Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären308
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Wann und wo trefft ihr eure Affäre?48
Ich bin bisschen überrascht hier in den Profilen so viel übers…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trefft ihr euch mit eurer Affäre zurzeit ?

Ist das hier das Thema?
Nein.
heimlich an einem geheimen Ort
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *****ree:
heimlich an einem geheimen Ort

Du solltest doch das Geheimnis mit uns teilen. *zwinker*
Es wird auch nicht weiter erzählt, versprochen. *floet*
Sie
**********Heels Frau
3.802 Beiträge
Und da war er wieder!
Der erhobene Zeigefinger!!
Irgendjemand kommt immer mit corona.... *kopfklatsch*
***is Mann
1.509 Beiträge
@**********Heels

Jepp, war auf der Titanic auch so - der, der nach den Rettungsbooten fragte, nervte auch alle anderen, die nur an ihren Spaß dachten...
Zitat von ***is:
Hmmm, mal abgesehen von der rein praktischen Umsetzung, die via airbnb, hrs oder dayuse keine intelektuelle Meisterleisung darstellt, ist euch schon bewußt, dass wir in einer weltweiten Pandemie leben und jeder Kontakt auch das Risiko einer Infektion beinhaltet? Einer Infektion, die man dann weitträgt in den eigenen Haushalt und die eigene Familie, Kinder, Eltern, Großeltern.... Speziell dann, wenn man in jeder Stadt mit einer anderen poppt...

Vielleicht wäre es, speziell in diesen besonderen Zeiten, für alle verträglicher die Befriedigung der eigenen Libido mal hinten an zu stellen, das zum Denken benötigte Blut wieder dem Gehirn zukommen zu lassen und ernsthaft darüber nachzudenken, dass auch Dinge, die im Lockdown nicht explizit verboten sind, sich sehr negativ auf die eigene Gesundheit auswirken können. Kurzum: Ob eine Stunde Spaß das erhöhte Risiko einer Ansteckung wert ist?

Je länger das Ganze dauert, desto mehr bin ich an Idiocracy erinnert...

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.

Ich stehe grundsätzlich auf deiner Seite.
ABER: wenn man sich mit einer festen Person trifft, spricht das nicht gegen die Massnahmen.😉 bedeutet ja nicht, dass jeder mehrere am laufen hat.
Wenn man jede Woche zwei neue trifft wäre das sicherlich was anderes.

Zum Thema: verstehe nicht, warum es automatisch heimlich sein muss.🤔
Weil der TE mit Affäre gleichzeitig betrügen assoziiert?
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von ***is:
Jepp, war auf der Titanic auch so - der, der nach den Rettungsbooten fragte, nervte auch alle anderen, die nur an ihren Spaß dachten...

Aus evolutionärer Sicht sind Rettungsboote völlig überbewertet, Genspreading allerdings Zentral.
Kommt zum Genspreading Virusspreading hinzu ist das auch irgendwie Evolution. *wahrsager*
********5961 Paar
35 Beiträge
Wir treffen uns bei uns Zuhause.
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Wir treffen uns bei uns zu Hause im Gäste- und Swingerzimmer. Bei Bedarf gibt es auch eine Übernachtungsmöglichkeit.
Oder in dem anderen Haushalt.
Wenn das Wetter wärmer wird, beginnt auch wieder die Outdoorsaison.
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Ich finde es immer bedenklich wenn jemand sagt das sich wegen Corona nicht mehr getroffen werden soll.
Wenn das ausschliesslich tatsächlich so gemacht werden würde kostet das auch Leben.
In Deutschland werden in jedem Jahr ca. 800 000 Kinder geboren. Diese werden nicht alle in festen Partnerschaften gezeugt. Ich bin davon überzeugt, das sicherlich mindestens 10% davon in Affairen, Post Disco und Clubbesuchen, nach Volksfesten ect. entstehen. Wenn das wirklich 10 % sind dann kostet es auch 80 000 Kindern im Jahr das ungeborene Leben.
Also auch zu Corona, wenn jemand eine andere Person kennenlernt und euch trefft, Wohnung, Hotel, Outdoor, dann habt doch bitte Sex. Lasst euch doch nicht verrückt machen.
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von ****ns:
Zitat von ******usB:

Für was denn bloß nun schon wieder ein Verfahren? Er mietet Zimmer (Homeoffice Ersatz, weil zu laut zu Hause). Das geht ok und wird viel gemacht. Sie (die Polizistin) darf jawohl unter Einhaltung der Regel (1 zu 1 treffen) jemanden in seinem Home-Office-Ersatz treffen? Wo soll denn nun ein Verfahren herkommen?
Zitat von *******Mind:
Zitat von ******usB:

Er mietet Zimmer (Homeoffice Ersatz, weil zu laut zu Hause). Das geht ok und wird viel gemacht. Sie (die Polizistin) darf jawohl unter Einhaltung der Regel (1 zu 1 treffen) jemanden in seinem Home-Office-Ersatz treffen? Wo soll denn nun ein Verfahren herkommen?

