Das kann man nur verstehen, wenn man(n) es erlebt hat. Die gleiche Frage haben wir/ich uns/mir vor dem ersten Mal auch gestellt.
Heute sage ich dazu:
Es ist ein, fast unbeschreibliches, Gefühl.
Der Reiz des "Verbotenen", die "Macht" , der Frau etwas zu ermöglichen, was sonst nicht jeder Mann emmotional kann.
Sich darüber klar werden, dass es sich viele Frauen und auch Männer in ihren unausgesprochenen Fantasien ausmalen und auch wünschen, aber nie trauen werden. Was auch nicht verkehrt ist...
Ich, als Mann, konnte mir dies, als junger Bengel, auch aus Eifersucht heraus niemals vorstellen. Erst mit dem Alter und dem daraus resultierenden Selbstvertrauen heraus, war die Umsetzung möglich.
Seine Partnerin dabei zu beobachten, wenn diese sich der Lust hingibt. An ihrer Lust und Ekstase teilhaben zu können.
Sachen zu praktizieren, die alleine nicht oder nur schwer umzusetzen sind.
Ein wenig die Spitze von einer sicherlich auch empfundenen Eifersucht, wenn es ihr mit dem anderen besonders Spaß macht.
Die Nervosität vor dem Treffen. Das Kopfkino vorweg.
Und nicht zu vergessen, der heftige Sex zwischen uns, nach dem MMF etc.
Aber eins sollte auch erwähnt werden:
Sobald einer der beteiligten Partner auch nur im Ansatz ein ungutes Gefühl dabei empfindet, muss abgebrochen werden. Es funktioniert auch nur bei intakten Beziehungen.