Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2086 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr Euerem Partner ein Seitensprung verzeihn?PartII154
Wie sieht es denn nun mit den Paaren,Frauen und Männern unter uns?
zum Thema
Würdet ihr eurem Partner einen Seitensprung verzeihen ?178
Ich persönlich bin noch nie in die Situation gekommen, dass ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr einen Seitensprung d. Partners verzeihn? PART 3

ja so sehe ich es auch mein mann ist auch oft weg ! doch ich würde es nicht als seitensprung bezeichnen . erst wenn da gefühle auftauchen sehe ich es als seitenstrung
nein
ich würde meinem mann einen seitensprung nicht verzeihen, das vertrauen hätte soooo einen knacks und ich könnte nicht mehr mit ihm zusammen sein!

lg, talyria
Wie kann man ...
... denn einen Seitensprung NICHT verzeihen?
was verstehst du unter seiten sprung
schwierig.....
ganz früher hätte ich diese Frage strikt mit "Nein" beantwortet.
Nun ist es in unserer Ehe so gekommen, dass ich die Betrogene bin. Mein Mann hat aber nun nicht einfach einen Seitensprung begangen, sondern sich wirklich doll verliebt (allerdings unglücklich und unerfüllt) und wir leiden beide unter dieser Situation.
Er möchte bei mir und unseren Kindern bleiben, steckt aber feste in diesem Dilemma des Liebeskummers ( und ich natürlich auch).
Nun ist es auch noch so, dass er seine Gefühle verbal nicht gut mitteilen kann, aber er zeigt mir von Tag zu Tag mehr, dass er bereit ist, etwas für unsere Beziehung zu tun.
Nunja, wir sind mittlerweile auch 25 Jahre zusammen und ich glaube, dass man dann (auch wenn man gefühlsmäßig Achterbahn fährt) doch auch abwägt, was man an einer bestehenden Beziehung hat oder was man eventuell haben könnte......
In keiner so lange währenden Beziehung ist alles nur Sonnenschein, eine lange Beziehung ohne Krisen gibt es nicht, und es liegt an beiden Partnern, wie sie mit so einer Beziehung umgehen.......
Sollte er sich aber nur mal eben den sexuellen Kick bei einer anderen Person suchen wollen, dann würde ich mir den Schritt der Trennung aber ernsthaft überlegen....
Widersprüchlich? Vielleicht, aber ich habe mir die Ausgangsfrage oft gestellt und habe verziehen.
Sex mit einem ...
... anderen Mann oder einer anderen Frau. So etwas machen doch dreiviertel aller Menschen, könnte man dies nicht verzeihen, wäre das schlimm. Diejenigen die glauben, da sei noch nie etwas gewesen, sollten sich mal die Statistiken ansehen und sich eingestehen, dass meistens eben doch etwas war oder ist.

Aber vor allem hier im Gutmenschenforum gibt es so gut wie keine Seitensprünge, ich weiß schon ... tausendmal gelesen [b]gähn[/b]
na drei vertel ist schön zu hören, grins
Einen Seitenspruch meines Partners
würde ich persönlich nicht verzeihen können, da ich ein mensch bin der mit sich reden lässt aber wenn ich hintergangen werde, dann ist schluss...

Kommunikation ist das wichtigste dann klappts auch mit dem nachbarn

*baeh*
ja wir reden auch drüber und das ist wichtig

wir swingen zusammen und das ist super geil
*snief2* Fremdgehen würde ich (w) meinen Freunnd nicht verzeihen wenn er alleine unterwegs wäre und sich eine andere nehmen würde
Wozu swingen wir den.......
wenn mein Partner dann noch fremdgeht?
Also wenn man swingt, braucht man nicht fremd zu gehen.
Dann hat man doch fremde Haut!
Und man betrügt nicht, weil die Partner anwesend sind.
Ich(weiblicher Part) kann nur sagen, wozu fremd gehen, wenn man durch das swingen, das Erlebnis fremder Haut und anderer Sexpraktiken gemeinsam erleben kann.
Dann kann auch keine sexuelle Unbefriedigkeit auftauchen, meine ich zumindest!
ich weiß nicht
denke mal aber wenn ich ihn verzeihen würde müsste er natürlich erst mal wieder das vertrauen von mir wieder gewinnen.
@talyria
@****ria

