Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären308
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Wann und wo trefft ihr eure Affäre?48
Ich bin bisschen überrascht hier in den Profilen so viel übers…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trefft ihr euch mit eurer Affäre zurzeit ?

Zitat von *******eyan:
Verfassungsschutz und Verfassungsrichter sind zwei paar Schuhe. Erstere hindern mich an was, zweitere verhelfen mir zu was *g*

Körperliche Nähe kann durch reden nicht ersetzt werden. Nicht für mich zumindest. Wobei körperliche Nähe nicht sofort Sex bedeutet.

Und nochmal: niemand trägt einen dauerhaften Schaden davon, wenn er eine zeitlang keinen Sex hat.
**********Heels Frau
3.802 Beiträge
Zitat von ********owMe:
Zitat von *******eyan:
Verfassungsschutz und Verfassungsrichter sind zwei paar Schuhe. Erstere hindern mich an was, zweitere verhelfen mir zu was *g*

Körperliche Nähe kann durch reden nicht ersetzt werden. Nicht für mich zumindest. Wobei körperliche Nähe nicht sofort Sex bedeutet.

Und nochmal: niemand trägt einen dauerhaften Schaden davon, wenn er eine zeitlang keinen Sex hat.

Doch natürlich !!!
Könnte durchaus passieren, das bei der Frau untenrum alles zuwächst *rotfl*

Und zur info: der Vorposter schrieb doch das es garnicht immer um Sex geht !!
Was soll dann der Satz mit dem Schaden/ Sex?? Völlig unnötig...
Zitat von **********Heels:
Zitat von ********owMe:
Zitat von *******eyan:

Doch natürlich !!!
Könnte durchaus passieren, das bei der Frau untenrum alles zuwächst *rotfl*

Und zur info: der Vorposter schrieb doch das es garnicht immer um Sex geht !!
Was soll dann der Satz mit dem Schaden/ Sex?? Völlig unnötig...

Ich habe mich ursprünglich auf diesen Beitrag bezogen:

„ Diese Frage ist für manche seit Monaten bis hin zu einem Jahr massiv lebenseinschränkend. Hier reden wir teilweise von psychosozialen Grundbedürfnissen und nicht einfach nur nice to have oder just for fun.“

Für den Menschen sind soziale Kontakte wichtig. Die kann er haben.
Auch körperliche Nähe. Spazieren gehen etc also bitte.
Nur Sex im Hotel ist grad nicht möglich. *sarkasmus* da bekommt man von mir kein Mitleid, sorry
*******_21 Mann
2 Beiträge
....da muss ich Ms.High Heels absolut zustimmen und Wir brauchen da auch nicht weiter drüber diskutieren!
Wo Sie Recht hat ,hat Sie Recht !!!
LG Allegro 😉😁😁😁
Zitat von *******n_HH:
Und vor allem....wohin mit dem romantischen Gefährt. Überall spazierende Menschen *lach*

Das kommt dazu 🤭🤭🤭😂😂😂

Parkhaus, oberste Etage,da könnte es ruhig sein. Ich habe einige Empfehlungen diesbezüglich schon weitergeleitet. Lach.
Ich bin Single und habe eine schöne Wohnung, er ist vergeben und kommt daher zu mir *zwinker*
Ich habe einen verheirateten Liebhaber aber auch eine schöne Wohnung. Er kommt also zu mir.
Man muss auf so vieles verzichten derzeit. Auf Sex hätte ich nicht auch noch verzichten wollen. Eine Affäre als Single ist sicher nicht ideal aber besser als nichts.
Im Grunde ist es ja nur zu Hause möglich, da alles Andere ja geschlossen ist. Sicher gehört da etwas Mut und Vertrauen zu aber das sollte möglich sein.
Man darf sich ja erst mal auf einen kleinen Spaziergang treffen um sich ein erstes Bild zu machen. Wie alles hat auch die derzeitige Situation seine kleinen Vorteile, denn man darf sich ziemlich sicher sein, das nur ein wirklicher Single jemanden zu Hause empfangen kann 😉
Ein Arrangement muss jeder treffen *hutab*
Zitat von *****x63:
Im Grunde ist es ja nur zu Hause möglich, da alles Andere ja geschlossen ist. Sicher gehört da etwas Mut und Vertrauen zu aber das sollte möglich sein.
Man darf sich ja erst mal auf einen kleinen Spaziergang treffen um sich ein erstes Bild zu machen. Wie alles hat auch die derzeitige Situation seine kleinen Vorteile, denn man darf sich ziemlich sicher sein, das nur ein wirklicher Single jemanden zu Hause empfangen kann 😉

