Zitat von **********ucher:
„Ähm - was ist denn hier los? Liest sich, als ob Lachen zum Sex regelmäßig dazugehört. Bei mir nicht. Nicht dass ich keinen Humor hätte und nicht in jeder möglichen oder unmöglichen Situation auch lachen könnte, aber beim Sex doch eher selten. Kann passieren, klar, wie überall, doch in der Regel bin ich beim Sex eher auf meine Partnerin konzentriert, streichle, küsse, liebkose sie und da brauche ich meinen Mund eher dafür als zum Lachen.
Und das wird bei euch nicht anders sein. Keiner lacht dauernd beim Sex. Das ist doch eher die Ausnahme, oder?
Es hat niemand was von andauerndem Lachen beim Sex geschrieben
Aber dass es mit dazugehört sagen einige und das sehe ich genauso. Ich habe keinen Sex ohne auch mal zu Lachen, das heißt aber nicht dass ich 2 Stunden durchlache, während der Mann versucht mich zu befriedigen. Dennoch gibt es eigentlich jedes mal kleinere Situationen wo ich zumindest kurz auflachen muss. Das können die verschiedensten Dinge sein.
Dafür brauch man aber auch definitiv den richtigen Partner, es ist sehr schade wenn das Gegenüber dann den Schwanz einzieht und sich verpisst, weil er damit nicht umgehen kann.
Bei mir ist es auf jeden Fall so, dass jemand der mit mir im Bett nicht lachen kann, es wahrscheinlich kein zweites mal mit mir ins Bett schafft.