Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich doch sehr interessieren, wie ihr eure erotischen Fotos unter Einbeziehung von Musikinstrumenten aussehen.
zum Thema
Fotos vom Mann246
Ich mache gern erotische Fotos. Als Frau meist vom Mann, ein Modell…Ich mache gern erotische Fotos. Als Frau meist vom Mann, ein Modell seht mir zur Verfügung.
Hallo zusammen, wir möchten einen Fotoaustausch zum Thema Musikinstrumente anregen. Das Klavier zum Beispiel ist eine stilvolle Kulisse für erotische Fotos...Was habt Ihr musikalisch-erotisch zu bieten ?
Eine Frau mit einem Cello zwischen den Beinen, ist ja wohl das eindeutig erotischste Motiv. Leider kann ich hier keins präsentieren (die Dame will das nicht - hab sie gefragt).
Ja die Gitarre hat schöne erotischen Kurven, das Modell natürlich auch. .
Cello ist aber wirklich auch ein erotisches Accessoire für ein erotisches Shooting.
Sehr schönes, kunstvolles Gitarrenfoto...vielen Dank. Vielleicht bekommen wir ja auch noch ein Cello zu sehen, die Spannung steigt. Obwohl viele Instrumente geeignet sind...