Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8895 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4752 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART151
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden? PART II

Ob groß oder klein das ist für uns nicht so wichtig. Erotisch kann beides sein, wenn der rest von Körper dazu passt.
****si Paar
3.184 Beiträge
Der Busen spielt bei mir keine entscheidende Rolle. Wenn eine Frau grosse Brüste hat, ok. Da kann man toll mit spielen. Wenn sie kleine Brüste hat, auch ok. Dann sucht man sich halt ein anderes Körperteil aus.
Aber für mich gibt es einen echten Lustkiller: Silikontitten.
********9_by Mann
1 Beitrag
...mir ist das total egal... ich hatte schon das vergnügen *lol* mit großen und kleinen... mit und ohne silikon... noch zählt der mensch, der dazu gehört... *zwinker* ...und wenn ich jemanden sexy finde, dann ist mir das wurscht ob da viel, wenig oder nix ist... *mrgreen*
Kleine feste sind mir am liebsten - oder auf Englisch: more than a handful is wasted. Was ich gar nicht leiden kann sind so Mega-Riesen-Titten (entschuldigung für den Ausdruck, aber so werden sie oft benannt) *zwinker*
****bi Paar
111 Beiträge
Also
es ist doch so das der ein oder andere eben halt große Brüste mag und der nächste kleine.

Ich für meinen teil finde zu große Brüste nicht so schön. Ich mag da eher Größen bis 85C.

Liebe Grüße

Frank von Lilobi
.
Gibt nichts besseres als dicke Titten mit grossen Nippeln *top* *mrgreen*
grosse brüste geil?
also ich finde, busen-geilheit ist ne fetisch-angelegenheit wie heels-fetischismus beispielsweise... also die überzeichnung einer frühkindlichen prägung. das klingt ziemlich nach terminus technicus und damit wenig sexy... *g*
will sagen - meistens stehen die männer auf große brüste, deren mutter ebenfalls viel holz vor der hüttn hatte... *g*
ich jedenfalls bevorzuge brüste, die eine gute handoll groß sind... *g*
mit so großen boobs kann ich leider nix anfangen, da bin ich fast schon überfordert... *lach*
naja - wie bei vielen themen dieser art: es kommt drauf an...
gruss - m.
******fan Frau
1.119 Beiträge
Wenn sie kleine Brüste hat, auch ok. Dann sucht man sich halt ein anderes Körperteil aus.
ich finde dieses vorurteil richtig schwachsinnig, dass man mit kleinen brüsten nicht spielen könne...

wie kommt ihr auf sowas? nicht spielen kann man, wenn eine brust nicht vorhanden ist, aber kleine brüste wie a oder b sind doch existent und haben die form von brüsten (rund), sind halt kleiner. und somit spürt man sie doch genauso, wenn man sie anfasst, und kann dran "fummeln"oder nicht?
wenn ich meine anfasse, habe ich auch ne rudne fettschicht in der hand, obwohl sie nicht groß sind..
@thrashfan
...aber mit kleinen Möpsen sind die Spielmöglichkeiten eingeschränkt. Zu mal grosse Dinger einfach viel mehr hermachen...ist was für´s Auge *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
das einzgie, was man damit nicht machen kann, ist spanisch. soviel zu "eingeschränkt".
und du sprichst allen weniger bestückten ab, "was herzumachen"? wunderbar einseitige sicht, wenn man das nur auf die oberweite bezieht..
und ich bin in meiner meinung wieder bestätigt.
...,
da gibts noch ein paar mehr einschränkungen.
und ja, große möpse ziehen meinen blick aher auf sich, als kleine....auf alle fälle. ist natürlich immer geschmackssache *mrgreen*
...also ich finde trash hat da völlig recht!!!!!

