Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären308
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Wann und wo trefft ihr eure Affäre?48
Ich bin bisschen überrascht hier in den Profilen so viel übers…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trefft ihr euch mit eurer Affäre zurzeit ?

Wohnmobil
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von ******usB:
Zitat von *********ul_HH:
sobald es wieder geht gern Hotel...

Hotels geht aber.... Kreuzchen bei geschäftlich und fertig. Die Hotels die offen haben, sind froh über jeden Gast.

Wie geil... ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Meiner Neuen brauche ich damit wahrscheinlich nicht kommen... die arbeitet bei der Polizei. *zwinker*
🌟Homeoffice, somit in der Wohnung oder im Haus
🌞 Parkhaus oberste Etage, wo sich keiner verirrt
Gar nicht.ala Single man wäre mir eine Affäre wäre mit persönlich zu umständlich. Ständig sich danach richten, wo, wie was geht und ob man gesehen wird oder sonst was. Dafür gibt es mehr als genug ungebundene Menschen, wo es solche Probleme erst gar nicht aufkommen.

Außerdem sehe ich als vergebener Mann keinen Grund für eine Affäre. Entweder man lebt in einer offenen Beziehung oder man sucht sich was neues wo man völlig zufrieden ist.
Im Büro bei ihm war ich auch mal - unter dem Schreibtisch 😎😂

Zitat von ******y07:
Im Büro, abends wenn niemand mehr da ist. Mega 🤩 und dabei immer die Gefahr irgendwie doch erwischt zu werden....

Was hat das mit der Frage zu tun?

Zitat von **********monds:
Gar nicht.ala Single man wäre mir eine Affäre wäre mit persönlich zu umständlich. Ständig sich danach richten, wo, wie was geht und ob man gesehen wird oder sonst was. Dafür gibt es mehr als genug ungebundene Menschen, wo es solche Probleme erst gar nicht aufkommen.

Außerdem sehe ich als vergebener Mann keinen Grund für eine Affäre. Entweder man lebt in einer offenen Beziehung oder man sucht sich was neues wo man völlig zufrieden ist.

*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von **********monds:
ala Single man wäre mir eine Affäre wäre mit persönlich zu umständlich.

Ok. Das kann man ja so stehen lassen.

Entweder man lebt in einer offenen Beziehung oder man sucht sich was neues wo man völlig zufrieden ist.

Du sagt also, die einzig validen Lebenseinstellungen sind "offen" oder "völlig zufrieden"? Alles andere hat keine Daseinsberechtigung!?

Willkommen in der Wirklichkeit. Es gibt noch eine ganz Menge daneben und dazwischen. Aber dafür muss man mal über den Tellerrand schauen.
Treffen mit der Affäre finden auch bei Single Männer statt. Warum?
Beide Parteien gehen mit der Situation entspannt um.
*******_76 Mann
3 Beiträge
Im Wohnmobil oder Stundenzimmer
https://www.joyclub.de/profile/6594179.russiandiamonds.html

darum geht es hier doch gar nicht, oder? *gruebel*
*****673 Mann
28 Beiträge
Meine noch Frau geht zu ihm nach Hause , und ich gehe nicht weil ich keine gelibte habe.
Treffen uns ab und an Mal Auf den Hochsitz im Wald von Kirchhellen Nähe Bottrop
Zitat von ******l25:
Treffen uns ab und an Mal Auf den Hochsitz im Wald von Kirchhellen Nähe Bottrop

Grandiose Idee!
****bit Mann
160 Beiträge
im Hotel oder bei ihr.
Welche sie hat den Mal Intresse Auf ein Hochsitz oder Auf ein Moped natürlich nicht im Fahren Bei Intresse schreib mich an Bitte an Raum *nrw*
*********er_sh Mann
114 Beiträge
Hotels geht aber.... Kreuzchen bei geschäftlich und fertig. Die Hotels die offen haben, sind froh über jeden Gast.

Wie geil... ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Meiner Neuen brauche ich damit wahrscheinlich nicht kommen... die arbeitet bei der Polizei. *zwinker*

Bei der Polizei da hat sie doch alles im Griff und ihr seid save
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *********er_sh:
Bei der Polizei da hat sie doch alles im Griff und ihr seid save

Halte ich eher nicht für einen guten Rat. Da ist wohl die Gefahr disziplinarischer Konsequenzen größer falls irgendwer meint, mit der Dame ein Hühnchen rupfen zu müssen ...
****_56 Mann
79 Beiträge
Sie kommt zu mir morgens, wenn ihr man zur arbeit. am anfang auch bei ihr zu hause schön
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von ****ide:
Halte ich eher nicht für einen guten Rat. Da ist wohl die Gefahr disziplinarischer Konsequenzen größer falls irgendwer meint, mit der Dame ein Hühnchen rupfen zu müssen ...

