Ich unterscheide da wirklich!
• Personalisiertes Spielzeug (alles, was in Körperöffnungen kommt, Schleimhautkontakt hast, Halsbänder und sonstiges mit persönlichem Bezug - auch z.B. persönlicher Seilesatz) geht an den Partner, an dem es verwendet wurde, oder - sofern es bei mir bleibt - wird nicht mehr / nicht mit anderen benutzt.
• Allgemeines Spielzeug (Seile, die keinen persönsichen Bezug zu einem bestimmten Menschen haben, Schlaginstrumente,...) wird gereinigt und weiter benutzt
• Hilfsmittel / Werkzeuge (Feuerzeug, Sicherheitswerkzeug fürs Tüdeln, wie Schere / Gurtschneider / ..., Ketten, Karabiner, Bondagering,...), die z.T. nie zum Einsatz kamen (wie Schere), oder seltenst Kontakt mit Menschen haben (Bondagering, Karabiner,...) oder Werkzeuge, wie z.B. ein Feuerzeug, mit dem im Spiel mal Kerzen für Wachsspiele angezündet wurden, bleiben einfach in der "Spielkiste".
Den Menschen, der behauptet, alles zu entsorgen und neu zu beschaffen, und dabei selbst das Feuerzeug für die Wachsspiele oder ungenutzte Kerzen entsorgt, wiel der Ex-Partner sie mal gesehen haben könnte, will ich sehen ... außer das Feuerzeug wurde gemeinsam für extra diesen Zweck beschafft ...
Genauso, wie den / die neue Sub, die sich dran stört, dass die (jungfräulichen!) Kerzen schon mal in der Spielzeugkiste des "Vorgängers" waren.