Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5538 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
765 Mitglieder
zum Thema
Lustgewinn durch Intimpiercing!?181
Welche Erfahrungen habt ihr mit Eueren Intimpiercing gemacht.
zum Thema
Intimpiercing und Penispumpe - wer hat Erfahrungen?2
Da ich nun schon seit einiger Zeit 2intimpiercing habewollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing bei der Musterung: Wer hat Erfahrungen?

****306 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing bei der Musterung: Wer hat Erfahrungen?
Ich habe heute meine Einladung zur Musterung bekommen, da ich im Intimbereich gepierct bin (PA 5x16mm) kommt für mich die Frage auf, ob ich das Piercing für die Musterung entfernen muß? Ich beabsichtige im Herbst eine Ausbild als Flugtriebsmechaniker beim Bund zu machen, deshalb muß ich zur Musterung und im Anschluß zur AGA. Kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen, wie ihr das bei der Musterung und später im "normalen Dienst " gehändelt habt mit euren Piercings?
******nig Mann
24.968 Beiträge
ich würde es drin lassen und den musterungsarzt fragen. es ist ja nix dauerhaftes, rausnehmen geht im zweifel auf jeden fall. du kannst ja dazu sagen, dass das für dich kein problem ist wenn es so erforderlich sein sollte.
*******o82 Mann
646 Beiträge
Nimms raus, sonnst wird daran gezogen um zu kontrollieren wie schmerzfrei du bist. Muss ja nicht immer auf die harte Tour gemacht werden *gg*
******nig Mann
24.968 Beiträge
Zitat von *******o82:
sonnst wird daran gezogen
das kann ich mir kaum vorstellen. es soll menschen geben, die auf sowas stehen, und ich kann mir kaum vorstellen, dass ein musterungsarzt einen strammstehenden schwanz vor sich haben möchte...

aber hey: ich war nicht bei dem verein, und meine musterung ist definitiv verjährt. das war irgendwann im letzten jahrtausend... *zwinker*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ruf doch einfach an und frage die Leute, die die einzig richtige Antwort geben können.
*******ello Mann
200 Beiträge
Ich habe keine Erfahrung. Aber würdest du einen Ohrring bei der Musterung rausnehmen? Ich hatte meinen Ohrring jedenfalls nicht entfernt. Allerdings war ich auch untauglich.
****306 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mir momentan noch unschlüssig was ich mache. Einerseits habe ich absolut kein Lust den BCR-Ring zu entfernen, weil sich der Stichkanal zusammen ziehen wird. Andererseits will ich auch nicht schlechter gemustert werden, bloß weil ich ein PA-Ring drin hab. Schwierige Entscheidung ...
Zitat von ****306:
Andererseits will ich auch nicht schlechter gemustert werden, bloß weil ich ein PA-Ring drin hab.
Das wird wohl auch nicht geschehen.
Bei der Musterung geht es nicht darum ob du Piercings und oder Tattoo´s hast.
Dort zählt einfach nur dein Gesundheitszustand! Und dieser wird nicht durch ein PA geändert.
****306 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
@**Je : Danke für Deinen Beitrag. Ich werde den PA am Freitag auch bei der Musterung drin lassen. Wenn der Arzt oder die Ärtztin ein Problem damit haben, sollen Sie doch weggucken.
Zitat von ****306:
@**Je : Danke für Deinen Beitrag. Ich werde den PA am Freitag auch bei der Musterung drin lassen. Wenn der Arzt oder die Ärtztin ein Problem damit haben, sollen Sie doch weggucken.
Nichts zu danken *zwinker*
Du kannst uns ja, nach deiner Musterung, ein Feedback geben wie es war.
Würde mich echt Interressieren *ja*
****306 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Klar, mache ich Freitag nach der Musterung.
****306 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Kurzer Musterungsbericht: Gestern war ich zur Musterung, den PA habe ich drin gelassen. Bevor ich die Hose runter gelassen habe, sagte ich zu der etwas älteren Ärztin bloß, nicht erschrecken. *g* Als Sie den Ring sah, stellte die Ärztin bloß ein paar kleine Fragen zum Prinzen:
Wieso ich mir den PA stechen lassen hab?
Ob ich irgendwelche Bescherden aufgrund des IP habe?
Ob ich mich mit den Prinzen normal pinkeln kann.
Das waren auch schon die Reaktionen der Musterungsärztin. Sie schrieb im Musterungsbogen bloß noch auf das ich ein Penispiercing trage. Und das wars auch schon. Alles im allen ist es völlig easy gelaufen und ich wurde auch nicht schlechter gemustert.
Als letzen Satz sagte Sie mir nur, das Sie mir empfehlen würde, das ich den Prinzen bei der Grundausbildung im Dienst ablegen sollte und nach Dienst wieder einsetzen sollte. Angeblich wegen der Verletzungsgefahr etc. Warum auch immer.
Fazit: An alle IP Träger die noch zur Musterung müssen, lasst Sie einfach drin, interessiert keinen Menschen. *freu2*
Na siehst du, wie ich sagte....Interessant war nur dein Gesundheitszustand.
Die Fragen zum Prinzen waren, bestimmt reine Neugier. *zwinker*
****306 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
@**Je: Ja ich denke auch das Prinzen schon was besonderes sind. Ich vermute das die gute Musterungsärztin Intimpiercings doch sehr selten sieht. *lol*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Angesichts des Alters der zu Musternden dürfte die Quote entsprechend gering ausfallen, eben auch im Verhältnis zu den insgesamt gepiercten Männern. Viele kommen erst später auf die Idee und setzen noch später um bzw. ein.
****306 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
@******_wi: Das denke ich auch das Intimpiercingträger bei der Musterung doch sehr selten sind. Die gute Musterungsärztin hat mich ja förmlich ausgefragt zum PA. *lol*
*********ariya Paar
2.287 Beiträge
Die Dame war wohl einfach neugierig.
Ich hab meine Piercings nicht rausgenommen, auch im Dienst nicht.
Du glaubst nicht, wieviele Soldaten Piercings tragen, wo man es nicht sieht, wenn sie Uniform tragen 😉
****306 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
@*********ariya: Bist noch aktiv dabei beim Bund? Wie sieht es bei der Grundausbildung aus? Müssen die dort entfernt werden? Weil jeder sagt irgendwie was anderes. *oh2*
Also bei mir kam von der Frau nur folgendes Kommentar „ na huch, hier ist ja noch so ein Ding“ 😂😂😂
*******st73 Mann
19 Beiträge
Du wirst noch genug Unterrichte zu Deinen Rechten und Pflichten genießen.
Die Zeiten, in denen Ausbilder die Rekruten nackt zu sehen bekommen, sind jedenfalls vorbei.

Frag Dich selbst: Geht von dem Piercing eine Gefahr für Dich aus, ggf. bei den eher ungewöhnlichen Bewegungsabläufen, die im Dienst fällig sind? Dann machs raus.

Oder lass es drin. Aber dann nicht jammern *schweig*
****306 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
@****se: Hattest du deine Piercings bei der AGA drin gelassen? Wenn ja gab es irgendwelche Komplikationen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.