@sindy
also ich würde sagen, wenn es mal jemand liest, den er kennt, dann habe ich wohl Arschkarte gezogen (wie man so schön sagt)
Aber ich geh einfach mal davon aus, das es nicht so ist!
Du meinst, Penisringe könnten ein Anfang sein? Das mit dem Zudrücken der Samenleiter habe ich schon probiert... Doch das hat nicht so richtig funktioniert. Er hat Tage, da hat er einen Ausdauer... wow... doch dann gibt es Phasen, da ist es echt schlimm mit ihm.
Ich habe probiert, mich dann wieder zu ihm zu wenden... ihn wieder heiß zu machen, doch der Mann hat danach keine Lust mehr. Da kann ich mich auf den Kopf stellen. Denkst du, ich habe immer danch Kampflos aufgegeben?
Doch wenn man 10 mal abgewiesen wird, ha man danach keine Lust mehr.
Ich habe das Gefühl, das ich sowieso von dem ursprünglichen Thema echt abgeschweift bin!
Solltet ihr aber mal einen neuen Tipp für mich haben, dann kannst du mir den ruhig schreiben. Da würde ich mich sehr darüber freuen.
ich habe im Forum auch die anderen Leute geragt, ob die nicht eine Idee für uns haben. Schließlich möchte ich meine Beziehung retten und nicht duch Fremdgehen oder Affairen zerstören.. die ich ihm eh nie erzählen würde... so wieder zurück zum Thema gekommen (mit einem laaangen Weg drum herum)