Mein Schönheitsideal liegt da auch eher bei den kleineren Größen *g* und die lassen sich genauso wunderbar liebkosen.
wie gesagt...
alles geschmackssache.

kleine dinger sind gewöhnlich.... *mrgreen*
spielmöglichkeiten
leider gehöre ich net dazu *snief*
finde man hat mit kleine Busen genauso viele spielmöglichlkeiten wie mit große Busen.

hee männer wo bleiben eure geile fantasien??
******fan Frau
1.119 Beiträge
da gibts noch ein paar mehr einschränkungen.
ja los, dann mal raus damit. ich wüsste nämlich nicht, was..
und du achtest also nur drauf, wie groß die oberweite ist und was anderes am körper und flahcere beachtest du nicht?
geschmackssache hin oder her, ich finde das einseitig

na danke, merkst du eigneltich, dass das beleidigent ist?
von wegen geschmackssache, du siehst deine meinung doch als einzig geltende wahrheit an,oder?
und damit verabschiede ich mich, ich muss nicht mit jemandem diskutieren, der mich gewöhnlich findet.
wie interessant. jemandem, der sich als "tageslichttauglich" bezecihnet, stehe ich eh skeptisch gegenüber
völlig egal
ob groß oder klein...
solange ich die person, der die brüste gehören, schön und symphatisch finde, ist mir das echt "völlig egal"
*genau*

LG Dandy
...
ich achte natürlich nicht nur auf die möpse. aber in diesem thema geht es nun mal um die brüste - siehe überschrift *cool*

es fängt schon damit an, dass ich viel lieber etwas großes in den händen halte. mir gerne beim reiten die titten ins gesicht klatschen lasse und versuche mit meinen lippen an den brustwarzen fest zu saugen..einfach geil
*mrgreen* außerdem können kleine brüste beim reiten niemals so schön hin und her schwingen, wie grosse *zwinker*
spanisch ist auch nicht drin oder nur bedingt...und das geht mal garnicht *mrgreen*
****996 Paar
478 Beiträge
Busen
Wir werden hier mal unseren "ersten Beitrag" schreiben....
Ein Busen der Frau ist dann schön, wenn er natürlich ist, - das ist unsere Überzeugung. Damit ist gemeint, das es schon von Natur aus eine gewisse Harmonie zur Größe und Aussehen der Brust und zum "Rest" des Körber`s gibt. Das viele Frauen damit nicht zufrieden sind, ist ein Jammer. Denn erotisch ist nicht der Busen als Form, sondern die Ausstrahlung des gesamten Wesens der Frau. Natürlich ist der Busen "der erste Blickfang", aber da gibt es ja viele Möglichkeiten dieses der Gelegenheit entsprechend zu gestalten. Ist eben halt gut, das es in der Natur keine "Normgrößen" gibt..-lächel
Noch ein Hinweis zum "Silikonbusen",- es ist eine gute Erfindung für diejenigen, die es wirklich brauchen. Es gibt halt auch Krankheiten oder auch andere Umstände, das sich eine Frau nicht als Frau fühlen kann. Wenn dann Abhilfe geschaffen werden kann mag gut sein.
Aber nur um schön zu sein und mehr zeigen zu können, ist nicht natürlich und wir meistens übertrieben, so das es schon abstoßend ist.....
Gruß aus Thüringen , E & E
Grosse Brüste ?!
Um die Frage in einem Satz zu beantworten, Nein. Es gibt sehr erotische Frauen mit grossen und kleinen Brüsten. Es kommt immer ganz auf die Frau und dem Gesamtbild ...
******r23 Paar
19 Beiträge
Ganz klar...
...kleinere Brüste haben den höheren Reiz. Kann den großen Dingern irgendwie nix abgewinnen. Und so silikonbombern gleich dreimal nicht - bäh. Und außerdem ists unhandlich *zwinker* Eine Handvoll genügt vollauf!
********irit Mann
15 Beiträge
Große Titten sehen geil aus und man guckt auch sofort hin,aber mit kleineren hat man im bett finde ich viel mehr spaß
allzu groß mag ich nicht...ich sage immer...auch an kleinen Busen kann man(n) schmusen...Gruß T.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
......
Stimmt es das männer grosse Brüste besser finden?
Ein klares NEIN.
Eifach schön sollten sie sein - schön können große und kleine sein. *zwinker*
hier im Forum ...
gibt es ganz viele Männer, die kleine Brüste schön finden! Warum in aller Welt können Frauen denn dann nicht akzeptieren, das sie eine kleinere Brust haben. Momentan gibt es so eine Schönheitsoperationswahn wo jede Frau mit einer kleine Brust Komplexe bekommen muß! Fragt sich doch langsam wer die größeren Brüste wirklich will - die Frau oder der Mann?
Ich bin auch für die kleineren, bis maximal B-Cup.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.