Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4777 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1518 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?326
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliche Fantasie: Fußboden - Eure Meinung?

*******000 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Ungewöhnliche Fantasie: Fußboden - Eure Meinung?
Hallo zusammen,

auch ich möchte euch einmal eine ungewöhnliche Fantasie vorstellen. Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.

Ich stelle mir vor, dass ich ein Teil des Fußbodens bin und dass die Frauen mit nackten Füßen über mich laufen. Dabei liege ich immer auf dem Rücken und bin fest gemacht, so dass ich nur den Mund bewegen kann. Ich kann sprechen, riechen, fühlen, schmecken etc. Nur nicht sehen, wie im realen Leben auch. Ich habe es mir nicht ausgesucht, der Fußboden zu sein. Außerdem ist es so, dass ich mir vorstelle, dass ich nicht der einzige Boden bin, sondern viele andere Böden neben mir verteilt sind, halt wie Fliesen oder Laminat. Nur mit dem Unterschied, dass es echte Menschen sind, die zu einem Boden gemacht wurden.

Die Böden sind wie gesagt komplett fest eingebaut, sie können sich also gar nicht bewegen, außer ihren Mund. Die weiblichen Personen, die auf mir laufen, können wohl in meiner Fantasiewelt überall gut auftreten. Gleichgewichtsprobleme oder ähnliches gibt es wohl in diesem Falle nicht.

Wie gesagt, Schuhe, Socken oder andere stoffliche Dinge, die den Fuß umhüllen, wird bei mir in der Fantasiewelt nicht getragen. Der Fuß ist immer komplett nackt, auch wenn es hier wieder vom realen Leben abweicht.

Ja, es hat etwas von Trampling, aber es geht irgendwie darüber hinaus. Diese Fantasie spielt sich bei mir nur im Kopf ab. Natürlich habe ich das auch mal selbst ausprobiert wie es ist, wenn Frauen auf mir stehen. Es ist schön, die Füße auf mir zu spüren, aber die Bodenfantasie geht wie gesagt darüber hinaus. Ein Menschlicher Boden zu sein ist aus diversen Gründen in der Realität unmöglich.

Bei mir geht es gar nicht darum erniedrigt, versklavt oder erzogen zu werden. Meine Gedanken sind etwas tiefer und komplexer. Ich versuche es euch zu erläutern, bin mir aber nicht sicher, ob ich es schaffe.

Wir laufen über den Boden und fragen uns nicht, ob sie es spüren oder nicht. Gerade draußen. Es heißt ja, dass Gräser leben. Eine Fliese, ein Laminat, Parkett oder PVC hat sich auch nicht ausgesucht, dort eingebaut zu werden, wo er eingebaut wird. Er hat sich dieses "leben" nicht ausgesucht. Wir fragen uns gar nicht, ob sie das angenehm finden oder nicht. Zumindest in unserem Kopf.

Mir ist klar, dass die materiellen Dinge nie darauf eine Antwort werden geben können und mir ist auch völlig klar, dass sie es eigentlich auch gar nicht spüren, daher ist der Gedanke absurd, aber so kam dann halt der Gedanke, wie es wäre, wenn aus welchen Gründen auch immer, Menschen zu einem Boden gemacht werden, ohne dass sie eine Wahl haben.

Was meint ihr zu dieser Fantasie?

Herzliche Grüße
*****n27 Frau
5.357 Beiträge
Ich mag ungewöhnliche Gedankengänge.

Was spürst du in deiner Fantasie als Boden? Wie fühlst du dich?

Ich finde es interessant, dass von deinen Sinnen ausgerechnet der Mund noch verfügbar bleibt. Kannst du sagen, wieso?
In einem ersten Impuls hätte ich eher gesagt, ein Boden kann zwar sehen, aber er hat keine Stimme.

Edit: Jetzt habe ich auch den Teil "wie im realen Leben auch" verstanden. Das hat natürlich Einfluss auf deine Sicht der Welt, klar. Würde trotzdem sagen, ein Boden kann zwar fühlen und hören; aber den Mund bewegen? 🤔
*******000 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
@*****n27: Guten Morgen und vielen Dank für deine Fragen,

Was spürst du in deiner Fantasie als Boden? Wie fühlst du dich?

