Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4752 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden? PART II

ich (W) mag auch Frauen mit kleiBrüsten so 75 B oder C, 75 A wäre bissel zuklei für mich *ggg* . Will auch was anfassen ! *cool* *lol*
*******e_he Paar
27 Beiträge
Grosse Brüste...
... eher nicht. Mittelgross ist besser... *ggg*
Würde sagen eher nicht...
.... ich habe schon die Bekanntschaft mit einigen Männern machen dürfen und von jedem auf diese Frage immer ein nein gehört. Die Meisten hatte Angst "erschlagen" zu werden. Aber ich selbst muss sagen, wenn ich so meine Freundin ansehe...sie hat einen großen Busen und der ist einfach nur köstlich und zum Reinbeissen und Abknutschen.
Ich mag beides.

LG
Sanguis
Ich glaube, dass hängt vom Frauentyp ab. Eigentlich stehe ich mehr auf Frauen mit größeren Brüsten, aber z.B. bei einer kleinen, zierlichen Frau ist es einfach erotischer wenn die Brüste kleiner sind. Umgekehrt passt zu einer etwas fülligeren Frau auch ein größerer Busen.
ich finde natürlich sollten sie sein
also wir finden das die Brüste der Frau einfach natürlich sein sollen und man sollte die Frau als ganzes sehen nicht nur auf die Brust oder andere Körperteile beschränken. Mir persönlich gefallen eher größere Brüste oder besser gesagt eine gute Hand voll wie man so schön sagt *g* aber es gibt auch viele Männer die noch größere oder auch welche die kleinere brüßte mögen .Für mich sollte die Frau im ganzen einfach sexy wirken und auch Lust zeigen dann denke ich ist es eigentlich egal ob Sie große Brüste hat oder kleine.

Gruß an alle

S & H
Das Gesamtbild muss stimmen ...
... ansonsten finde ich kleinere, fest Brüste am reizvollsten.
große Brüßte....
@ Sanguis
Also nur mal so Sanguis du siehst echt klasse aus.
Und zum Thema also ich mag nicht die ganz großen Brüste
Sie sollte zum Körper passend sein.
Nicht klein und schmächtig und riesen Brüste genauso andersherum.

Gruß BigD
groß ist gut
bei großen möpsen komm ich voll in fahrt!
ich mags groß
was soll ich sagen...
dr. sommer
also solche fragen kann ich überhaupt nicht verstehen...groß, klein, fest oder hängend...ist doch für jeden was dabei *zwinker*
ich finde, dass jede brust ihren reiz haben kann, liegt doch immer im auge des betrachters...genauso wenig kann ich fragen nach der besten größe eines schwanzes nicht verstehen...es gibt frauen die mögen halt große und es gibt frauen die wissen, dass es nicht an der größe liegt...lach

gruß dirk
im prinzip gebe ich denen recht, die sagen, dass es zur figur der frau passen muss. ich persönlich bin auch nicht ganz schlank und hab ne oberweite, die genau dazu passt. finde übermäßig große brüste jedoch nicht so toll. tendiere eher zu den kleineren. bis cup d bei passender figur ist für mich noch sehr schön anzusehen.

aber in ner partnerschaft ist es eh egal, da kommt es auf wesentlichere dinge drauf an.
alos meine freundin hat D und ich bin vollkommen zufrieden...nicht zu groß und nicht zu klein,genau richtig
wie sagt man doch so schön
mehr als eine hand voll, ist nicht nötig...grins
ich habe eher mittelgroße hände...lach

war nur ein wenig spass zum thema

gruß dirk
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich denke schon, dass Männer eher auf große Brüste stehen, aber nicht alle. Jeder hat seine Vorlieben, manche Männer stehen ja auf knabenhaft gebaute Frauen, diese werden sich kaum von einem großen Busen beeindrucken lassen.

Ich bemerke aber die Blicke der Männer, wenn ich etwas Enges/Ausgeschnittenes trage, kaum ein Mann, der nicht versucht einen Blick zu erhaschen und auch meine Partner waren bisher sehr angetan von meinem Busen, liegt aber auch daran, dass sie eben auf meinen Typ Frau im Allgemeinen stehen.

Pauschalieren ob Männer auf große oder kleine Brüste stehen kann man nicht, ich würde eher sagen auf schöne Brüste und das definiert jeder nunmal anders!

*hotlady*
getdirrrty
mag auch lieber weniger
Ein Hinschauen alleine bedeutet noch nicht, dass man es mag.

Vielleicht sollte man auch fragen welcher Mann wirklich eine Frau aufgrund ihrer Oberweite kennen gelernt hat. Das wird wahrscheinlich eine nicht messbar kleine Anzahl sein.
Tjo, meine Freundin hat von Natur aus eine recht große Oberweite, aber das hat mich nie interessiert. Die Oberweite einer Frau interessiert mich sogar so wenig, dass ich noch nicht mal die Maße mit D und Doppel-C und was weiß ich was kenne *g*
*******y03 Mann
278 Beiträge
Vorurteil
Denke es kommt immer auf das gesamt Packet an.
Viel wichtiger finde ich die Sympathie bzw. die Chemie zwischeneinander.
was mich persönlich angeht finde ich auch kleine Brüste schön aufjdenfall besser als so rießen Hänge Titten
alos meine freundin hat D und ich bin vollkommen zufrieden...

D ist groß! *zwinker*
Das hoffe ich ja
also mein Mann liebt große Brüste aber diese müssen echt sein (so wie meine). Außerdem gibt es auch viel Frauen die auf große Brüste stehen.

LG aus *bw*
*******w13 Mann
431 Beiträge
nicht so wichtig
Halte die Grösse der Brust für nicht so wichtig, ich sag mal so; ne Hand voll reicht völlig aus...
Sicherlich schauen vorallem bei jungen Frauen große Bruste toll aus dafür hängen sie aber im Alter.
75 B - 80 C finde ich optimal
Die Größe ist mir eigentlich unwichtig. Hauptsache schön in Form und vor allen Dingen naturbelassen.
kleine :)
Da da will ich die Frauen mit Kleinen mal verteidigen. Ich persönlch finde Frauen mit kleineren Bürsten besser. Ich habe die perfekte Größe. Nicht zu klein nicht zu groß, brauch keinen BH zu tragen.. kriege keinen Bleistift unter meine Brust geklemmt (als Zeichen dass sie hängen) und habe kleine Brustwarzen *g*

Ich bin hoch zu frieden, und jede Frau kann sich glücklich schätzen die kleine Brüste hat.. : )
@XxImpulsexX
Vergiss' nicht, dass Frau sich die natürliche Größe nicht aussuchen kann.
..
hier wird ja nach der eigenen meinung gefragt, oder habe ich was verpasst?!
Ich mag es gerne "klein" *baeh*
kleine brüste...
mir persönlich gefallen "kleine" brüste am besten !

sieht für mich einfach schöner aus...

ps: und im alter hängen sie nicht so schnell *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.