nie wieder.....
....werde ich sowas verzeihen...... Ich habe es einmal verziehen und im Nachhinein muss ich sagen, hätte ich die Beziehung gleich beenden können. Es bringt nix, was zu verzeihen wo man später doch nicht mit klar kommt und das Vertrauen ist hin. Man macht sich selber was vor und die Basis einer Beziehung ist nunmal das gegenseitige Vertrauen. Wenn dieses erstmal gelitten hat ist es nicht wieder zu kitten, auch wenn man es versucht. Im Hinterkopf wird es immer präsent sein.
Ich weiss wovon ich schreibe, da mich meine Erfahrung gelehrt hat keine Zugeständnisse im Bereich des Fremdgehens mehr zu machen, denn wer richtig liebt, liebt auch die Treue....
Beim Mann sagt man immer, das er beim Fremdgehen "schwanzgesteuert" sei und nix mit Liebe zutun hat. Frau hingegen sagt man(n) nach, sind immer Gefühle mit im Spiel. Deswegen verzeihen Männer eher weniger als es Frauen tun. Beides kann richtig sein und auch beides wiederum falsch.
Soviel zu meiner Meinung, was dieses Thema betrifft. Jeder hat dort eine andere Toleranzgrenze, was ich auch jedem zugestehe.
Lieben gruß
what_ever