Die Vorstellung ein Boden zu sein erregt mich. In der Fantasie selbst habe ich es mir aber selbst nicht ausgesucht und möchte auch nicht der Boden sein. In meienr Fantasie fühle ich mich also unwohl, es sei denn, Diejenige, die über mich läuft, versucht es so angenehm wie möglich zu machen. Kann ja aber auch sein, dass sie nicht so sein möchte, weil sie nicht so vom Charakter ist. Kann sein, dass sie leichter genervt ist, kann aber auch sein, dass sie Geduld hat. Ich hoffe, ich konnte es verständlich ausdrücken. Daher geht es mir ja auch gar nicht darum, dominiert zu werden im klassischen Sinne. Jede Person wäre eigentlich in der Lage, mir Fragen zu beantworten, wenn sie es wollen würde.

Ich finde es interessant, dass von deinen Sinnen ausgerechnet der Mund noch verfügbar bleibt. Kannst du sagen, wieso?

Weil ich ja kein klassischer Boden bin. In meiner Fantasiewelt habe ich früher mal als Mensch ganz normal gelebt. Wurde dann (aus welchen Gründen auch immer) "eingefangen" (oder was auch immer) und wurde dann einfach zu einem Baumarkt gebracht und wurde später oder sofort gleich in einer Wohnung/Haus/Gebäude eingebaut. Neben vielen anderen menschlichen Böden. Beim Einbauen werde ich dann befestigt, also Arme und beine, Oberkörper und Kopf etc., so dass ich mich nicht mehr bewegen kann, nur noch den Mund. Da wir ja menschlich sind, müssen wir als Boden ja auch was essen etc. In dieser Fantasie ist es normal, dass es menschliche Böden gibt. Auch wenn es normal ist kann es ja sein, dass die Eine oder Andere Mitleid hat, oder auch nicht etc. Das ist so komplex zu beschreiben, tut mir leid, ich hoffe, ich konnte es verständlich beschreiben.
*****n27 Frau
5.357 Beiträge
Ja vielen Dank, jetzt ist es nochmal ein Stück greifbarer geworden!
****ni Frau
1.906 Beiträge
Ich mag Gedankenspiele und Fantasien die auch solche bleiben,
weil sie real gar nicht so umsetzbar sind.
Ich kann mich da auch in deine Gedankenwelt grad gut reinfühlen.

Ich laufe gerne Barfuss und mach mir auch oft Gedanken drüber wie sich der Boden unter mir anfühlt.
So ein Körperfliesenboden wär super spannend,
jeder Körper ist anders und hat unterschiedlich weiche oder festere Regionen.
Da die Körper lebendig sind und atmen, sind sie ständig in bewegung trotz fixierung.
Schön auch der Gedanke, dass der Mund seine funktion behält,
so kann ich beim über die Körper laufen auch Töne Provozieren.

Ja ähnlich wie beim Trampling, aber um einiges erweitert *g*
*******000 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es noch mehr Gedanken darüber? Könnt ihr euch das gut vorstellen oder ist das zu absurd für euch? Wenn ja, warum? Weshalb glaubt ihr ist es so schwierig da jemanden zu finden mit dem man darüber schreiben kann? Was meint ihr, gehört das noch zu Trampling oder eher zu Opjektifizierung oder ist das gemischt?
*****alS
7.907 Beiträge
Darf ich, einfach aus Interesse, fragen, ob du denkst, dass deine Blindheit hier insofern Einfluss auf diese Fantasie hat, als du der Textur des Bodens, über den du läufst, und dem Gefühl beim Auftreten und belasten der Füße beim Laufen, eine ganze andere Bedeutung zuschreibst als wir Sehenden?

