Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2962 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zur Analdehnung

*******_th Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Tipps zur Analdehnung
Kann mir jemand Tipps für Analdehnung geben? Wie lange tragt welche Größe von Plugs? Dehnt ihr regelmäßig? Ich steh total auf Analverkehr, bin aber ziemlich eng. Am Kopf liegt es nicht.
****ni Frau
1.902 Beiträge
Muss es denn was grosses sein um dir gute gefühle zu bereiten?
Die grösse hängt davon ab wie du dich wohl fühlst,
auch wenn man zu viel will kann es verkrampft werden und so weniger dehnbar.
Also lieber kleiner und dafür mehr wohlgefühl und spass.
*******_th Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Es geht mir generell darum, gut auf den Analverkehr vorbereitet zu sein um unbeschwert genießen zu können
@*******_th
Wie sieht die Vorbereitung bei dir normalerweise aus?
*******_th Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Anal Spülung unter der Dusche mit dem Duschschlauch. Ab da bin ich unsicher, wie ich am besten weiter verfahren.
@*******_th
Bei mir reicht eine kurze Analspülung mit lauwarmem Wasser vor dem Analsex, dann entspannen sich meine Muskeln.
Ich habe noch nie vorgedehnt.
Eigentlich habe ich es viel lieber, wenn ich am Anfang ganz eng bin und dann sich beim Sex meine Muskeln entspannen.
*******_th Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab den Wunsch, von 2 Männern gleichzeitig penetriert zu werden. Da möchte ich schon etwas gedehnt sein.
*******_th Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab den Wunsch, von 2 Männern gleichzeitig penetriert zu werden. Da möchte ich schon etwas gedehnt sein.
@*******_th
Ich mag es, beim Sex gedehnt zu werden, dass ist für mich ein Genuss und eigentlich Sinn der Übung.
*******_th Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Du hast recht, das ja praktisch das Vorspiel.
Danke für den Tip.
*******_th Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Kannst mir ja helfen dabei 😉😋
*********ch65 Mann
16 Beiträge
Hi leute, ich bereite mich für die Analdehnung mit der Reinigung des Enddarms vor. Das geschieht mit einer Analdusche mit dem entsprechenden Brausekopf (Bei Amazon bestelltbar). Wichtig für mich ist kein zu heißes Wasser in den Enddarm zu spülen handwarmes Wasser reicht. Ich spüle solange bis nur noch klares Wasser aus dem Anus kommt. Der Muskel ist dann schon mal leicht vorgewärmt. Mit einem Dildo der konisch geformt ist, wird meine Anus vorgedehnt (mit reichlich viel Gleitgel). Erst danach fange ich an, den Anus mit anderen größeren Dildos (dickeren) zu dehnen.
Am Anfang viel Zeit lassen. Momentan bin ich bei einer Dehung meines Anus von knapp 7cm angelangt. Angefangen habe ich vor einem Jahr. Einmal in der Woche mich zu dehnen. Ziel ist der Faustfick, dazu muss der Anus ca 8cm Dehnbar sein.

ich hoffe, ich konnte hier nützliche Informationen anbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.