Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2147 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2211 Mitglieder
zum Thema
Sind männer die String Tangas tragen schwul?156
Auch an euch liebe Frauen sind männer im String lächerlich und das…
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind männer die String Tangas tragen schwul? PART II

*********lust Mann
3 Beiträge
Sting tragen ist einfach schön!
Tja, vielleicht habe ich folgende Einstellung ja nur, weil ich bi bin!
Habe ich deshalb ein anderes Körperbewußt sein und weiß, daß ich meinem Partner auch einen tollen Anblick liefern will???

Also Strings sind einfach schön auch am Mann! Warum sollen wir Männer verhüten ohne es zu wissen und unansehnliche Baumwollslips mit eingriff und Rippenstruktur tragen? Klar, auch dafür gibt es Liebhaber! Erlaubt ist was gefällt!

Ich selbst besitze mehrere Schubladen voll Strings, einfache und besorders schöne! Zusätzlich habe ich auch Retropans auch durchsichtige? Ist bestimmt auch, weil ich bi bin *ggg* !

String tragen tut Mann für sich und auch für seine Partnerin! Probiert es aus und schaut ob es Ihr gefällt! Es wird auch nicht allen Partnern gefallen!!!

Euer
spass_an_lust
@ geilespaarbi
wat nen Blödsinn

Na das ist doch mal ne freundliche Ansprache...

Ich habe nie gesagt dass du schwul bist! Und wenn du Strings nicht aus Provokation trägst, bist du meiner Theorie nach sexuell aufgeschlossen. Willst du das auch in Frage stellen.
Wenn nein, habe ich mit meiner Aussage Recht - wenn ja, was machst du in diesem Forum?

Grummel...
Also ich trage auch gerne mal Strings, und meine bisherigen Freundininnen fanden es bis jetzt alle gut. und ich bin keinesweges schwul, liebe nur frauen und den sex mit den Frauen. *baeh*
Wat nen Quatsch !!!
Was hat das mit dem String zu tun ??? Dann müsste man(n) ja auch sagen (bzw sich fragen) alle Frauen die so nen Teil anziehen sind Lesbisch !!!
wieso quatsch
aber sorry, das thema ist doch schon durch
und vollständig beantwortet..
die joyclub gemeinde war sich doch einig.
dass alle männer (ausnahmslos) schwul oder zumindest über stärker bi
sein müssen, wenn sie freiwillig strings tragen..
wissenschaftlich vermutet man dass durch einen veränderten hormonspiegel
bei strings der damm besser gereizt wird.. etc..
Nö warum denn???
Ich trage zwar selber keine und werde ich auch nieeeee tragen, aber ich habe übnerhauptnichts dagegen wenn JEMAND die trägt, hab auch schon öfters welche gesehen die im schwimmbad welche getragen haben.
Genau,...
*genau*

Männer sind schwul, wenn sie

Strings tragen,
sich in den Achseln rasieren,
sich die Schamhaare rasieren,
...

*lol*

Wahrscheinlich auch noch erweiterbar, auf Männer die gerne...
kochen, einkaufen gehen, in der Sauna unten sitzen, kein großes Auto haben...

Irgendwie erinnert mich die Frage an einen ehemaligen Kollegen von mir. Der hat von seinem Mädel immer verlangt, dass sie Strings trägt, sich rasiert, etc... Aber selber etwas für sich machen - das fand er immer schwul!
**uo Paar
242 Beiträge
Hab Angst...!!!
Strings tragen, (manchmal)
sich in den Achseln rasieren,
sich die Schamhaare rasieren, (das mach ich auch)
...

Wahrscheinlich auch noch erweiterbar, auf Männer die gerne...
kochen, (das auch sogar gerne)
einkaufen gehen, (auch das)
in der Sauna unten sitzen, (und das)
kein großes Auto haben... (nur nen kleinen Flitzer hab)

Bin ich jetzt schwul.....warum weiss ich nix davon?? Hab jetzt echt Angst...
*******_nw Mann
110 Beiträge
eben, wo ist das Problem dabei. Jeder soll tragen was man will.

Ich trage gerne Strings. Ob geschäftlich oder privat. Hauptsache man fühlt sich wohl...

Hab mir mal nen Badestring gekauft, bislang aber noch nicht getraut diesen anzuziehen.
Spitze!!!
Bin ich jetzt schwul.....warum weiss ich nix davon??