Moment mal....
Für was denn bloß nun schon wieder ein Verfahren? Er mietet Zimmer (Homeoffice Ersatz, weil zu laut zu Hause). Das geht ok und wird viel gemacht. Sie (die Polizistin) darf jawohl unter Einhaltung der Regel (1 zu 1 treffen) jemanden in seinem Home-Office-Ersatz treffen? Wo soll denn nun ein Verfahren herkommen?
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
*offtopic*

@******usB
@*********er_sh

Ist es wirklich sooo einfach derzeit mit dem Vorwand
geschäftliche/berufliche Nutzung ein Hotelzimmer zu buchen?

Habt ihr das praktisch wie beschrieben erfolgreich ausprobiert?

Ich wollte vor 3
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von ******usB:

Er mietet Zimmer (Homeoffice Ersatz, weil zu laut zu Hause). Das geht ok und wird viel gemacht. Sie (die Polizistin) darf jawohl unter Einhaltung der Regel (1 zu 1 treffen) jemanden in seinem Home-Office-Ersatz treffen? Wo soll denn nun ein Verfahren herkommen?

Ein interessanter Einwand. Es ist zwar irgendwie zum eigenen Nutzen hingebogen, aber vielleicht ist das ja noch machbar.

Ich werde sie mal befragen. *ggg*
****ns Mann
4 Beiträge
Zitat von ******usB:
Zitat von ****ide:

Moment mal....
Für was denn bloß nun schon wieder ein Verfahren? Er mietet Zimmer (Homeoffice Ersatz, weil zu laut zu Hause). Das geht ok und wird viel gemacht. Sie (die Polizistin) darf jawohl unter Einhaltung der Regel (1 zu 1 treffen) jemanden in seinem Home-Office-Ersatz treffen? Wo soll denn nun ein Verfahren herkommen?
Zitat von *******Mind:
Zitat von ******usB:

Er mietet Zimmer (Homeoffice Ersatz, weil zu laut zu Hause). Das geht ok und wird viel gemacht. Sie (die Polizistin) darf jawohl unter Einhaltung der Regel (1 zu 1 treffen) jemanden in seinem Home-Office-Ersatz treffen? Wo soll denn nun ein Verfahren herkommen?

Ein interessanter Einwand. Es ist zwar irgendwie zum eigenen Nutzen hingebogen, aber vielleicht ist das ja noch machbar.

Ich werde sie mal befragen. *ggg*

So wie ich es verstehe kann man sich egal wo mit einer Person treffen, die nicht aus dem eigenen Haushalt kommt – zumindest in Baden-Württemberg ... man ist das kompliziert ...
*******013 Frau
1.752 Beiträge
Ich muss mir da glücklicherweise keine Gedanken machen bzw lange nach einer Möglichkeit suchen.
Habe ja die Gelegenheit eines meiner Spielzimmer für das Treffen nutzen und bin somit vollkommen unabhängig und muss keine Rücksicht auf irgendwelche Einschränkungen, nehmen.
Seit Corona das Leben so durcheinanderw wirbelt bin ich noch um einiges froher, dass ich dadurch trotzdem recht spontan jemanden treffen kann.
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von **********ber12:
@******usB
@*********er_sh

Ist es wirklich sooo einfach derzeit mit dem Vorwand
geschäftliche/berufliche Nutzung ein Hotelzimmer zu buchen?

Habt ihr das praktisch wie beschrieben erfolgreich ausprobiert?

Ich wollte vor 3

Jupp, mehrfach...
Wobei ich aber auch wirklich zum Teil geschäftlich unterwegs bin.
Aber in Berlin habe ich letzte Woche auch ein Zimmer gebucht auch in Krefeld, Bamberg und Frankfurt.
Die "Ausrede" mit dem Home Office war auch mehr, um dem Beispiel der Polizistin die Legalität einzuhauchen.
Ich sehe keine Problem. Mich fragt niemals jemand nach Beweisen für meine geschäftliche Tätigkeit.
Irgendwie hatte es sich in Krefeld ergeben, dass die Dame morgens noch da war und selbst beim Frühstück gab es kein Problem, dass ich morgens noch besuch zum Frühstück bekommen hatte. *g*
Die Wahl der Hotels ist halt eingeschränkt. Motel one geht immer.
***is Mann
1.509 Beiträge
Hmmm, mal abgesehen von der rein praktischen Umsetzung, die via airbnb, hrs oder dayuse keine intelektuelle Meisterleisung darstellt, ist euch schon bewußt, dass wir in einer weltweiten Pandemie leben und jeder Kontakt auch das Risiko einer Infektion beinhaltet? Einer Infektion, die man dann weitträgt in den eigenen Haushalt und die eigene Familie, Kinder, Eltern, Großeltern.... Speziell dann, wenn man in jeder Stadt mit einer anderen poppt...

Vielleicht wäre es, speziell in diesen besonderen Zeiten, für alle verträglicher die Befriedigung der eigenen Libido mal hinten an zu stellen, das zum Denken benötigte Blut wieder dem Gehirn zukommen zu lassen und ernsthaft darüber nachzudenken, dass auch Dinge, die im Lockdown nicht explizit verboten sind, sich sehr negativ auf die eigene Gesundheit auswirken können. Kurzum: Ob eine Stunde Spaß das erhöhte Risiko einer Ansteckung wert ist?

Je länger das Ganze dauert, desto mehr bin ich an Idiocracy erinnert...

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.