Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2079 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr Euerem Partner ein Seitensprung verzeihn?PartII154
Wie sieht es denn nun mit den Paaren,Frauen und Männern unter uns?
zum Thema
Würdet ihr eurem Partner einen Seitensprung verzeihen ?178
Ich persönlich bin noch nie in die Situation gekommen, dass ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr einen Seitensprung d. Partners verzeihn? PART 3

Nein...
...ich glaube nicht, dass ich wieder Vertrauen haben könnte zu meiner Partnerin, wenn sie mich betrogen haben sollte.
Würdet ihr einen Seitensprung d. Partners verzeihn?
Nein.
NEIN...
auf keinen Fall würde ich (w) einen Seitensprung verzeihen. Ich habe sowas schon mal mit gemacht und das Vertrauen war hinüber. Für mich wäre die Beziehung sofort beendet.
Niemals. Entweder hab ich eine Beziehung und bin Treu, oder ich trenne mich bzw bleib solo. Aber so finde ich es dem Anderen gegenüber unfair. Ich könnte es niemals verzeihen wenn mein Vertrauen so missbraucht werden würde.
*******ton Mann
66 Beiträge
Das große Problem bei dem Ding mit der Treue ist: Männer sind eigentlich auf Promiskuität gepolt.
Wir müssen unsere Erbanlagen weiträumig verteilen, um die Erhaltung unserer Gene zu sichern. Bei Frauen sieht das "etwas" anders aus. ("Mongamie ist eine der "Erungenschaften" der Entwicklung, die noch nicht in unseren genetischen Code eingegangen ist." <-- Aussage eines Professors an meiner Alma Mata)
Und da mir meine S0ße einen Seitensprung nicht verzeihen würde, reiße ich mich halt am Riemen. (Und wenn ich schon eine andere Frau mit nach Hause bringe, dann ist sie nur für meine Freundin und nicht für mich. Scheiß Leben;))
nein
heimliche seitensprünge würden wir uns gegenseitig nicht verzeihen-

eine beziehung oder in unserem fall ehe braucht uneingeschränktes vertrauen als zündstoff für gemeinsames bekanngehen auch gerne mit anderen
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Nie
Kater:
Ich könnte es nie verzeihen, für mich wäre dann sofort schluss!
*****een Mann
3.454 Beiträge
ich denke das kommt stark auf die situation an. mir selber ist treue in einer beziehung extrem wichtig! aus heutiger sicht könnte ich mir auch nie vorstellen fremdzugehen, wobei das bestimmt auch viele schon voller überzeugung gesagt haben....

es kann sein, dass ich knutschen nicht verzeihen könnte aber sex,... ich weiß es nicht. man muss in der situation sein. ich wurde zum glück erst einmal betrogen (wovon ich zumindest weiß *g*) und das war mehr als heftig und habe danach den kontakt komplett abgebrochen, zumindest für 3j!

danach haben wir uns durch zufall im internet wiedergefunden. verstehen uns besser als damals aber ich würde niemals wieder intim werden mit dieser frau. als kumpel gehts wieder gut aber niemals mehr.
ich schon
Liebe Leute von Joyclub,

hier kann man wirklich viel erfahren und lesen.
Es gibt viele nette Leute hier, viele die spielen wollen und viele Spinner.
Aber so ist es doch überall.

Das Thema, würdet ihr einen Seitensprung verzeihen?

Ich lebe seid 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, sie hatte das Glück, von einer zur anderen Beziehung zu stolpern. Anfangs waren wir uns einig, wir wollen nur spielen…
Jetzt bin ich immer noch total verliebt und wir leben zusammen.

Aber sie beneidet mich schon, weil ich mein Sexleben auskosten konnte und sie noch nicht. Deshalb würde ich es auch tolerieren, wenn sie noch andere Männer probieren will.

Wir werden demnächst erst mal einen Swingerclub besuchen, einmal waren wir schon da, aber es waren nur Männer da.  Ich hoffe, wir haben dieses mal mehr Glück.

Ich glaube, solange man Liebe und Sex trennen kann ist es ok, wenn man sich mal vergnügt, nur wenn der Drang nach fremden Fleisch größer wird, sollte man es überdenken.

Würde mich freuen, vielleicht auch mal was von euch in meinen Briefkasten zu haben, ich bin kein zahlendes Mitglied und deshalb auf eure post angewiesen.

Liebe Grüße, der Engel
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Die Lust auf fremdes Fleisch macht ja noch keinen Seitensprung.
Der Alleingang ist entscheidend.

Hmm...ob ich ihm ein Fremdgehen verzeihen könnte...puuuhh...joa...glaub schon...unter bestimmten Vorraussetzungen, wenn es z.B. ein ONS war und nicht meine Schwester oder sowas fg
Aber...ich würde ihn bluten lassen...er müsste dafür genauso leiden wie ich...*glaub*

LG Ivy
Nein
ich würde sowas nicht verzeihen.
Sonst brauche ich keine feste Beziehung, sondern würde eine offene bevorzugen.

Ausserdem muss ich Vertrauen zu meinem Partner haben können, sonst taugt die ganze Beziehung nichts.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Da mein Ex alles gef... hat, was nicht auf Zahl 3 auf´m Baum war- bin ich nicht so tolerant. Würde ich aber trotzdem schauen, warum dazu gekommen ist und erst danach entscheiden.
fremd gehen
Stellt euch doch mal die Frage, warum ihr hier angemeldet seid.

