„In diesem Kontext....
Gerade so erlebt....Austausbar sein, wenn sich für denn "Besuchsherren" eine bessere Möglichkeit ergibt....🤮
Lust gemäß, wer bietet mir am meisten🤷
Hallo liebe TE,
wie hast du denn bemerkt, dass der Mann dann ein anderes / „besseres“ Date hatte?
Also, wenn ich das mitbekommen würde, wäre ich sofort und für die Zukunft über alle Berge!
Ich habe absolut kein Problem damit, wenn weitere Personen „im Spiel“ sind, denn ich stelle keine Exklusivansprüche, (es sollten eben nur nicht unzählige und ständig wechselnde Verbindungen sein, im Moment ja sowieso nicht!!) aber auch ich habe grundlegende Erwartungen und Ansprüche!
Das darf ich meiner Meinung nach auch, bin ich doch ein lebendiges Wesen mit Gefühlen🤗.
Wenn ein Date vereinbart wurde, dann hat man sich auch dran zu halten.
Was ist das denn für ein egoistisches und frevelhaftes Verhalten?
Verbindlichkeit und Transparenz sind bei mir wirklich sehr wichtig, daher ist solch ein Verhalten ein absolutes no go! Ich selbst verhalte mich ja auch zugewandt, freundlich, wertschätzend und verbindlich!
Generell empfinde ich die Unverbindlichkeit der heutigen Zeit als unglaublich frustrierend und das fängt bei „normalen“ Terminen an.
Ich bin einmal 80km weit gefahren um den Handwerker bei einem Freund in die Wohnung zu lassen, nur damit dieser Handwerker dann doch nicht auftauchte und eine dermaßen fadenscheinige Ausrede hatte, dass ich komplett an die Decke gegangen bin😤!
Hin und zurück waren das 160 km für 30 Minuten warten und ne blöde Ausrede! Bei sowas könnte ich echt flippen...
Nennt mich „old school“, aber Wertschätzung, Respekt, Ehrlichkeit, Verbindlichkeit und Achtung, sollte man einander doch in jedem Bereich entgegen bringen🙈!
Bei deinem beschriebenen Szenario, könnte ich ja dann glatt garstig werden und hoffen, dass das andere Date dann auch nicht statt gefunden hat😑.
Sorry, war jetzt alles ein wenig
😬.. aber du hast da glaube ich einen Nerv getroffen 😂😅.
Ich hoffe, dass dir solche miesen Erfahrungen zukünftig erspart bleiben und wünsche dir ein schönes Wochenende ☺️!
Viele liebe Grüße Jasmin ☀️🍀🌷