Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Kino Hole
392 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Erotische Träume trotz Beziehung ...45
Ich habe seit kurzem fast nächtlich erotische Träume.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träume - ich bin verwirrt - Frage in die Runde

*********frau Frau
9.506 Beiträge
Hm, wat machenwa jetze? *lol*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Weiter zuwarten. Ich vertraue dem Traum, weil der erste Teil sich als wahr erwiesen hat und will nicht meckern, dass sie sich so viel Zeit lässt.

Ich glaube, dass das gar nicht so selten ist, dass spätere Partner in Träumen angekündigt werden.
*********tsex Frau
524 Beiträge
Themenersteller 
@*****lnd

das klingt mir zu sehr nach Wunschträumen...

Träume werden wahr?? Naja, da müsste ich die angenehmen Träume rauspicken und die Albträume weglassen...

ich stufe mal deine Träume in Wünsche um, was es aber nicht weniger spannend machen soll - viel Glück *vielglueck*

mein bombastischer Orgasmustraum wird sich ganz sicher auch mal in "real" verwandeln *zwinker* wobei ich da keinen erkennbaren Partner im Traum ausgemacht habe - es kann also JEDER sein *love2*
*********frau Frau
9.506 Beiträge
Naja, wenn es JEDER sein kann, besteht eine gute Chance dafür, dass dieser Traum wahr wird, oder?

Viel Glück! *wink* *knuddel* *regenbogen*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich (w) hab das öfters, wache dann vom Orgasmus auf, lege meine Hand drauf und merke wie es vibriert, zuckt.
Ob ich vorher geträumt habe, keine *nixweiss* , ist mir aber auch ziemlich egal, weil ich das Gefühl geil finde.
Letztens habe ich meinen Mann geweckt und ihn gebeten, den Finger in mich reinzustecken, damit er es nachvollziehen kann. Nun es ist nicht beim Finger geblieben *sabber*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nein als Wunsch war der Traum zu konkret und erwies sich als wahres Geschehen im bedrückenden ersten Teil. Und in Verbindung mit dem ersten Teil wurde der 2. Teil offenbart. Aber es ist auch nicht wichtig, was man davon hält als Dritter.

Jedenfalls sind sexuelle Träume bei vielen Menschen vorhanden - bis hin zu Orgasmen. Manchmal ist beim Erwachen noch ein Fetzen des Traums erkennbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.