Der Freundin das Fremdgehen verzeihen
Ja, ich könnte meiner Freundin verzeihen, wenn sie fremdgeht. Wir haben aber, gerade weil wir uns lieben, eine etwas offene Beziehung.
Früher wäre das bei meinen ersten Freundinnen nie in die Tüte gekommen. Ich war super-eifersüchtig.
Später habe ich erfahren, dass meine erste Freundin, obwohl selbst sehr eifersüchtig, fleißig fremdgegangen ist. Im Nachhinein kann ich ihr nicht böse sein, denn sie war eine wirklich scharfe Braut, die jede Menge Angebote hatte. Sie hat es, wie sie mir Jahre später einmal "gebeichtet" hat, mit Typen gemacht, die ich nicht oder nur flüchtig kannte, dabei aber fast immer ohne Gummi. Sie hat sich zum Glück nichts eingefangen.
Ich war bei ihrem Geständnis, Jahre nach der Beziehung, erstmal etwas angefressen, aber dann auch seltsam erregt.
Eine spätere Freundin hat mir einen Seitensprung gleich nach dem Poppen gestanden, und da war ich schon so weit, dass ich alles ganz genau wissen wollte und super Versöhnungssex mit ihr hatte.
Heute würde ich eine Beziehung in Frage stellen, wenn sich die Partnerin verliebt hätte, mich mit demselben Mann über längere Zeit hintergehen würde und mich nicht lieben würde. Ein Abbruch wäre auch angezeigt, wenn sie schwanger würde oder ihre Gesundheit gelitten hätte.
Wenn es ihr aber nur um die körperliche Lust und den Kick geht, die Sache nicht von Dauer ist und sie mir davon erzählt, dann kann es sogar der Beziehung einen ungeahnten Schwung verleihen.
Also nochmal: Der Freundin das Fremdpoppen verzeihen ist durchaus drin!