Ich weiß nicht, wie es ist, blind zu sein und nie gesehen zu haben, versteht sich. Darum, verzeih mir falls meine Vorstellungen davon absolut verzerrt sein sollten (einfach korrigieren wäre lieb, muss aber auch nicht sein, wenn du nicht Erklärbär spielen möchtest). Aber ich stelle mir das schon irgendwie so vor, dass du den Boden ja fast ausschließlich mit den Füßen (und bedingt natürlich auch mit den Ohren) wahrnimmst - da liegt für mich der Gedanke, dass der Boden die Menschen und Tiere, die darüber Laufen, ebenso wahrnehmen könnte, gar nicht so fern.
Für mich hingegen, als jemand, der den Boden in erster Linie vor allem sieht und daran erkennt, wie er beschaffen ist, noch bevor ich darüber Laufe, erscheint mit der Gedanke wesentlich abwegiger, der Boden (oder irgendetwas oder irgendjemand Anderes) könne mich so wahrnehmen - denn diese Art der Wahrnehmung ist schon von sich aus nichts, was sich in meinem Kopf "natürlich" anfühlt. Mir würde daher so eine Fantasie schon deshalb nicht einfallen, glaube ich, weil ich nicht auf die Idee kommen würde, man könne so wahrnehmen (obgleich ich rational natürlich Weiß, dass Blindheit existiert).

Auf jeden Fall so oder so sehr interessante Gedankengänge und auch die Vorstellung an sich fand ich spannend (in Form von "interessant", nicht unbedingt in Form von "erregend" für mich persönlich), danke fürs Teilen!
*******000 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
@*****alS: ich denke, dass meine Blindheit damit kaum bis gar nichts damit zu tun hat. Es ist eher der Gedankengang, was wäre, wenn das Matherial, auf das wir laufen, es doch spühren würde. Wir gehen davon aus dass nicht. Das habe ich dann auf uns Menschen übertragen, wenn man uns dann auf einmal zu einem Boden degradieren würde, aus welchen gründen auch immer...
**du Mann
1.100 Beiträge
Hallo winman3000

Soweit ich Deine Fantasie verstehen kann, ist sie absurd und nahezu nicht umsetzbar. Wie sollte das gehen? Das ist Dir sicher bewusst und insofern auch kein Problem.

Ich denke, es ist immer schwierig, mit Menschen über eine eigene, ungewöhnliche Fantasie zu kommunizieren. Da kann es Verständnisprobleme geben, oder die Fantasie wird so nicht gemeinsam geteilt usw. Andererseits entspinnt sich hier ja durchaus ein Thread!

Aufgefallen ist mir natürlich, dass Du nicht unbedingt Teil des Bodens sein möchtest. Das deute ich so, dass Dich die Fantasie erregt, Du sie aber nicht "zwingend" real ausleben möchtest. Das kann absolut sein. Bei mir ist dies sehr selten, aber jeder Mensch ist individuell, was wunderbar so ist. *g*

Ja, es ist für mich eine Kombination aus Trampling (und damit Dominiertwerden) und aus Objektifizierung.

Persönl. gefällt mir Deine Fantasie aufgrund diverser Details nicht. Aber das macht gar nichts, es soll ja Deine Fantasie sein, bewahre sie Dir, spinne sie falls gewünscht noch weiter! *g*

Lg, alles Gute! Pidu
*******000 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
@**du: genau so ist es. Ich möchte es nicht in der Realität ausüben, ginge ja auch nicht, aber es ist auch so, dass ich auch in der Fantasie nicht der Boden sein möchte, werde es aber trotzdem gegen meinen Willen gemacht. Daher suche ich ja den schrifltichen Austausch.

Danke dir für deine Meinung!
**du Mann
1.100 Beiträge
Vielen Dank für Dein erklärendes, spannendes Feedback, winman3000! Dann gibt es ein weiteres Dominiertwerden-Element neben dem Trampling in Deiner Fantasie. Es erstaunt mich nicht, da Dominiertwerden ja schon ein Teil war.

Lg Pidu
*******000 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
@**du: wie ich schon schrieb geht es mir nicht nur darum dominiert zu werden. Viel mehr würde mich interessieren, wie eine weibliche Person, egal ob dominant oder nicht, mich als Boden nutzen würde, wie sie in bestimmten Situationen reagieren würde etc. Also, ob ich ihr leid tun würde oder nicht und vieles mehr.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich habe jetzt eine Weile darüber nachdenken müssen. Ich fasse es mal so zusammen wie es auf mich persönlich wirkt. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich mich richtig einfühlen kann. Ich kann mich also auch komplett irren.

