Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2079 Mitglieder
zum Thema
Würdet ihr Euerem Partner ein Seitensprung verzeihn?PartII154
Wie sieht es denn nun mit den Paaren,Frauen und Männern unter uns?
zum Thema
Würdet ihr eurem Partner einen Seitensprung verzeihen ?178
Ich persönlich bin noch nie in die Situation gekommen, dass ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr einen Seitensprung d. Partners verzeihn? PART 3

Verzeihen
Könnte ich den Fehltritt nicht..denn ich bin sehr Eifersüchtig!
*********2_34 Paar
95 Beiträge
hab schon einiges erlebt...
...sage dazu nur, warum nicht? Treue bis zum Ende, daran glaubt doch sowieso keiner mehr! Und warum swingt man, wenn man den partner für sich alleine haben will?
Eine Seitensprung könnte ich glaube ich nicht verzeihen. Das vertrauen ist einfach weg und wird auch nicht wieder kommen.

Wenn die Partnerin das Bedürfnis nach einem anderen Mann hat sollte sie das sagen und man sollte versuchen ein Lösung dafür zu finden.

Fremdgehen ist wirklich das allerletzte und feigste überhaupt.
Es wird keinen geben . . .
. . . da sind wir sicher. Und wenn ? Wir verzeihen uns !
ja..
...würde ich (w)

sofort....gründe? die sind unser geheimnis.....

Gruß die Siedlerin
Ich könnte und würde einen Seitensprung niemals verzeihen.
Ganz einfach
ein glattes JA
*****a18 Paar
10 Beiträge
gute frage
ich bin mit meinem freund nun 3 jahre zusammen
und von tag zu tag wächst der drang am liebsten alles mit ihm zu unternehmen und zu teilen
wohne noch bei meinen eltern und habe da meine eigenen 4 wände
er allerdings hat seine eigene whg. bin die meiste zeit beii hm aber nicht jede nacht
vondaher weiß ich nicht was bei ihm dann abgeht?! ich vertraue ihm 10000% aber man sollte sich eben nie zu sicher sein
ich glaube,es wäre der schlimmste schicksalsschlag für mich,wenn er fremd gehn würde
ich hätte kein vertrauen mehr zu ihm, und zu evtl.anderen männern später einmal
aber ich denke ich könnte ihm verzeihen, da ich ohne ihn nicht leben könnte
aber mit der angst er würde es wieder tun
****sa Frau
329 Beiträge
ja
ich könnte verzeihen. aber das hängt auch von der gesamten beziehung ab. warum ist der partner fremdgegangen? wenn hier eine grundsätzliche unzufriedenheit mit der beziehung die ursache ist, dann wäre das ein anlass mal aufzuräumen.

ich würde nicht wollen, daß mir mein partner das verschweigt. ich würde im gegenzug sowas auch nicht mit mir rumtragen wollen, sondern mit ihm darüber reden wollen (da ich ebenfalls wollen würde, daß er mir verzeiht). wenn man nur spürt daß was nicht ok ist find ich das schlimmer... ("was hat er nur?"-*grübel*)

das vertrauen wird aber natürlich trotzdem getrübt. ob wieder alles gut zusammen wachsen kann hängt von dem ab, wie man gemeinsam damit umgeht.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Würdet ihr einen Seitensprung d. Partners verzeihn?
von mir gibt es ein ganz "klares"

ICH WEISS ES NICHT!

ich hab schon verziehen... ich hab schon nicht verziehen,
es kommt immer auf das gesamtpaket der umstände an...
****od Mann
59 Beiträge
ganz schwierige frage ... spontan sage ich nein.

Man muss aber drüber nachdenken und dann kann ich die Frage nicht beantworten
*******bau Mann
1.126 Beiträge
kommt da rauf an
gegen einen Seitensprung ist nix einzuwenden!! wenn ich weis mit wem, wann und voher darüber geredet wurde! Man kann ja über alles reden.

Alles andere ist aber Fremdgehen und das ist Betrug - inaktzeptabel *nono*
*********o_nw Frau
19 Beiträge
hab 1x verziehen. ein 2tes mal wird es nicht geben bzw werde ich nicht mehr verzeihen.

lg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nöö...
Spring......aber nicht zurück zu mir!
seitensprung verzeihen ?
nein das geht ja gar nicht - in der heutigen zeit, im 21. jahrhundert - bei der offenheit die zwischen partner möglich sein sollte - dann ist es doch gemeinsam viel schöner sich auszuleben - möglichkeiten haben wir doch genug !
welche qualität hat denn so ein abenteuer ? gar keines !

oliver
*********gerli Paar
42 Beiträge
Ich (m) weiss seit Anfang Dezember dass sie im August eine kurze aber heftige Affäre mit einem anderen hatte. Sie hat es mir nicht erzählt, seine Freundin hats herausgefunden und es mir dann gesteckt. Obwohl ich mir immer vorstellen konnte und auch immer noch vorstellen kann, dass ich sie mal mit einem zweiten Mann zusammen verwöhnen will und er sie dann auch ficken darf, war das doch ein ziemlicher Schock und ich war bzw. bin zutiefst verletzt.