Spitze!

Jetzt wo du es schreibst bekomme ich auch langsam Angst. Denn genau das gleich trifft auf mich auch zu. Vielleicht gibt es irgendwo einen Volkshochschulkurs in dem eine Männergruppe darüber diskutiert? *lol*
prolmode on:
ihr seid doch alle schwuchteln
prolmode off:

*zwinker* *zwinker*
*hae* so ein Quatsch!! Was hat der String mit dem Schwulsein zu tun???
>> so ein Quatsch!! Was hat der String mit dem Schwulsein zu tun???<<

galt die frage mir? *cool*
@Matze 74
wo ist das Problem??

jeder soll tragen was er will -- dann trag doch deinen Badestring!!!
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Achja und nicht zu vergessen: Männer mit weißen Tennissocken = stockschwul, nicht therapierbar und sowieso total krank *roll*
>>Achja und nicht zu vergessen: Männer mit weißen Tennissocken = stockschwul, nicht therapierbar und sowieso total krank <<

echt? mist! da war ja meine komplette generation, mitte/ende der 80ger total schwul. mich übrigens eingeschlossen. uff....

da tun sich ja abgründe auf. gute güte.

*lol*
***37 Mann
92 Beiträge
Also, ich bin nicht schwul. Vielleicht bi und DWT. Aber nicht schwul. Und ich trage nur noch String´s. Fühlt sich einfach besser an.

lg an alle
Ach wie schöööööön!
Wir finden Männer in strings einfach lächerlich!!! Mehr kann man dazu nicht sagen....
Männer und String...
... soll ja jeder anziehen was er will, so tolerant muss man definitiv sein. Unsere Meinung:
Männer in Strings ist ok bei Strippern und Bodybuildern in Ausübung ihrer Tätigkeit und sonst sieht es unserer Meinung total lächerlich aus!

Aber hey wie gesagt, wenn es jemandem gefällt und am besten dem Partner auch, dann zieht die Dinger weiterhin an...

Es gibt auch Männer die gerne Frauenkleider anziehen oder Frauenschuhe etc.
Das ist doch das schöne im Leben, es gibt soviele schöne, interessante und spezielle Menschen, jedem das Seine!!!! gg
Sind Männer die String Tangas tragen schwul?
Nein ganz bestimmt nicht,wir finden es cool wenn Männer String Tanga an haben.Das ist genauso erotisch wie Frauen in Desous. *baeh*
Hallo Leute
Ich (m) trage auch einen String zu jeder Gelegenheit, außer in der Öffentlichkeit( Schwimmbad) nicht.Meine Frau schaut immer komisch wenn ich keinen anhab.Ehrlich gesagt habe ich mich daran gewöhnt.Er ist echt bequem,ich trage ihn sogar auf Arbeit(Bau).Ich finde es sieht bloß ein wenig anders aus wenn jemand ein Badestring trägt ich will nicht sagen Schwul sonder halt bloß komisch.


LG Andy
dooooooooooooooooff!
Dürfen nur schwule Männer das Gefühl haben einen , geilen und begehrenswerten Hintern zu besitzen. Viele Männer tragen String aus anderen Gründe. Viele HAndwerker tragen String unter der Arbeitskleidung weil sich die normal Wäsche oftmals an den Beinen hochrollt. Das ist ein schei*** Gefühl.

Darum??? Männer laßt die Wäsche weg.
Ich trage auch nur selten.Smile *ggg*
******701 Mann
114 Beiträge
hmmmmm.....
also wir denken das die Kleidung eines Menschen nicht wirklich aufschluss über seinen Neigungen gibt.... Es gibt doch auch welche, die sehr gerne Leder tragen und mit SM zum Beispiel nichts am Hut haben. Uns persönlich gefallen Strings an Männern nicht so gut, doch dies sollte jeder für sich selber entscheiden....
*******hen Frau
34.288 Beiträge
JOY-Team 
mir persönlich gefallen auch keine strings an männern. aber jeder der sie tragen möchte soll dies tun. finde es optisch nicht schön anzuschauen. aber gut das jeder seinen eigenen geschmack hat
Ich trage neben Pants auch Strings. Und das auch beim Baden.

Die Mehrzahl der Mädels findet das wohl nicht gut. Das ist mir aber egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.