Der Zwang dahinter ein Fußboden sein zu müssen ist vielleicht einfach nur das Leben was uns manchmal mit Gegebenheiten konfrontiert, die wir annehmen müssen, aber nicht ändern können. Deshalb geht es in Deiner Phantasie um den Zwang etwas tun oder sein zu müssen, was Du eigentlich nicht willst. Du ziehst zudem keinerlei Erregung daraus.

Du willst also wahrscheinlich nicht hören, dass Dein Mund dazu diesen könnte die Füße sauber zu lecken, welche nach einem langen Tag des Barfußlaufens dreckig und verschwitzt sind. Oder dass Du Schmerzen empfindest, wenn Du den ganzen Tag getreten wirst. Du hast geschrieben, dass Du natürlich essen musst, weil Du ja dennoch menschlich bist. Aber Mülleimer für Reste, willst Du sicherlich nicht sein.

Ich glaube Du wünschst Dir als Fußboden, dass eine Frau Dich bemerkt. Dich. Unter all den anderen menschlichen Fußböden. Sich zu Dir setzt. Sich Zeit nimmt. In Dir einen tollen Gesprächspartner sieht. Dein Gesicht streichelt, während Ihr Euch unterhaltet. Dir etwas zum Essen bringt und Dich füttert.
Würde sie es aus Mitleid tun? Wohl nicht. Denn sonst würde sie es für alle menschlichen Böden tun. Ich weiß auch nicht, ob Du Mitleid haben wollen würdest. Wahrscheinlich einfach nur Aufmerksamkeit. Wie wir uns das alle im realen Leben wünschen.

Ich hoffe, ich bin Dir mit meinen Gedanken nicht zu nahe getreten, lieber TE. Wie gesagt, mein persönliches Empfinden beim Lesen Deiner Geschichte.

Liebe Grüße
*******000 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
@***88: vielen Dank für deine Antwort!

Der Zwang dahinter ein Fußboden sein zu müssen ist vielleicht einfach nur das Leben was uns manchmal mit Gegebenheiten konfrontiert, die wir annehmen müssen, aber nicht ändern können. Deshalb geht es in Deiner Phantasie um den Zwang etwas tun oder sein zu müssen, was Du eigentlich nicht willst.

Bis hier hin ist es korrekt, ja.

Du ziehst zudem keinerlei Erregung daraus.

Das ist leider nicht korrekt. In der Realität erregt mich dieser Gedanke schon. In der Fantasiewelt sieht es schon anders aus. Da möchte ich nicht der Boden sein, ich möchte befreit werden. Aber ich bin nun mal der Boden und es lässt sich nicht ändern. Dennoch könnte es aber sein, dass mich beim Laufen die Frau mich am Penis berührt oder streift und ich dabei erregt werde, ob ich will oder nicht. Es liegt dabei an der Person, ob sie es stören würde oder nicht. Oder ob sie Mitleid hätte. Daher nicht unbedingt Dominanz, sondern wie der Mensch wirklich wäre.

Du willst also wahrscheinlich nicht hören, dass Dein Mund dazu diesen könnte die Füße sauber zu lecken, welche nach einem langen Tag des Barfußlaufens dreckig und verschwitzt sind.

Das käme wiederum darauf an, wie meine - nennen wir sie mal "Besitzerin" - mit mir umgehen würde. Kann ja sein, dass es sie stören würde, wenn sie eine Zunge unter ihren Füßen Spüren würde. Aber vielleicht will sie das auch, aber ich nicht. Oder vielleicht hat sie auch Mitleid mit mir, vielleicht auch nicht. Also wie im realen Leben auch. Da gibt es Menschen, die mit bestimmten Situationen Mitleid haben, andere wiederum äußern sich, dass man sich nicht so anstellen soll etc. Wie gesagt, keine gezielte Dominanz, sondern so drauf sein, wie man Charaktermäßig im realen Leben drauf wäre, nur mehr auf den Boden abgestimmt. Sorry, das klingt jetzt bestimmt sehr kompliziert. Wenn ja, frag ruhig.

