Wie wichtig ist für euch Frauen, eine schöne Reizwäsche, beim Mann…Wie wichtig ist für euch Frauen, eine schöne Reizwäsche, beim Mann vor dem Akt?
zum Thema
Männer in Reizwäsche: Ein reizvoller Anblick?182
Ich gebe es zu Männer in Reizwäsche finde ich sehr reizend.Ich gebe es zu Männer in Reizwäsche finde ich sehr reizend. Ein sehr maskuliner Mann in Dessous und dann noch in Highheels. Welche Dame findet das auch noch reizvoll und welcher Mann…
"Reizwäsche" ist für mich persönlich rein feminin konnotiert. Für mich gibt es daher keine "männliche Reizwäsche". Natürlich kann ein Mann "Reizwäsche" tragen, mir wird sie aber niemals gefallen.
Hängt davon ab was man betonen will beim mann. Wenn er einen schönen arsch hat dann wäre eine enge boxershorts der das betont klasse. Aber ich muss schon recht geben reizwäsche für männer finde ich nicht so erotisch wie zum beispiel einen mann imn schöner arbeits uniform oder passenden anzug
"Reizwäsche" ist für mich persönlich rein feminin konnotiert. Für mich gibt es daher keine "männliche Reizwäsche". Natürlich kann ein Mann "Reizwäsche" tragen, mir wird sie aber niemals gefallen.
Ich sehe einen Mann gerne in engen Boxershorts. Bitte nicht diese Windbeutel. Alles andere berührt mich unangenehm. Feinrippunterhemden, an einem für mich körperlich attraktiven Mann... da steh ich drauf.
Pauschal kann ich das gar nicht benennen. Was ich an dem einen sexy fände kann mir an einem anderen ganz und gar nicht gefallen. Es ist aber eigentlich für mich auch gar nicht so wichtig ob mir ein Kleidungsstück an sich sexy vorkommt - was für mich extrem sexy ist ist die Art wie der Mann es trägt. Selbst wenn ich das Kleidungsstück total lächerlich fände, in dem Moment wo der Kerl mir das ansieht und mich breit angrinst ist er aber sowas von sexy!
„Reizwäsche bei Männern“ schließt sich schon von der Vorstellung her aus. Wir finden, dass es für Männer eigentlich kaum reizende Wäsche gibt, die diesen Namen tatsächlich verdient.
Gut sitzende Boxershorts, nicht ausgeleiert und frisch aus dem Schrank sind daher für uns genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Die echte Reizwäsche überlassen wir dann doch lieber den Damen.
„„Reizwäsche bei Männern“ schließt sich schon von der Vorstellung her aus. Wir finden, dass es für Männer eigentlich kaum reizende Wäsche gibt, die diesen Namen tatsächlich verdient.
Gut sitzende Boxershorts, nicht ausgeleiert und frisch aus dem Schrank sind daher für uns genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Die echte Reizwäsche überlassen wir dann doch lieber den Damen.
Das sehe ich auch so.
Manche Unterhosen bringen mich eher zum lachen, als das sie mich reizen würden.
Sie
Herzlichen Glückwunsch zu einer Waschmaschine, die 6 Jeans und 1 Jogginghose zusätzlich (!)
zu allem anderen vetkraftet.
UND dem großen Dachboden, .
Wie machst du das?
Ich bin als Single schon mit Unterwäschenutzung arbeits- und platzmäßig an der Grenze... könnte es gar nicht leisten, eine Hose/ Jeans nur für einen Tag zu tragen.
Herzlichen Glückwunsch zu einer Waschmaschine, die 6 Jeans und 1 Jogginghose zusätzlich (!)
zu allem anderen vetkraftet.
UND dem großen Dachboden, .
Wie machst du das?
Ich bin als Single schon mit Unterwäschenutzung arbeits- und platzmäßig an der Grenze... könnte es gar nicht leisten, eine Hose/ Jeans nur für einen Tag zu tragen.
Kann man Jeans vielleicht auch drehen, dann 2 Tage.
Ich mein ja nur so.
Sie