere zurück. Aber letztlich kommt es auch immer noch auf den Gesamteindruck aller Proportionen an *zwinker*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
@*********ilent

da Du Proportionen ansprichst: Auch eine D-Brust kann zur Figur passen, und ist manchmal kleiner als man denkt.
Meine Exfrau hatte 85D, bei KF 38 und 1,70 cm Größe, das war eine schöne Brust, aber keinesfalls unpassend und übermäßig riesig im Vergleich zur Figur...
Leider hat halt das Menschliche nicht gestimmt...

Gruß
Brummbär68
****kre Frau
177 Beiträge
Nein stimmt nicht.
*********ilent Mann
439 Beiträge
Naja....D ist auch noch ok....aber größer muss es nicht mehr unbedingt werden....sonst wird mir auch die Frau zu groß*grinsgrins*
*zwinker*

Grüße,

Templar_Silent
*****ier Mann
1.056 Beiträge
kommt drauf an...
ich hatte mal ne freundinn, die hatte sehr kleine, fast knabenhafte brüste. sie selbst war aber auch eher zierlich und klein, das passt alles zusammen und ich fands gut.
meine jetzige frau hatte, als wir uns kennenlernten super geile, knackige körbchengröße b. einige jahre und 2 kinder später sind die natürlich nicht mehr so standhaft und knackig. aber ich finde die art wie sie so "fluffig" ein klein wenig hängen (also keine schläuche, weiß aber nich, wie ich´s besser beschreiben soll) voll antörnend.
körbchengröße dd, die wie ne 1 senkrecht nach vorne abstehen, gibt es in der natur ohnehin nicht. die sind alle silikon getunt. das mag auf´m pinup oder kalender mal ganz nett aussehen, wenn´s gut gemacht ist. aber direkt drauf abfahren tu ich eher nich. ich mag´s lieber natürlich.
bezogen auf die reine größe kann ich noch sagen, dass ich bei richtig großen brüsten klasse finde, dass man dann die möglichkeit eines tittenf*cks hat. so richtig eingeölt usw. is das schon geil. kleinere brüste kann man dafür so ganz in die hand nehmen und durchkneten, find ich auch toll. es hat (für mich) beides seine reize.
wenn ich´s mir aussuchen könnte, wären sie mittelgroß und ein klein wenig hängend.
@****kre

Kann mit Deinem Statement nichts anfangen...

War das auf meinen Beitrag gemünzt oder worauf bezog sich das???

Gruß
Brummbär - etwas ratlos...
@****kre

Kann mit Deinem Statement nichts anfangen...

War das auf meinen Beitrag gemünzt oder worauf bezog sich das???

Gruß
Brummbär - etwas ratlos...
ich bin zwar kein mann, jedoch gefallen mir große brüste besser
**66 Paar
426 Beiträge
kommt...
darauf an was man unter groß versteht denke ich, so eine hand voll ist mir am liebsten, größer kann auch schön sein, nur es gibt grenzen für mich, wenn ich da manche im tv sehe- ist ja schon eklig!
***RA Paar
20 Beiträge
Also, ich finde auch: ob klein oder groß spielt gar keine Rolle. Am schönsten ist es wenn sie zum Körper passen. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Es kann ja niemand was dafür und noch am Rande bemerkt, es gibt wichtigeres.
wie oben schon geschrieben: die groesse ist relativ...eine ex von mir hatte 95dd und das war mir definitiv zuviel...ihr uebrigens auch, schon alleine wegen ihrer rueckenprobs...ihr ex hatte ihr damals mit dem ende der beziehung gedroht, sollte sie die zwei verkleinern lassen...mir selber waere es recht gewesen, nur sollte es ihre entscheidung saein..

ups, ich schweife ab *g*

also ganz klar: ne handvoll oder n bischen mehr...so wie die meiner suessen, sind perfekt. da machts dann auch wieder spass, sie zu verwoehnen *g*
naja!!
und....... 75D groß oder Klein???? naja mei Schatz ist verrück nach mei Brüste!und sehstollz! *hotupshirt*
Meine Brüste sind nicht sehr groß, eher normale Größe und mein Mann ist super zufrieden!
Das ist doch auch alles ok, wenns zur Figur paßt...

Weiterhin viel Spaß Euch Zwei.

Gruß
Brummbär68
*******rgen Paar
139 Beiträge
klein na und!!!!
meine freundin hat 75A und ich liebe ihre Brüste - alles pure Natur *ggg*

kann sie mir gar nicht größer vorstellen - und möchte ich auch nicht
********rnrw Paar
387 Beiträge
Ich bin verrückt nach den Brüsten meiner Frau.Sie haben meiner Meinung nach die richtige Größe.Was aber nicht heißen soll das kleine Brüste unerotisch sind.Man sollte die Frau nicht nur auf das reduzieren,sondern im ganzen sehen.Auch andere Körperteile sind erotisch (Hände,Füße,Po etc.)Wir Männer wollen ja auch nicht nur an unserem "besten Stück" beurteilt werden ! *ja*

Gruß Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.