Oder dass Du Schmerzen empfindest, wenn Du den ganzen Tag getreten wirst.

Hmm. Ich als Boden würde es bestimmt äußern, ob es meiner "Besitzerin" gefällt liegt an der Person selbst. Wie oben geschrieben läge es daran, wie die Person im wirklichen Leben drauf wäre.

Du hast geschrieben, dass Du natürlich essen musst, weil Du ja dennoch menschlich bist. Aber Mülleimer für Reste, willst Du sicherlich nicht sein.

Wenn es nach meinem willen als Fußboden geht nicht, nein. Es kann aber wie gesagt sein, dass die "Besitzerin" mich mit "normalem" Essen füttert, weil sie Mitleid hat. Gäbe aber auch bestimmt Frauen, denen das egal wäre und mir etwas füttern würden, damit ich irgendwie überlebe. Ich wiederhole mich, aber das liegt wie gesagt am Charakter Derjenigen.

Ich glaube Du wünschst Dir als Fußboden, dass eine Frau Dich bemerkt. Dich. Unter all den anderen menschlichen Fußböden. Sich zu Dir setzt. Sich Zeit nimmt. In Dir einen tollen Gesprächspartner sieht. Dein Gesicht streichelt, während Ihr Euch unterhaltet. Dir etwas zum Essen bringt und Dich füttert.

Ja, so ähnlich. Dennoch "möchte" ich, dass man in der Fantasie mit mir wie mit einem Boden umgeht, nur halt wie es wäre, wenn sie Menschlich wären. Jeder Boden braucht Essen. Die Fantasie wird für mich dadurch interessant, das nicht nur ich, sondern jeder Boden beachtet wird. Ich weiß, das wäre sehr unrealistisch, weil kaum jemand dazu zeit oder Lust hätte, wäre ja wie ein Kind oder Haustier etc. oder Schlimmer, wie eine Arbeit, die man eigentlich nicht haben möchte. Aber in der Fantasie wäre es normal, weil die Menschen mit solchen Böden aufgewachsen sind. Wobei sie auch (aus welchen Gründen auch immer) als Boden enden könnten. Sind ja normale Menschen, die zu einem Boden gemacht wurden. Weshalb auch immer.

Würde sie es aus Mitleid tun? Wohl nicht. Denn sonst würde sie es für alle menschlichen Böden tun. Ich weiß auch nicht, ob Du Mitleid haben wollen würdest. Wahrscheinlich einfach nur Aufmerksamkeit. Wie wir uns das alle im realen Leben wünschen.

Siehe meine Antwort oben. Vielleicht hat sie Mitleid, vielleicht aber auch nicht. Und sie würde einen Boden oder mehrere, mehr oder weniger beachten. Den einen Boden mehr, den einen weniger etc. Woran sie das fest macht, muss sie wissen. Ausgehend in meiner Realität ist mir das egal, was für Antworten ich bekomme, also ob ich Mitleid bekommen werde oder nicht, als Boden, dass ich ja nicht sein möchte, würde ich mir schon Mitleid wünschen. Ob ich sie bekomme, ist natürlich eine andere frage.

Ein Beispiel vielleicht: Sie tritt für mich zu fest auf. Ich reagiere, je nach Stelle, mit einem Würger oder so. Der Einen würde es vielleicht leid tun und sie würde sich entschuldigen, die Eine würde vielleicht gar nichts sagen, die eine vielleicht genervt drauf reagieren etc. Manche würden vielleicht dann erst reagieren und etwas zu mir sagen, wenn es wirklich zu fest war oder es ihnen leid tut, also die Grenze wäre eine total Andere.

Ich hoffe, ich bin Dir mit meinen Gedanken nicht zu nahe getreten, lieber TE. Wie gesagt, mein persönliches Empfinden beim Lesen Deiner Geschichte.

Quatsch nein, das ist doch völlig interessant, wenn man diskutieren kann. Ich finde es total nett von dir, dass du versucht hast dich damit auseinander zu setzen, das macht nicht jede.

Ich suche wie gesagt schon länger nach Personen, die mir meine Fragen beantworten, bisher habe ich da kaum jemanden gefunden...

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.