Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2625 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1577 Mitglieder
zum Thema
Wiedersehen mit Rita4
Rita hatte mit mir zusammen die Schule gemacht. Damals schon war sie…
zum Thema
Jubiläum1
Endlich war es soweit, der Jahrestag von Judy und Fred.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Babysitter

**********a6769 Paar
516 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********1980 Mann
1.468 Beiträge
Sehr geile Geschichte. Tbc.?

😝
Wow tolle geile Geschichte *top*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Tbc = To be continued (wird fortgesetzt).
*wow* sehr sehr geil *top*
********1980 Mann
1.468 Beiträge
Zu geil um wahr zu sein.
Bei aller Geilheit, die der Text wohl bei vielen auszulösen scheint - ich finde ihn sehr grenzwertig.

Das Alter der Babysitterin ist nicht klar definiert. Da ist die Rede von einer Pubertierenden, dann wieder fährt sie Auto (was aber auch 17jährige in Begleitung dürfen), sie wird "die Kleine" genannt, aber auch "junge Frau", dann wieder als "Teenie-Möse" betitelt.
Sex mit Minderjährigen finde ich alles andere als geil. Und Sätze wie:
Zitat von **********a6769:
Widerstrebend öffnete sie ihre Lippen und umschloss damit mein stinkendes Gerät.
finde ich regelrecht abturnend.

Versteht mich nicht falsch - Die Idee der Story finde ich gut, aber man hätte den Text etwas sorgsamer ausarbeiten können.
Noch mal Korrektur lesen vor dem Posten wäre auch nicht schlecht *zwinker*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Von den möglichen Übertragungen von diversen Krankheiten bei so ungeschütztem Sex mal gar nicht erst zu reden. Sorry, aber kein Like von mir dafür
******_09 Mann
35 Beiträge
Manches mal hab ich den Eindruck, dass es wichtig ist zu kritisieren.
Ganz ehrlich, nur weil eine Siebzehnjährige schon den Führerschein haben kann und nicht am Anfang der Geschichte die technischen Daten der Protagonisten in tabellarischer Form aufgelistet sind dieser Geschichte Sex mit Minderjährigen zu unterstellen?
Ooh und dann könnten die drei sich ja in unserer Fantasie im Krankenhaus wieder begegnen weil sie ohne Mund/Naseschutz und ohne Gummi gevögelt haben.
Fantasie scheint bei manchen Menschen im Weltbild nicht vorgesehen zu sein. 🥶
Zwischen
Zitat von *****a94:
Das Alter der Babysitterin ist nicht klar definiert
und
Zitat von ******_09:
am Anfang der Geschichte die technischen Daten der Protagonisten in tabellarischer Form aufgelistet
gibt es sehr viel Spielraum.

In der Tat, meine Fantasie ist nicht in der Lage, aus einer Teenie-Möse - die so eindeutig im Text genannt wird - plötzlich eine mündige, erwachsene Frau zu machen.

Aber offensichtlich scheint es vielen zu gefallen, zumindest in der Fantasie eine Minderjährige zu ficken.

Manches mal hab ich den Eindruck, dass manche Leute glauben, nur Positives sei als Kommentar zulässig und der Autor müsse vor den bösen, bösen Kritikern beschützt werden.
Meine Anmerkungen richteten sich an den Autor. Was der damit anfängt, ist seine Sache.
******_09 Mann
35 Beiträge
Kritik ist sicherlich ok
Unterstellungen sind jedoch keine Kritik.
Was ich angeführt habe, steht in der Story, kann also keine Unterstellung sein.

Dass man das Mädel leicht für minderjährig halten kann, weil sie entsprechend betitelt wird im Text, kann man ja wohl schlecht abstreiten.

Mit meinen Anmerkungen will ich nur anregen, solche nicht eindeutigen Formulierungen zu überdenken, unmissverständlicher zu machen.
Zitat von ******_09:
Unterstellungen sind jedoch keine Kritik.

Man beachte meine Formulierung:
Zitat von *****a94:
offensichtlich scheint es
... was auch die Leser betrifft und nicht die Story oder den Autor.
********1980 Mann
1.468 Beiträge
Zitat von *****a94:
Was ich angeführt habe, steht in der Story, kann also keine Unterstellung sein.

Dass man das Mädel leicht für minderjährig halten kann, weil sie entsprechend betitelt wird im Text, kann man ja wohl schlecht abstreiten.

Mit meinen Anmerkungen will ich nur anregen, solche nicht eindeutigen Formulierungen zu überdenken, unmissverständlicher zu machen.

Es steht aber auch drin, daß sie vor kurzem ihren Führerschein gemacht hat. Das heißt das sie über 18 ist wenn man vom autoführerschein ausgeht was ich jetzt einfach tue). Beim begleitenden fahren bekommt man dem Schein auch erst ab 18.
********dTon Paar
130 Beiträge
Begleitetes Fahren kann man ab dem 17. Geburtstag.
********1980 Mann
1.468 Beiträge
Das ist richtig, den Führerschein bekommt man erst ab 18.
*********le69 Frau
1.415 Beiträge
Ich denke das der Autor ganz bewusst die Sache mit dem Führerschein hat einfließen lassen um klar zu stellen das alle Beteiligten volljährig sind. Bestimmt sollte es eine subtil eingebundene Info sein.

Und auch ist in vielen Geschichten, der Sex ungeschützt. Selbst in meinen.

Vielleicht auch grober als man sich das normal denkt.

Aber, es sind Geschichten. Geschichten sind aus Fantasie gemacht. Fantasien entfliehen der Realität. Und dort darf man auch mal Dinge tun die man nie in echt tun oder vielleicht wollen würde.

Zum Beispiel kann ich mich ganz gut in einen Gangbang träumen. Finde das als Kopfkino total geil, logo ohne Kondome. Will ja das ganze Programm.

Möchte ich das in echt? Never ever. Zu unsicher, zu schmutzig, zu übergriffig. Aber da mich in der Realität eine gewisse Software Form von Inbesitznahme anmacht, kickt es mich als Kopfkino.

Vielleicht kriegen wie es ja hin Fantasie nicht zu zerpflücken. Kritik konstruktiv zu verwenden. Dinge die uns nicht zusagen einfach stehen zu lassen.

Joy hat eine ganz gute Kontrolle, wenn es sittenwidrig wäre, würde es nicht veröffentlicht.
**********a6769 Paar
516 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Knutscherle

Du hast das ausgesprochen, was ich, als Autor, die ganze Zeit gedacht habe.

LG O
Profilbild
******dre Mann
575 Beiträge
Was für eine geile Geschichte.... *kopfkino*
Sehr geile Geschichte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.