Sagt nicht weil ihr hier virtuelle Freundschaften knüpfen wollt oder euern Geist oder Horizont zu erweitern. Spielt sich nicht auch in euern Köpfen wilder Sex mit Fremden ab, habt ihr nicht das Verlangen einen tollen Typ zu finden und was ganz besonderes zu erleben?

Ich glaube jeder hat schon daran gedacht fremd zu gehen. Vielleicht hat sich auch nur nicht was Passendes für euch ergeben. Ich glaube, keine oder nur ganz wenige können treu sein wenn der Traumtyp erscheint, jedenfalls nicht die Leute, die hier angemeldet sind.

Ich werde jedenfalls so tolerant sein, ihr zu erlauben ihre sexuellen Wünsche auszuleben, ob mit mir zusammen oder auch nicht. Ich liebe meine Freundin über alles und möchte, dass sie glücklich ist und wenn sie den Drang verspürt soll sie es tun, solange unsere Beziehung nicht darunter leidet.

Wenn ihr in den Swingerclub geht, tauscht ihr doch auch den Partner, dann toleriert ihr das doch auch oder?

Also noch viel Spaß bei euren Fantasien

Da ich dies natürlich toleriere, wäre ich nicht abgeneigt eine Abenteuerbekanntschaft zu finden.

Weil ich aber nicht der Traumtyp bin, gestaltet dies sich nicht immer so einfach.

Also wenn ihr euch mal unterhalten wollt oder Interesse habt dann bin ich über jede Zuschrift dankbar.

Liebe Grüße, der Engel.
******r35 Mann
759 Beiträge
@engel13
Ich denke jeder handelt lediglich nach seinen Neigungen. Du hast in Deinem Profil unter erotische Vorlieben, unter anderem, angegeben daß Du MMF magst, also bist Du s.g.Wifesharer oder sogar Cuckold.
Meinst Du nicht daß es jemandem mit dieser Neigung leichter fällt ein fremdgehen der Partnerin zu tolerieren?
Auch ich habe diese Neigung und ich liebe es meine Partnerin zusammen mit einem zweiten Mann zu verwöhnen, wenn sie es wollte könnte ich vielleicht auch damit leben wenn sie ohne meine Anwesenheit Sex mit anderen hätte. Das ist aber für mich kein fremdgehen, weil sie mich damit ja nicht hintergehen würde.
Was anderes wäre es wenn sie es heimlich macht, das könnte und würde ich einmal verzeihen, aber nur wenn sie es sofort beichten würde, bevor ich es selbst herausfinde. Verpaßt sie das, ist das Vertrauen weg und die Beziehung zu Ende.

Dreamer35
Niemals!
Vertrauen wäre für immer weg!

Bad
Never!
Absolutes NOGO!

Red
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ja
und nicht nur das, ich würde mich inzwischen für ihn freuen können. Und ich wünschte, er wäre auch noch in der Lage mir davon zu erzälen, weil ich das ziemlich erregend fände.

Unsere Ehe ist ziemlich sicher und sie steht auf festen Füßen, und Treue ist keiner davon, aber Vertrauen, Achtung, Freundschaft, Liebe und Freude am Erleben des anderen.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@engel13
Ich werde jedenfalls so tolerant sein, ihr zu erlauben ihre sexuellen Wünsche auszuleben, ob mit mir zusammen oder auch nicht. Ich liebe meine Freundin über alles und möchte, dass sie glücklich ist und wenn sie den Drang verspürt soll sie es tun, solange unsere Beziehung nicht darunter leidet.

interessehalber nachgefragt...
vor dem hintergrund, dass sich die meisten frauen (95 % ???) irgendwann in ihre sexaffairen (so sie kein ons sind) verlieben...
heisst das, du könntest auch mit polyamory auf unbestimmte zeit leben?

Wenn ihr in den Swingerclub geht, tauscht ihr doch auch den Partner, dann toleriert ihr das doch auch oder?
hm, dass wäre ja äpfel mit birnen vergleichen... man tut es ja gemeinsam...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
hm, dass wäre ja äpfel mit birnen vergleichen... man tut es ja gemeinsam...

und hat so das Vergnügen des anderen unter Kontrolle... warum dürfte er nicht allein? Auch in den Club?
*g*
polyamory
interessante frage, wie gesagt wenn es mit dem anderen mann nur eine reine sexbeziehung wäre schon aber gibt es frauen die sex und liebe trennen können?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
hallo morigane *wink*

... das bezog sich auf ...

ich denke mal, die wenigsten menschen sind so tolerant und selbstbewusst, dass sie ihrem partner da einen alleingang zugestehen würden...

@****l13
ja die gibt es... allerdings ist das wohl eher die ausnahme...
ich würde
ihn beglückwünschen dazu

nachfragen, ob er nen gummi benutzt hat und dann die längst fällige
"wie gehen wir mit der lust nach fremder haut um" - diskussion führen !

lg,
fishandchips
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Hmmm... das kommt auf verschiedene Faktoren an.

• krieselt unsere Beziehung oder verlief sie bis jetzt harmonisch?
• war das nur ein Ausrutscher oder ist er so etwas wie ein notorischer Fremdgeher?

Das ist wirklich schwer zu sagen...
Denke das würde mit unter auch von der länge der Beziehung und dem was man schon miteinander durchgemacht/erlebt hat.

Würde ich bei mir vom jetzigen Standpunkt ausgehen, würde ich sagen "ja, ich würe ihm 1x verzeihen"... aber vergessen könnte ich es nie!

Wenn man sich wirklich über alles und bedingungslos liebt, sollte so etwas gar nicht erst passieren.

xoxo Mimi
Ich kann das mit einem Wort sagen: NEIN

(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.