Für mich gibt es da kein "oder"
Ich mag Parties - sowohl die größeren, kommerziellen, als auch die privat organisierten kuschligen mit max 10-20 Personen. Vor Corona haben bdsm Parties zu meinem Ausgehverhalten genauso gehört, wie ein Besuch in einer Bar oder einer Disco. Das besondere Ambiente, andere Spielmöglichkeiten sich, treffen mit Ähnlich- oder Gleichgesinnten und die Möglichkeit auch mit mehreren Menschen zusammen hin zu gehen und Spaß zu haben - das fehlt mir jetzt gerade sehr. Abgesehen davon, kommt spielen auf einer Party auch der exhibitionistischen Neigung meines Partners entgegen
Wenn nicht gerade eine Pandemie wütet, brauche ich allerdings bestimmte Spielmöbel/Dungeonambiente noch am wenigsten. Ich arbeite als Domina, da reicht es mir, wenn der Arbeitsplatz schon aus Spielräumen besteht und ich brauche es Zuhause nicht auch noch.
Für das spielen im eigenen Heim und nur zu zweit spricht allerdings, dass ich auch Praktiken ausübe, die nicht überall gemacht werden können oder gerne gesehen sind (knife play, needle play, cell popping, NS etc). Das passt nicht überall und ich respektiere auch, dass das nicht jeder Mensch gut sehen kann. Mal ganz abgesehen von der Hygiene, die nicht in allen Locations über jeden Zweifel erhaben ist.