Ein interessanter Einwand. Es ist zwar irgendwie zum eigenen Nutzen hingebogen, aber vielleicht ist das ja noch machbar.

Ich werde sie mal befragen. *ggg*

So wie ich es verstehe kann man sich egal wo mit einer Person treffen, die nicht aus dem eigenen Haushalt kommt – zumindest in Baden-Württemberg ... man ist das kompliziert ...

Also ich habe sie mal befragt.

Es scheint ziemlich eindeutig. In Baden-Württembert ist es seit Anfang Februar wohl nicht mehr erlaubt, das Home-Office ins Hotel zu verlegen. Steht konkret in der Verordnung drin. In allen anderen Bundesländern ist es nicht verboten (also erlaubt).

Aber zumindest in der bayerischen Verordnung steht drin, "nur für glaubhaft notwendige, insbesondere berufliche und geschäftliche Zwecke" .

Damit ist ein Treffen mit einer anderen Person in dem angemieteten Hotelzimmer zwar nicht verboten, sobald aber jemand die Hose öffnet, ist kaum noch mit geschäftlichem oder beruflichem Zweck zu argumentieren - dann greift sofort das Verbot.

Mit anderen Worten: wenn man es so macht, setzt man sich über die entsprechenden Verordnungen hinweg. Kann man machen... ich werde es nicht machen können.

Ich will das die Hotels wieder aufmachen. *heul*
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Also, ich habe nach meinem Post dann doch mal selbst nachgeforscht und muss zurück rudern.
Die Geburtsstatistik in Deutschland ist 2020 gesunken. Aber nicht um 10% sondern um 1 bis 2 %.
Das scheint tatsächlich auf Corona zurück zu gehen. Es hat also bisher nur ca. 8 bis 12 tausend ungeborene Leben gekostet.
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von ***is:
Hmmm, mal abgesehen von der rein praktischen Umsetzung, die via airbnb, hrs oder dayuse keine intelektuelle Meisterleisung darstellt, ist euch schon bewußt, dass wir in einer weltweiten Pandemie leben und jeder Kontakt auch das Risiko einer Infektion beinhaltet? Einer Infektion, die man dann weitträgt in den eigenen Haushalt und die eigene Familie, Kinder, Eltern, Großeltern.... Speziell dann, wenn man in jeder Stadt mit einer anderen poppt...

Vielleicht wäre es, speziell in diesen besonderen Zeiten, für alle verträglicher die Befriedigung der eigenen Libido mal hinten an zu stellen, das zum Denken benötigte Blut wieder dem Gehirn zukommen zu lassen und ernsthaft darüber nachzudenken, dass auch Dinge, die im Lockdown nicht explizit verboten sind, sich sehr negativ auf die eigene Gesundheit auswirken können. Kurzum: Ob eine Stunde Spaß das erhöhte Risiko einer Ansteckung wert ist?

Je länger das Ganze dauert, desto mehr bin ich an Idiocracy erinnert...

Ich mag einmal kurz, da es sich ja ein klein bisschen auf mich bezog antworten.
Für mich ist es so, dass dein durchaus berechtigter Einwand, völlig ins leere läuft. Die Unterstellungen, dass wenn jemand Sex hat nur noch triebgesteuert durch die Gegend rennt und nicht denkt, lässt oft gute Einwände lächerlich wirken. Egal wie, entweder ist mein Dödel nicht groß genug oder das Hirn zu klein, aber in der Regel sind beides ausreichend durchblutet.

Ich habe grundsätzliches Vertrauen in die Menschen und behaupte einmal, dass es doch wenig Menschen gedankenlos in kleine Abenteuer stürzen. *zwinker* Zu deinem kurzum... Genau das kann und darf jeder für sich entscheiden.
Schreiben wir von Rudelbumsen?

Ich glaube eher nicht.
Wer feste Bezugspartner hat, trifft sie eh.
Gibt genug gut organisierte Netzwerke.
Jedem das seine.
****us Mann
28 Beiträge
Wie war die frage?!?