Hätte Sie von Anfang an mit offenen Karten gespielt wäre das alles kein Problem gewesen. So und jetzt zum eigentlichen Thema.

Ja, wir sind dennoch zusammen, da ich sie immer noch liebe und die Beziehung nicht beenden konnte, aber verziehen hab ich ihr nicht und das Vertrauen hat sie auch noch nicht zurückerlangt.

Sie hat Mist gebaut und weiss das mittlerweile auch. Hoffe jetzt, dass dies ein einmaliger Ausrutscher war......

sons bin ich weg!!!
********gabi Paar
164 Beiträge
nein
damit könnte ich nicht leben. ich wäre zu verletzt. durch unser gemeinsames ausleben hat er genug möglichkeiten seine lust auf fremde haut aus zu leben. sollte es trotzdem passieren, wäre die verletzung zu groß, ich würde mich wahrscheinlich trennen
****yus Mann
8 Beiträge
Einen Seitensprung verzeihen? Niemals. Das Vertrauen ist futsch und zuviel kaputt...

grüße
Verzeihen - Ja
Da es sich um einen Seitensprung handelt und nicht um eine dauerhafte Affäre - Ja ich würde es verzeihen. Und fragen: Was kann ich besser machen?
Ich würde sagen, es kommt darauf an, wie sehr man den Menschen liebt ... allerdings tendiere ich mehr zum Nicht-Verzeihen.
********tt57 Paar
98 Beiträge
nein
Auch wenn ich ihn noch so sehr liebe, würde ich ihm nicht verzeihen.
Ich denke in einer gesunden Beziehung passiert so etwas auch nicht, sondern nur wenn man unzufrieden ist. Über alles reden ist das a und o in einer Beziehung.
**********lory4 Paar
68 Beiträge
niemals !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man kann doch über jeden wunsch reden ...

aber heimlich nen seitensprung geht garnich !!!

sie kann machen was sie will, aber nicht ohne mein wissen !!!
vor jahren habe ich gesagt: AUF KEINEN FALL.......dann kam der tag x und ich habe es verziehen.........war sehr schwer, tat auch lange richtig weh....aber wenn man liebt, reagiert man schon mal anders als der verstand sagt...

heute, viele jahre später, sehe ich es viel gelassener.......wenn jemand fremd geht, hat es meistens einen grund......also muß ich überdenken, was anders gemacht werden könnte.......es käm auch darauf an, wie oder wodurch ich es erfahren würde.........sagt es mir mein partner, erfahre ich es hinten herum......ich denke, pauschal kann man das nicht beantworten.......es kommt auf die umstände an.....

der fairnishalber muß ich aber gestehen, das ich derzeit keine schmetterlinge im bauch habe und es keinen menschen gibt, der mich durch fremd gehen richtig verletzen könnte vielleicht kann ich es deswegen so abgeklärt sehen.......
**********lory4 Paar
68 Beiträge
also ...
wir sind seit 9 jahre zusammen und 1000%ig treu ...
das setze ich (m-part) vorraus !!!
es giebt nichts schöneres als totales vertrauen ...
das kann man für kein geld der welt kaufen *zwinker*
wir haben bissher über jeden wunsch geredet und es gab noch NICHTS was nicht geht ...

verzeihen ginge warscheinlich schon aber es würde nie wieder wie vorher ...
********1612 Mann
47 Beiträge
STOLZ
Ich würde es nicht wissen wollen!
Wenn er Fremdfickt, heisst es nicht, das er mich nicht liebt.
Er liebt mich, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen, aber nicht dafür, das ihn keine andere Frau so anmachen kann, daß das hirn aussetzt, was es ja bekanntlich tut, wenn der Schwanz steigt *zwinker*

Ich sollte es besser nicht erfahren, denn mein Stolz wäre aufs übelste angekratzt. Er hätte keine Achtung und keinen Respekt mehr von mir! Und ich würde ihn leiden lassen, was schließlich dazu führen würde, das die Beziehung beendet wird....................von wem auch immer!

LG
Jenni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.