Ich bin ein ehrlicher Single, käme aber im. Traum nicht auf die Idee einen fast Fremden, nach einem kleinen Spaziergang in meine Wohnung zu lassen!

Bin aber auch weder an Gebundenen interessiert noch würde ich das erste intime Date in der Wohnung des Mannes machen. Auto, Outdoor und sonstiges kommt für mich nicht in Frage!

Deshalb date erst wieder wenn Clubs offen sind,da ich das erste sexuelle Treffen nur noch dort mache.
Single Lady Toll geschrieben Respekt Gruß Maxwell
***dy Mann
527 Beiträge
...auf einem Museumsschiff. Darf zurzeit keiner drauf und ab und zu muss nach Wasser in der Bilge geschaut werden *guckguck*
*******red Frau
3.409 Beiträge
Ich bin mittlerweile das fast 2,5 Jahren Single, er nach wie vor verheiratet. In der Regel kommt er zu mir, aber zurzeit wo meine Kinder Homeschooling haben, geht das natürlich nicht. Einmal haben wir uns deshalb in einem stundenweise angemieteten Bungalow und einmal in meiner alten, leerstehenden Eigentumswohnung getroffen. Fürs nächste Mal müssen wir uns wieder was einfallen lassen.
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Mit meiner einen Affäre bei ihm Zuhause
Mit der anderen in dem Fitnessstudio, in dem er arbeitet. Da darf ja momentan niemand trainieren. Er muss dort ab und zu nach dem Rechten sehen und Büro machen. *zwinker*
*******der Mann
691 Beiträge
Weiterhin im Hotel oder in einer Ferienwohnung! Es gilt ja nur Beherbergungsverbot! Zum Zwecke der Übrnachtung! Wir nutzenddie Räume ja nur Stundenweise! Außerdem sind Geschäftliche Übernachtungen gestattet! Da ich eine eigene Firma habe kann ich das auch als solches, offiziell eintragen! *zwinker*
Auf den Hochsitz in Bottrop Oder Garage Auf dem Moped hat eine Frau Lust Mal Auf so ein Spass Raum NRW Dann schreib mir einfach Gruß Max
*******der Mann
691 Beiträge
Maxwell25
Bei den Temperaturen! Da bin ich zu empfindlich! *schaem*
Ich' suche ja auch nur Frauen und Paare keine Männer
*******XII Mann
206 Beiträge
Meistens bei ihr. Sie ist zwar in einer festen Beziehung, aber er wohnt nicht bei ihr.
********nior Mann
266 Beiträge
hotel geht zZ nicht.

2x outdoor Hardt, für das was ungefährlich ist reicht.

69 Bett hmmm
VW T6 California bitch. Wahlweise im Erdgeschoß, mal im ersten Stock. Jetzt auch wieder auf der Terrasse, wenn es das Wetter zulässt *hutab*.
LG
******100 Mann
16.108 Beiträge
Zitat von *****ony:
Zitat von ******y07:
Im Büro, abends wenn niemand mehr da ist. Mega 🤩 und dabei immer die Gefahr irgendwie doch erwischt zu werden....

Büroaffären finde ich immer am spannendsten 🔥🔥🔥

Büro ist doch ein alter Hut, habe ich alles durch, ja stimmt war nicht schlecht auf dem Schreibtisch vom Chef *top* *haumichwech*
**********Heels Frau
3.802 Beiträge
Im Partyraum einer altersgerechten Wohnanlage.
Leider wurden wir erwischt *rotfl*
Ich liegend auf dem Tisch, er mit runter gelassener Hose
******100 Mann
16.108 Beiträge
Hoffentlich hattet Ihr eine gute Ausrede ! *top*
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.