Wo trifft man zur Corona zeit die Affäre?

Ganz einfach zu verstehen oder?!!

Manche schreiben Romane bla bla und Sülz👎👎👎

Sorry musste los🙏
*********Stuff Mann
306 Beiträge
Zwischen den Beinen....
Hi Hi
*******eyan Mann
114 Beiträge
Ich finde diese halbwitzigen Kommentare, die sich über diese Fragestellung lustig machen, deplatziert bis hin zu geschmacklos. Diese Frage ist für manche seit Monaten bis hin zu einem Jahr massiv lebenseinschränkend. Hier reden wir teilweise von psychosozialen Grundbedürfnissen und nicht einfach nur nice to have oder just for fun. Diese können nun mangels legaler Treffpunkte nicht erfüllt werden. Aus meiner Sicht ein klarer Fall für die Verfassungsgerichte. Aber leider fehlt es gegenüber den nicht traditionellen Lebensformen noch massiv an Lobby und Verständnis. Selbst in einem angeblich aufgeschlossenen Forum, wie diesem hier.
Zitat von *******eyan:
Ich finde diese halbwitzigen Kommentare, die sich über diese Fragestellung lustig machen, deplatziert bis hin zu geschmacklos. Diese Frage ist für manche seit Monaten bis hin zu einem Jahr massiv lebenseinschränkend. Hier reden wir teilweise von psychosozialen Grundbedürfnissen und nicht einfach nur nice to have oder just for fun. Diese können nun mangels legaler Treffpunkte nicht erfüllt werden. Aus meiner Sicht ein klarer Fall für die Verfassungsgerichte. Aber leider fehlt es gegenüber den nicht traditionellen Lebensformen noch massiv an Lobby und Verständnis. Selbst in einem angeblich aufgeschlossenen Forum, wie diesem hier.

Jeder hat eine Wohnung, also kann sich JEDER legal mit einer Person treffen. Wenn es heimlich ist, weil der Partner es nicht wissen darf, schränkt man sich selbst ein.

So ein totaler Blödsinn. Wenn man vernünftige Antworten erwartet, sollte man auch vernünftig argumentieren und nicht mit solchen haltlosen und lächerlichen Aussagen.
****Mo Frau
200 Beiträge
Momentan echt schwierig.
Mein Freund baut die Rückbank im Auto zur Liegefläche. Mit Matratze, Kissen, Decke und Lichterkette.
Ist ganz kuschelig, lässt aber nur begrenzt Stellungen zu und wurde schon verdammt kalt.
@****Mo

Herrlich 😁😁😁😁😁
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Und vor allem....wohin mit dem romantischen Gefährt. Überall spazierende Menschen *lach*
*******eyan Mann
114 Beiträge
Zitat von ********owMe:
Jeder hat eine Wohnung, also kann sich JEDER legal mit einer Person treffen. Wenn es heimlich ist, weil der Partner es nicht wissen darf, schränkt man sich selbst ein.

Es gibt unzählige Beziehungdmodelle und Lebensituationen (v.a. Kinder), die zwar völlige Transparenz bezüglich mehrerer paralleler Beziehungen auf welcher Ebene auch immer beinhalten, aber die eigene Wohnung als Treffpunkt ausschließen.
Zitat von *******eyan:
Zitat von ********owMe:

Es gibt unzählige Beziehungdmodelle und Lebensituationen (v.a. Kinder), die zwar völlige Transparenz bezüglich mehrerer paralleler Beziehungen auf welcher Ebene auch immer beinhalten, aber die eigene Wohnung als Treffpunkt ausschließen.

Das ist mir durchaus klar, führe ich doch selbst so eine.
Ich gebe aber nicht der Regierung die Schuld daran oder behaupte, dass sich der Verfassungsschutz nun darum kümmern müsste.

Ich finde selber Lösungen. Wenn es derzeit keine gibt, dann sterbe ich sicherlich nicht daran, dass ich kein Sex hatte. Reden und treffen kann man sich ja. Und DAS ist essentieller
*******eyan Mann
114 Beiträge
Verfassungsschutz und Verfassungsrichter sind zwei paar Schuhe. Erstere hindern mich an was, zweitere verhelfen mir zu was *g*

Körperliche Nähe kann durch reden nicht ersetzt werden. Nicht für mich zumindest. Wobei körperliche Nähe nicht sofort Sex bedeutet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.