ich verstehe dich! ... ich denke, ich hätte auch probleme damit, einen seitensprung zu verzeihen!
aber ich denke auch, dass wenn man eine partnerschaft so angeht, dass man offen mit allen fragen und wünschen umgeht, es auch kaum einen grund zu nem seitensprung gibt!
sag doch mal einer was versteht ihr unter seitensprung nur sex??
mh...ich denke ich könnte das nie verzeihen! Mein Vertrauen wäre dann sowas von weg!!!
Vor allem könnte ich es nicht verzeihen wenn es aus heiterem himmel passiert. wenn es schlecht in einer beziehung läuft..naja... ist natürlich keine entschuldigung... aber ich finde es schlimmer wenn alles super läuft und er sich dann ne andere nimmt!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
ich sage da zu , wiir haben sex zusammen aber auch mal mt andern partnern doch lieben tuhe ich ihn und er mich wir haben vertreuen und reden offen darüber
kommt darauf an
wir sind uns einig das es Sex ohne "Liebe" geben kann. Und solange es beim Sex bleibt und keine Beziehung daraus wird, ist es für uns beide ok.
Die Schwelle ist erreicht wenn unsere Beziehung davon beeinträchtigt werden sollte. Ab diesem Punkt wird es gefährlich
unter seitensprung
verstehe ich sex mit einem anderen partner, ohne dass der einene partner/mann etwas davon weiss.

ich hätte kein problem mit pt, wenn ich dabei wäre oder es vorher wüsste, aber die heimlichkeit des "seitensprunges" wäre für mich absolut nicht denkbar!

lg, talyria, vielleicht in dem bezug etwas konservativ...
@talyria
find ich keineswegs altmodisch oder konservativ!
in einem vertrauensvollen verhältnis sollten heimlichkeiten kein platz haben!
strolch
jupp, seh ich auch so
*******nett Paar
1 Beitrag
ob ich einen seitensprung verzeihen würde
das kommt immer auf die situation an und wie offt der partner fremd geganngen ist. wenn das vertrauen nicht mehr da ist, sollte man sich trennen. wir sprechen immer über alles, besonders über sex, da hab weder ich noch mein partner einen grund fremd zugehen. lg. nicole und micha
**********r0124 Frau
42 Beiträge
neee aufgarkeinen fall, entweder er liebt mich und ist treu oder er will sich austoben dann aber ohne mich......

ich denke wenn sowas ins spiel kommt stimmt irgendwas in der beziehung nicht, aber wenn es schon soweit ist, ist es meistens zuspät
*******egge Frau
203 Beiträge
nee sowas würde ich niemals verzeihen....gibt mehr als genug andere männer auf der welt und wer mich betrügt ist es einfach auch net wert mit mir zusammen zusein....
warum ...
einfach nur alles schwarz oder weiß sehen ...
warum in einem forum wie JC auf absolute treue pochen ...
warum sind die ganzen leute eigentlich hier ...
weil alle nur treu sind ...
weil alle in ihren beziehungen wunschlos glücklich sind ...
oder weil der/die den einen oder anderen kick sucht ...
*********essin Paar
196 Beiträge
Ich denke aber, daß ich einen einmaligen Fehltritt verzeihen kann, eine Narbe würde aber immer bleiben und die Beziehung wäre immer belastet. Deshalb will ich das auch gar nicht wissen, falls es passieren sollte.

denke eher nicht, man kann verzeihen, aber es würde bei jedem anlass ein grund zum zweifeln geben, das vertrauen wäre weg und somit die grundlage für eine beziehung, fakt ist fremdgehen wäre für mich ein trennungsgrund egal ob ich mit meinem partner 7 wochen oder 7 jahre zusammen bin.

lg pin(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.